Also. Ich hab ein problem xD mein Headset was ich benutzt habe für 3-4 jahre is heute kaputt gegangen (war nen 20€ one) und ich bräuchte halt nen neues hätte wer nen vorschlag im preis bereich 1-50/60€? danke im voraus
-
-
Logitech G430 so wie in den ganzen anderen Forenposts dazu auch :P
-
Jo bwnutze ich auch und is nice weich ,aber halt schlicht kommt darauf an ob du etwas mit farben und so etwas haben möchtst
-
bin eher so der mensch hauptsache funktioniert deswegen habe ich wo ich mir meine tastatur (Sharkoon Skiller) mir lieber die weiße variante mit Numpad anstatt die regenbogen variante geholt war halt 10€ billiger und was bringen mir die farben?
-
und was bringen mir die farben?
Benutze die Farben der Tastatur nur weil ich das Licht von normalen Lampen nicht mag und somit meistens im dunklen hocke. :^)
-
Ich benutze im Moment dieses und muss sagen das es meinen Ansprüchen genügt:
-
das Razer Kraken ?
-
Danke für den Vorschlag aber da ich mir das Logitech angeguckt hab und 3 freunde von mir das besitzen hol ich mirs auch ;^)
-
Nicht böse gemeint, aber man muss doch nicht jedes mal dafür einen neuen Thread öffnen.
Siehe:
-
Zwar ist die Mikroqualität sattsam, allerdings ist das Kabel sehr empfindlich und reißt extrem schnell (zumindest ist das bei mir der Fall gewesen).
Ich würde dir kein Logitech empfehlen sondern eher eine andere Marke wie Corsair.
Solche Marken sind dann auch lohnenswert.
-
Alles anzeigen
Nicht böse gemeint, aber man muss doch nicht jedes mal dafür einen neuen Thread öffnen.
Siehe:
i know war aber dumm weil ich ilgendwie schnell eins wollte. hab daraufhin einen thread erstellt und habe dann erst nachgeguckt wie ein idiot ^^ der Thread kann geschlossen werden btw Danke für eure hilfe hab mich fürs Logitech entschieden da wie oben genannt kollegen dieses auch besitzen und nur empfehlen können und da wo ichs bestellt hab hab ich 3 jahre garantie also
-
Rinkanaki
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.