Wat machst denn du hier :o
weiß nicht gammeln und du ;/
Eigentlich nur mcNuggets abfucken
weiß nicht gammeln und du ;/
Eigentlich nur mcNuggets abfucken
Nicht böse gemeint, aber man muss doch nicht jedes mal dafür einen neuen Thread öffnen.
Siehe:
Danke für eure Tipps, werde mir später diesen RAM-Stick bestellen!
Ja, das ist möglich. Habe selber Arbeitsspeicher von zwei verschiedenen Marken verbaut.
Du musst jedoch darauf achten, dass beide Arbeitsspeicher die Gleiche Geschwindigkeit (die MT/s Angabe) haben.
Okay, danke für die schnelle Antwort! :)
Da ich, mal wieder, etwas verblödet bin:
Würden dieses (mein jetziges) und dieses Modul zusammenpassen?
Hey,
da zurzeit Arbeitsspeicher sehr günstig ist, werde ich meinen PC auf 16gb upgraden.
Ich habe derzeit nur einen 8gb Stick verbaut, allerdings wird dieser nicht mehr verkauft.
Meine Frage wäre, ob es auch möglich wäre, einen anderen Arbeitsspeicher zu verbauen, als den, der bereits in meinem System ist.
Sorry falls die Frage dumm ist, allerdings habe ich von so etwas keine Ahnung ^-^
Mit freundlichen Grüßen
Chroma
Ja wer bist denn du? :3
Also zurzeit zocke ich hauptsächlich "Ark Survival Evolved" und "Seven Days", hin und wieder etwas "Insurgency".
Spielst du überhaupt Garry´s Mod? *thinking*
Versuch mal "stopsound" in die Konsole zu schreiben, vielleicht hilft das.
Das haben nicht alle Server.
Ähm... doch.
Das wichtigste bei einem JvS-Server, ist das Konzept.
Überleg dir ein Konzept, stell es im Forum vor und warte die Reaktionen ab.
Wenn die Resonanz dann positiv ist, kann man über eine Eröffnung solch eines Servers reden, du gehst das ganze allerdings meiner Meinung nach etwas überheblich an.
Das Konzept habe ich ja, dass steht im obersten text Halbwegs Ich kann gerne mehr dazu schreiben wenn du möchtest.
Das ist kein Konzept, das ist die Erklärung zum Grundspielmodus.
Der ist allerdings ziemlich krass ausgelutscht und braucht Innovationen, wenn er fruchten soll.
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht ich habe für die "wichtigsten" Plugins etc. ungefähr ausgerechnet, dass es ca. 170,-€ Kosten würde darunter ist das Lichtschwertsystem(Kristalle und Griffe), Kampfsystem und Benachrichtigungen. Das sind die wichtigten Inhalte und wenn der Server jemals geplant ist würde ich die Kosten auf mich nehmen.
Das wichtigste bei einem JvS-Server, ist das Konzept.
Überleg dir ein Konzept, stell es im Forum vor und warte die Reaktionen ab.
Wenn die Resonanz dann positiv ist, kann man über eine Eröffnung solch eines Servers reden, du gehst das ganze allerdings meiner Meinung nach etwas überheblich an.
OT: Verstehe nicht, was dich so krass an solch einem Thread offended LinXiee
Ignorier es doch einfach, wenn es dich so sehr stört?
[Verkaufe / Trade]
"Karambit Dark Matter"
Preis: Macht Vorschläge
Trade: Macht mit Angebote
Und by the Way
oder kauft es für 4 Mio.
wtf
Wederrum habe ich einen Großen Bruder der Informatik studiert hat.
Selbst wenn er Informatik studiert hat, bezweifel ich, dass er LUA Kenntnisse hat.
Und wenn er die Sprache lernen würde, ist Garry´s Mod von der Engine her ne ziemliche Scheiße. Darauf muss man erstmal klar kommen.
Echt nett, auch mit deiner Umfrage, nur bezweifle ich, dass du jemanden findest, der von mcNuggets einen Server gestellt kriegt und dann auch noch die Erfahrung hat einen kompletten Server zu erstellen mit LUA und Plugins und allem drum und dran. Darum solltest du dich mal kümmern, denn mcNuggets Interesse hast du ja schon so ein wenig geweckt.
Ich würde erstmal gerne wissen, wie viele sich dafür interessieren. Dann werde ich entweder jemanden Suchen oder Ich werde selber versuchen die Sachen zu schreiben:).
Du stellst es so da, als wäre es ein Kinderspiel, solch einen Server zu erstellen...
Okay, ich lads gerade noch runter, müsste so in 20min fertig sein.
Hey,
ich wollte mir heute mal Squad zulegen und wollte fragen, ob es hier bereits Leute gibt, welche das Spiel besitzen um mit ihnen dann mal ein Ründchen zu spielen.
Ich bin auf dem TS erreichbar (Nickname: Chroma) oder per Forum-Konversation.
MfG
Chroma
Es scheint, als hättest du starke Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik.
Ich kann dir Websites wie diese hier empfehlen, um nochmal alles, was du geschrieben hast, zu überprüfen.
Außerdem lässt das Bild am Ende deine Bewerbung sehr unprofessionell wirken, auch wenn es nett gemeint ist.
WTF ich habe das mit einer webseite Geschrieben xD.Als ob da immer noch schreibfehler drinn sind
Ja, es sind noch sehr viele Schreib- und vor allem Grammatikfehler vorhanden.
Sätze wie:
Ich Spiel schon lange aktiv Aufm Server Mann kann kein anderen Server Nennen der so Au sieht. Mir Gefällt einfach dem Server da es der einzige Server Gibt wo ich mit höre Grafik Einstellungen spielen kann ist es der Modern-RolePlay Server
und
Wie ich das schon sagte, habe ich 11 Verwarnungen ich weiß es sind voll viele aber ich versuch mich zu Verbessern und ich halte mich jetzt jeden Tag an die Regeln wie es mir immer gesagt wurde es sind viele regeln ich lasse mir zeit da bei.
und eigentlich auch jeder andere Satz in deiner Bewerbung...