Beiträge von MaxJFG

1. Benutzer:

Kirito Senpai (SEK-Einheit)

Asuna Senpai (SEK-Einheit)

Jollie Wölfchen (SEK-Einheit)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:91439412

2. Verstoß: Man kann es leider nicht genau beschreiben...

Die Rebellen Sascha Einfallslos, Fritz Mitz Kappes, Ryze Reis und Max Simpson starteten eine rebellion während der Rebellion wurden mehrere Regelverstöße gemacht hauptsächlich das Schießen auf unbewaffnete Rebellen. Mehr kann man dazu garnicht schreiben ...

3. Deine Verstöße: /

4. Datum:

Am 31.12.2018 Um ca. 08:30 Uhr

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:

Jollie Wölfchen STEAM_0:0:460938604

Asuna Senpai STEAM_0:0:62666182

Sascha Einfallslos STEAM_0:0:89126305

Fritz Mitz Kappes STEAM_0:1:419329154

Max Simpson STEAM_0:1:91439412

Kirito Senpai STEAM_0:0:450482039

Ryze Reis STEAM_0:1:83030060

Mitchell Corleone STEAM_0:0:21365820

7. Beweise: Folgen durch Mitchell Corleone

1. Benutzer:

Kirito Senpai (SEK-Einheit)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:91439412

2. Verstoß: Am 31.12.2018 um 07:46 gingen Sascha Einfallslos, Fritz Mitz Kappes und ich zum Rathaus (NewExton). Dort sind 3 SEK Beamte drinnen sie schlossen die Tür auf und Wir 3 öffneten darraufhin die Tür. Die SEK-Einheiten(Asuna Senpai, Jollie Wölfchen und Kirito Senpai) regten sich darüber auf und sagten geht weg nach 1-2 mal erneuten Tür öffnen gingen wir weg. Dann kam Kirito Senpai hinaus und schoss ohne Grund auf den Rebellenboss. Fritz Mitz Kappes schoss zurück und wir wurden beide getötet.

KONSOLENVERLAUF ab 21:51 (Beweisvideo) (Max Simpson)

[DarkRP] Du hast $30 aufgehoben.

Fritz Mitz Kappes: !votekick Kirito Senpai RDM

(Someone) started a votekick against Kirito Senpai (Senpai RDM)

(OOC) Asuna Senpai: ?

(OOC) Asuna Senpai: musste man euch eig dann kicken

Vote results: User will not be kicked. (5/10)

(OOC) Sascha Einfallslos: für was?

(OOC) Asuna Senpai: vorhin jmd einfach umgebracht wir haben des gesehen und euch dann getötet

[DarkRP] Zahltag! Du hast $12 erhalten! (20% Steuern)

(OOC) Sascha Einfallslos: das war aber mehr als 10sekunden her

(OOC) Asuna Senpai: ?

(OOC) Max Simpson: KEine Auskunft <3 Liest bitte die Regeln

(OOC) Kirito Senpai: des mit der tür nich

(OOC) Asuna Senpai: wir haben euch getötet weil ihr einen bürger getötet haben

(OOC) Asuna Senpai: zu viel sinn oder?

[DarkRP] Zahltag! Du hast $12 erhalten! (20% Steuern)

Max Simpson: //Welchen Bürger?

(OOC) Max Simpson: Welchen bürger haben wir denn bitte getötet?

(OOC) Asuna Senpai: jolie wölfchen

3. Deine Verstöße: /

4. Datum:

Am 31.12.2018 um 07:46

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen: Jollie Wölfchen STEAM_0:0:460938604

Asuna Senpai STEAM_0:0:62666182

Sascha Einfallslos STEAM_0:0:89126305

Fritz Mitz Kappes STEAM_0:1:419329154

Max Simpson STEAM_0:1:91439412

Kirito Senpai STEAM_0:0:450482039

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 21:00 Beginnt die Situation am Rathaus.

Ab Minute 17:00 Beginnt die Situation die Asuna anspricht "(OOC) Asuna Senpai: wir haben euch getötet weil ihr einen bürger getötet haben" (Konsolenverlauf)

1. Steam-Name:

MaxJFG

1b. TS³-Nickname:

Cartman (Bin mir nicht sicher xD)

2. Grund der Verbannung:

"Frech sein + Supportlüge.Für die nächste Zeit gebannt."

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin:

N/A

5. Was habe ich gemacht:

Da der Ban schon ungefähr ein Jahr her ist bin ich mir nicht ganz sicher. Ich weiß nurnoch, dass ich mit meiner eigenen verstellten Stimme mich als Cartman ausgegeben habe und mich von Channel zu Channel bewegt habe dann habe ich jemanden beleidigt und es sogar im Support verleugnet.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da mir glaube ich im Support gesagt wurde, dass der Ban bald entfernt wird....Wie es auch in der Ban beschreibung steht nun ist aber 1 Jahr vergangen und ich bin immernoch gebannt.

7. Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Zeit um diesen Text durchzulesen. Ich wollte mich auch nochmal dafür entschuldigen dafür, dass ich früher echt Respektlos war mit 15 Jahren hätten viele was besseres von mir erwartet.

Hallo!

Vorgeschichte

Am gestrigen Tage (Als SEK-Schafschütze) ist wurde ich voneinem Moderator gebeten den Turm wieder zu verkaufen aufgrund dessen, dass die Probs vom Vorbesitzer da noch stehen und der Vorbesitzer Pleite gegangen ist. Nachdem ungefähr 7 Minuten vergangen sind bin ich zurück auf dem Turm gegangen und habe die Türen erneut gekauft, denn der Vorbesitzer hatte Zeit genug die Türen zu kaufen. Dann habe ich die Tür gekauft (Unten am Turm stand KOS) Dann kam der Vorbesitzer und sagte das ich haus friedensbruch begehe (Somit auf meinem Grundstück)...Er hatte mich erschossen und der Moderator sagte erneut, dass ich meine Türen verkaufen solle, weil er ja keine Zeit hatte die Türen zu kaufen!

Endprodukt - Regel

Wenn ein User pleite gehen sollte wederrum Probs auf dem Grundstück von ihn sind, darf man das Gründstück nicht kaufen.

Wenn er sie zerstört hätte, hätte man das definitiv gehört. Im Video war davon nichts zu hören. Hast du denn, bevor du ihn deswegen suchen ließt, Explosionen aus dem Haus wahrnehmen können? Und wenn ja, hast du noch eine Aufnahme davon?

ich bin zu ihn gegangen hab fotos gemacht und dann paar polizisten gesammelt dann ging die aufnahme erst los !

Bin mir dabei gerade nicht sicher aber Wiktor hat doch versucht mit Drogenkoch zu reden Vom Video 10-16 Er hatte ja nicht geantwortet sogehsehn war es ja nicht möglich nachzufragen bzw er reagierte auf eine anfrage nicht.

Wird dies verneint bzw. ist dies nicht möglich oder wird verhindert, darf ein Befehl gemäß dieser Gründe ausgestellt werden:

seit wann muss man für ein Wanted nachfragen?!

War ein WANTED! 2. Ich hatte dort Printer gesehnen vlt. hat er sie ja zerstört!

1. Administrator: Alexander Armstrong

2. Verstoß:

Folgendes wir haben als cop einen drogen koch ein Wanted gegegben GRUND: Printerbesitz und wir gingen rein und nahmen ihn fest daraufhin waren die Printer weg und und wir fanden LSD

wir fanden leider keine Printer und ich habe ein Warn bekommen wegen FailRP weil dort ja keine Printer waren!

3. Deine Verstöße:Ja ich habe mich vlt. geirrt da waren keine Printer oder er hat sie zerstört

4. Datum: 18.11.2017

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Mich, Wiktor... lost

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja der Reset ist schon länger her und dafür das du meinst das du so aktiv bist hast du ganzschön wenig spielzeit

Ich habe leider mich auch ein bisschen in andere Spielmodi verliebt wie TTT JvS etc. schau mal meine Gmod spielzeit!

Zitat von Maverick

Dein Name sagt mir gar nichts und ich war auch schon vor den Resets auf dem Server.

Meiner Meinung nach solltest du deine Bewerbung nochmal zurückziehen und es mit 1-2 Tagen Spielzeit mehr versuchen.

Spiele meists auch abends DarkRp

Folgendes wir haben als cop einen drogen koch ein Wanted gegegben GRUND: Printerbesitz und wir gingen rein und nahmen ihn fest daraufhin waren die Printer weg und und wir fanden LSD

wir fanden leider keine Printer und ich habe ein Warn bekommen wegen FailRP weil dort ja keine Printer waren!

1. Steam-Name: MaxJFG aka. Max31102

1b. Roleplay Name:Max Simspon

1c. Realer Name: Jascha Felix Gundlach

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198143144553/badges / STEAM_0:1:91439412

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: bestimmt schon seit fast einem Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche: 6h früher vor dem Zurücksetzen hatte ich 1 Woche

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 0d 6h 10min 20sek ///// früher vor dem Zurücksetzen hatte ich 1 Woche 3d den rest weiss ich nicht

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Crative SoundBlaster https://de.creative.com/p/gami…dsets/creative-sb-inferno

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein fabelhafter server aber werderrum mit sehr vielen spielern die immer wieder Probleme haben ob es random arrest ist oder nicht trotzdem macht es immer spass mit freunden zu spielen

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin eigetlich ein aktiver spieler aber seit kurzem erst wieder auf Modern roleplay gearde da mich nch DarkRP auch ein anderer Spielmodus sehr angezogen hatte wederum hatte ich zwischendurch auf modernroleplay vorbeigeschaut und immer auch im OOC sah man probleme und da würde ich gerne aushelfen da ich meists nachts auch online bin!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein sehr aktiver spieler bin und gehört habe das ihr bewerber benötigt nimmt mich wenigstens als Test Supporter an und sehet ein bisschen was ich tue wenn ihr nicht von der bewerbung überzeugt seit

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein, eigentlich gar nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen der begründung: Unnötig

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Ja FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs durchlesen wünsche noch einen schönen abend ich hoffe hierraus wird etwas :love:

. Steam-Name: MaxJFG aka Max31102

1b. Roleplay-Name: Max Simpson

2. Steam-ID: STEAM_0:1:91439412

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche lang

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 Stück

6. Ausführender Admin: Vladi Willson

7. Was habe ich gemacht: Ich war Obdachloser und hab den Obdachlosenkönig mit einen schuh abgeworfen daraufhin zog er sein messer und wollte mich abstechen ich habe ihn dann weiterhin mit schuhen abgeworfen und dann getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe zudem zeitpunkt immer gedacht das man als obdachloser jeden angreifen darf wenn er sich wehrt darf man ihn töten weil ich die regel falsch verstanden habe dort Stand: Als Obdachloser sollman nicht Gezielt andere spieler provozieren. Oder Sowas in der art auf jeden fall habe ich die so verstanden habe das man obdachlose nicht gezielt provozieren soll.

Ich entschuldige mich nochmal an der Person die ich RDMt habe: Es tut mir leid Georg Wodka das ich dich zu Tode gehauen habe

Vielen Dank fürs Durchlesen und des Zeitopfern für Mich :)

Zitat Nuggets:

"Ich möchte jeden Spieler gleich behandeln... Wenn jemand vor hat Scheiße zu bauen, findet er immer Wege. Egal als Polizist oder nicht"

Reicht dir das?

JA mh...

Ich war Damals mal auf einen server dort konnte man nur mit 3stunden spielzeit polizist gehen also das ganze format hier soll bedeuten das man nur mit einer bestimmmten zeit polizist oder SEK gehen kann auch wegen des RDA sein oder andere GRünde die mir nicht einfallen

Wie lange spielst du bereits auf unserem Server ?

Ich glaube nicht lange weil sonst hättest du gemerkt das es mit den Einnahmen gut abgestimmt ist .

Da du in bestimmten Berufen sehr gut verdienst .

ich spiele seit 1Tag 17Stunden und ich kann mir keinen von den autos leisten ausser SEK und Police car