Die werden auch übernommen.
2. Server für Modern Roleplay
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Zwei Server wären nicht schlecht, man könnte das ja so machen, dass auf Server A die großen Maps wie Evo City, Rockford und Newexton laufen und auf Server B die kleinen wie Bangclaw etc.
Wäre blöd wenn man zwei Server hat und auf beiden laufen die gleiche Map zeitgleich.
-edit-
Hätte auch kein Problem damit noch etwas Geld zu spenden um einen weiteren Server zu finanzieren, ich spiele gerne hier.
-
Zwei Server wären nicht schlecht, man könnte das ja so machen, dass auf Server A die großen Maps wie Evo City, Rockford und Newexton laufen und auf Server B die kleinen wie Bangclaw etc.
Wäre blöd wenn man zwei Server hat und auf beiden laufen die gleiche Map zeitgleich.
Und das würde jetzt genau was für einen Unterschied machen?
-
Und das würde jetzt genau was für einen Unterschied machen?
Viele mögen die großen weiten Maps nicht, die würden dann auf MRP Small zocken.
-
Hätte auch kein Problem damit noch etwas Geld zu spenden um einen weiteren Server zu finanzieren, ich spiele gerne hier.
Ich denke, das wird nich nötig sein.
-
Ich denke, dass wird nich nötig sein.
Pscht. xD
-
Reicht für Black Jack und Nutten......
-
Doch das ist nicht ganz ohne Nuggets, ich bin mir sicher das der DarkRP Server auch einiges kostet. Ich zweifle das, dass so 2 - 3€ im Monat o. a. im Jahr sind.
Die Spendengelder sollten das locker Decken , denke nicht, dass das ein Problem darstellt.
Wenn nicht, kann Nuggets ja im Forum Werbung laufen lassen ( ͡° ͜ʖ ͡°).
Stimmt, gibt ja so einige Wege an Geld ranzukommen :-)
-
Die Systeme auf einen zweiten Server auszulegen, ist extremst schwer.
Familiensystem cached Inhalte, deshalb muss das komplett reworked werden, aber ohne, dass damit die Schnelligkeit und Leistung verloren geht.
Ticketsystem und Logs müssen nur minimal angepasst werden, damit es alles läuft.
ULX und ULib haben keinen MySQL-Support, daher muss ich den da dann einführen.
Ich habe also eine Menge vor.
Ein zweiter Server ist aber relativ wichtig, destotrotz erscheinen weitere kleinere Bugfixes.
-
Oder einfach der 2 Server wo man neu anfängt das es keine reiche Leute gibt
-
Das würde das Problem aber nicht so gut lösen, da dann auf dem zweiten Server fast nur neue Spieler welche noch nie auf dem ersten Modern Roleplay Server waren joinen. Die meisten, die auf dem ersten Server schon ein bisschen was haben, werden dann trotzdem auf den ersten Server gehen, was ja auch verständlich ist.
-
Das würde das Problem aber nicht so gut lösen, da dann auf dem zweiten Server fast nur neue Spieler welche noch nie auf dem ersten Modern Roleplay Server waren joinen. Die meisten, die auf dem ersten Server schon ein bisschen was haben, werden dann trotzdem auf den ersten Server gehen, was ja auch verständlich ist.
Wenn auf den zweiten Server hauptsächlich neue Spieler joinen macht das doch erst recht Sinn das man da von neu anfängt, was sollen denn die neuen Spieler halten von erfahrenden Spieler mit guten Equipment die dich komplett auseinander nehmen?
Ok, ist auf dem Hauptserver auch so, aber es geht ja um die Möglichkeit das viele der Spieler neu wären.
Ich bin aber auch nicht der Meinung das man von neuen anfangen soll, dann hätte man keine Motivation drauf zu spielen wenn der Hauptserver voll ist
-
Don't feed the troll.
-
Wir wollen keinen komplett neuen Server, wir wollen nur neuen Platz für Spieler schaffen ohne die Performance noch weiter zu verschlechtern.
-
Familiensystem muss komplett reworked werden
Werden dann die Familien komplett zurückgesetzt?
Bzw bleibt das Geld der ganzen Familien in den Kassen oder sollte man es sicherheitshalber aufs Konto werfen?
-
Interpretiere da nichts rein.
Wenn Daten genullt werden, wird das vorher angekündigt.
Manchmal ist es auch gar nicht ersichtlich, wenn man einen Rework plant.
-
Die Änderungen am Familiensystem werden denke ich mal nicht die Speicherung der Daten beinhalten, sondern das Lesen dieser.
Möchte nur mal kurz ankündigen, dass nach dem 2. Server-Update wieder reguläre Updates erscheinen.
Vorerst habe ich mich dazu entschieden, den Server weiter zu updaten, ebenso mit neuen Inhalten, welche sich auf neue Möglichkeiten, neue Maps und neue Werkzeuge fokussieren werden.
Daher werden mindestens 3. große Contentpatches erscheinen, bis ich wieder nur unregelmäßig an Updates arbeite.
Diese werden zu 100% selbstgeschriebene Neuheiten beinhalten, welche den Server um Einiges erweitern.
-
Wäre es möglich eine Art Load-Balancing umzusetzen wo die Spieler bei connect je nach Spielerlast auf einen der beiden Server umgeleitet werden?
-
Wäre es möglich eine Art Load-Balancing umzusetzen wo die Spieler bei connect je nach Spielerlast auf einen der beiden Server umgeleitet werden?
Doof ist es dann nur, wenn man mit seinen Freunden spielen möchte, diese dann aber auf einem anderen Server spielen.
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Modern Roleplay nach Archiv verschoben.