Beiträge von Chroma

Verstehe nicht, wo bei großen Maps das Problem ist.

Wenn du RP willst, bleib in der Nähe vom Spawn, da ist immer was los.

Wenn du Farmen willst, kannst du dich zurückziehen und ungestört farmen, insofern die Polizei dich nicht erwischt.

Ich persönlich finde große Maps sogar bessern, da wie du schon gesagt hast, das Auto mal zum Einsatz kommt und man quasi nicht darauf verzichten kann.

Zwei Server wären nicht schlecht, man könnte das ja so machen, dass auf Server A die großen Maps wie Evo City, Rockford und Newexton laufen und auf Server B die kleinen wie Bangclaw etc.

Wäre blöd wenn man zwei Server hat und auf beiden laufen die gleiche Map zeitgleich.

Und das würde jetzt genau was für einen Unterschied machen?

Doch das ist nicht ganz ohne Nuggets, ich bin mir sicher das der DarkRP Server auch einiges kostet. Ich zweifle das, dass so 2 - 3€ im Monat o. a. im Jahr sind.

Die Spendengelder sollten das locker Decken , denke nicht, dass das ein Problem darstellt.

Wenn nicht, kann Nuggets ja im Forum Werbung laufen lassen ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Ich kenne Enrico nur Ingame, auf dem MRP Server. Dort ist er ein meist netter Spieler und hält sich auch meist an die Regeln.

Dennoch ist dein Auftreten im Forum anscheinend nicht das beste, was ich selbst allerdings leider nicht beurteilen kann.

Sollte sich dein Verhalten im Forum bessern, wäre ich durchaus für eine Annahme.

Nachdem man das nicht in ein bis zwei Tagen ändern kann, bin ich vorerst gegen eine Annahme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn diese Regeln bestehen bleiben sollte (aus welchem Grund auch immer?), wäre ich dafür, nur bestimmte Farben zu verbieten.

"Sanfte" Farben, wie diese, diese oder diese, sind meiner Meinung nach vollkommen okay.

Grelle Farben, wie diese, diese oder diese, kann man gerne verbieten.

Heißt du wirklich Chroma?

Hey,

mein Name ist Chroma, ich bin am 24.05.2002 geboren und komme aus Bayern.

Derzeit besuche ich eine Realschule in der Nähe von München und gehe dort die 10. Klasse und schaffe hoffentlich meinen Abschluss.

Ich spiele Hobbymäßig gerne Garrys´s Mod und helfe derzeit mcNuggets und Strudi mit dem kommendem MilitaryRP-Server bei IVB.

Des Weiteren fahre ich gerne Fahrrad und trinke ganz gerne mal das ein oder andere Bier in meiner Freizeit, so wie es sich eben für einen Bayer gehört.

Vielleicht kennt mich hier ja schon der ein oder andere, größtenteils wahrscheinlich durch "Legion of Sensei", wo ich lange vertreten war und zig Team-Ränge hatte.

Ich spiele hier zwar derzeit auf keinem Server, allerdings bin ich ab und zu auf dem Teamspeak anwesend.

Falls Fragen zu der Auseinandersetzung von "ModernGaming", "Ichverkaufebananen" und "Legionofsensei" auftreten, bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich mich in dieser Streitigkeit neutral halte und lediglich beim Aufbau des MilitaryRP Server´s meine Hilfe anbiete.

Mit freundlichen Grüßen

Chroma

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey.

Wie Yoshi verlasse ich euch ebenfalls.

Wieso?

Ich habe einfach keinen Spaß mehr an DarkRP.

Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit...

Werde dennoch manchmal im ts anzutreffen sein.

@Philipp Gam @Silas Botwin  @DasKiddy.  @Night

Ihr seid gute.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Im out.

Externer Inhalt www.youtube.com

Freundlicher Spieler, Dafür !

Zu ihm kann ich nur sagen.. Nett & Sympatisch

Yuko ist ein sehr Netter und Aktiver Spieler

Externer Inhalt youtu.be