Modern Deathrun Release-Datum
Es ist soweit, Modern Deathrun kommt.
Geplanter Release, ist der 24.11.2018.
Jason und ich entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
Weitere Informationen zum Server folgen unter diesem Thread.
Es ist soweit, Modern Deathrun kommt.
Geplanter Release, ist der 24.11.2018.
Jason und ich entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
Weitere Informationen zum Server folgen unter diesem Thread.
rip my money
Release ist morgen um 15:00 Uhr.
Ich hoffe, ihr freut euch schon darauf.
Bin sehr gespannt was der Musel bringt, Freue mich schon.
Halbe Stunde länger.
Shit happens. ¯\_(ツ)_/¯
Edit: Gab ein paar Probleme mit dem Steam Workshop.
Hey,
Ich bins nochmal Dr.Be... eh Aimen.
Hat heute nicht alles geklappt wie es soll, das tut mir leid, vor allem weil ich selbst spielen wollte.
Ich hoffe, dass wir es morgen hinbekommen, kann aber nichts versprechen.
Hey,
Ich bins nochmal Dr.Be... eh Aimen.
Hat heute nicht alles geklappt wie es soll, das tut mir leid, vor allem weil ich selbst spielen wollte.
Ich hoffe, dass wir es morgen hinbekommen, kann aber nichts versprechen.
Schade, freue mich trotzdem auf den Release :)
Das Problem bei diesem Release war einfach, dass alles so unorganisiert abläuft.
Wenn man sich eine klare Prioritätenliste machen würde und schon zu zweit alles testen würde, sich eventuell auch mit der Materie beschäftigt und das mehr, als nur auf gut Glück, Dateien zu editieren, dann wäre das heute auch schon was geworden.
Ich hatte heute einen Freund bei mir zu Besuch und es wurde förmlich auf mich depended, heute.
Wobei ich bereits einen guten Kasten an Wissen vermittelt hatte und ich nicht Lust habe, stark mitzuwirken, wenn im Endeffekt doch alle meine Änderungen rückgängig gemacht oder verschlampt werden, wie es schon am Anfang der Fall war.
Wenn ihr den Release hinbekommen habt und ich darauf mal gespielt habe, kann ich genaueres Feedback abgeben und auch helfen, wobei eine Vorraussetzung ist, dass ihr euer Gehirn anschaltet und auf mich hört.
Das Problem bei diesem Release war einfach, dass alles so unorganisiert abläuft.
Wenn man sich eine klare Prioritätenliste machen würde und schon zu zweit alles testen würde, sich eventuell auch mit der Materie beschäftigt und das mehr, als nur auf gut Glück, Dateien zu editieren, dann wäre das heute auch schon was geworden.
Da hast du recht.
Ich habe Jason förmlich gehetzt, weil ich den Server so schnell wie möglich releasen wollte, liegt vielleicht an den Leuten die es wohl lustig finden mir Tag für Tag auf die Nerven zu gehen.
Ich wurde ungeduldig und habe Spieler enttäuscht die sich auf den Server gefreut haben, dafür entschuldige ich mich.
Wir nehmen uns deine Worte zu Herzen Nuggets, ab jetzt wird alles in Ruhe geplant und getestet.
Das heißt gleichzeitig auch, dass ich ab jetzt gegen Leute vorgehe, die meinen das Recht zu haben mich zu beleidigen, zu provozieren oder zu hetzten, weil der Server nicht draußen ist.
Bei allem Respekt, aber den unpünktlichen Release auf eine paar Spieler, eventuell gar Freunde zu schieben, finde ich doch sehr hart.
Gesteht euch doch einfach ein, dass es gestern mit dem angekündigten Release nicht gepasst hat und tragt die Verantwortung dafür.
Es ist doch nichts dabei, wenn sich das ein paar Tage verzögert, oder täusche ich mich da? :)
Bei allem Respekt, aber den unpünktlichen Release auf eine paar Spieler, eventuell gar Freunde zu schieben, finde ich doch sehr hart.
Gesteht euch doch einfach ein, dass es gestern mit dem angekündigten Release nicht gepasst hat und tragt die Verantwortung dafür.
Es ist doch nichts dabei, wenn sich das ein paar Tage verzögert, oder täusche ich mich da? :)
Natürlich hat es gestern nicht gepasst, das habe ich falsch eingeschätzt.
Ich habe auch in keinster Weise die Schuld auf andere Spieler geschoben, ich habe nur vermutet, dass meine Ungeduld von den Spielern gestärkt wurde, welche mich gehetzt haben.
Ich habe ja auch nicht von Freunden geredet, die ein Paar Späße gemacht haben, ich meine Spieler mit denen ich manchmal sogar nichts zutun habe.
Uff
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uff
Ein neuer Versuch,
Wir hoffen diesen Freitag releasen zu können, nähere Informationen folgen.
Release ist morgen um 15:00 Uhr.
Ich hoffe, ihr freut euch schon darauf.
Der Server ist nun Online,
Bitte denkt daran, dass es vielleicht noch Bugs gibt, welche wir beim Testen nicht entdeckt haben.
Es ist uns nun wirklich wichtig, dass ihr uns Vorschläge macht, welche den Server eurer Meinung nach verbessern könnten.
Viel Spaß!
Bin ich Blöd oder ist der Server immer noch nicht Online?
Bin ich Blöd oder ist der Server immer noch nicht Online?
Du bist blöd.