Beschwerde gegen Alexander Armstrong

• 1. Administrator: Alexander Armstrong

2. Verstoß:

Folgendes wir haben als cop einen drogen koch ein Wanted gegegben GRUND: Printerbesitz und wir gingen rein und nahmen ihn fest daraufhin waren die Printer weg und und wir fanden LSD

wir fanden leider keine Printer und ich habe ein Warn bekommen wegen FailRP weil dort ja keine Printer waren!

3. Deine Verstöße:Ja ich habe mich vlt. geirrt da waren keine Printer oder er hat sie zerstört

4. Datum: 18.11.2017

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Mich, Wiktor... lost

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von MaxJFG ()

• Drei Fehler von dir,

1. hast du den Warrant falsch begründet, was schlussfolgern lässt, dass du keine Beweise hast.

2. hast du bevor du den Warrant angefordert hast, ihn nich um Erlaubnis gebeten, reinzukommen.

3. hast du ihn richtigen Beweise inhaftiert

Ich hoffe mal das Alex dich wegen der oben genannten Punkte sanktioniert hat, dann hat er nämlich alles richtig gemacht :)

Also ist diese Beschwerde komplett unbegründet.

• War ein WANTED! 2. Ich hatte dort Printer gesehnen vlt. hat er sie ja zerstört!

• vlt. hat er sie ja zerstört!

Wenn er sie zerstört hätte, hätte man das definitiv gehört. Im Video war davon nichts zu hören. Hast du denn, bevor du ihn deswegen suchen ließt, Explosionen aus dem Haus wahrnehmen können? Und wenn ja, hast du noch eine Aufnahme davon?

• Bin mir dabei gerade nicht sicher aber Wiktor hat doch versucht mit Drogenkoch zu reden Vom Video 10-16 Er hatte ja nicht geantwortet sogehsehn war es ja nicht möglich nachzufragen bzw er reagierte auf eine anfrage nicht.

Wird dies verneint bzw. ist dies nicht möglich oder wird verhindert, darf ein Befehl gemäß dieser Gründe ausgestellt werden:

• Wenn er sie zerstört hätte, hätte man das definitiv gehört. Im Video war davon nichts zu hören. Hast du denn, bevor du ihn deswegen suchen ließt, Explosionen aus dem Haus wahrnehmen können? Und wenn ja, hast du noch eine Aufnahme davon?

ich bin zu ihn gegangen hab fotos gemacht und dann paar polizisten gesammelt dann ging die aufnahme erst los !

Bin mir dabei gerade nicht sicher aber Wiktor hat doch versucht mit Drogenkoch zu reden Vom Video 10-16 Er hatte ja nicht geantwortet sogehsehn war es ja nicht möglich nachzufragen bzw er reagierte auf eine anfrage nicht.

Wird dies verneint bzw. ist dies nicht möglich oder wird verhindert, darf ein Befehl gemäß dieser Gründe ausgestellt werden:

seit wann muss man für ein Wanted nachfragen?!

• 2. Verstoß:

Folgendes wir haben als cop einen drogen koch ein Wanted gegegben GRUND: Printerbesitz und wir gingen rein und nahmen ihn fest daraufhin waren die Printer weg und und wir fanden LSD

wir fanden leider keine Printer und ich habe ein Warn bekommen wegen FailRP weil dort ja keine Printer waren!

Aber wo ist denn nun der Fehler der Person, über die du dich hier beschwerst? Was hat die Person denn deiner Meinung nach falsch gemacht?

Ihr seit in eine Wohnung gestürmt, weil dort Printer sind, obwohl dort keine Printer sind. Ihr habt eine Person inhaftiert, weil er Printer besitzt, obwohl er keine Printer besitzt. Und erst danach findet ihr zufällig LSD. Das LSD-Ding ist also absolut irrelevant für diesen Fall. Also wozu diese Beschwerde?

• Ich wollte zuerst mit ihm reden, dann plötzlich als der Drogenkoch runter kommen wollte ging der Wachtmeister schon rein obwohl er vllt. uns rein lassen wollte. Doch du hast stur weiter gemacht und mich komplett ignoriert genau so wie der Drogenkoch.

• Also ich sehe hier keinen beschwerde Grund, anhand des Video´s sehe ich ganz klar ein Fail Rp von dir indem du nicht einmal Ansatzweise bereit zum RP bist. 1. Machst den Wanted ohne beweise oder verdacht (sind halt keine Printer da). 2. du hättest bevor du wanted setzt auch ma mit dem Drogenkoch reden können, ob du rein kannst (wen nicht geht durchsuchungsbefehl immernoch auf verdacht). 3. solange die in Handschellen festgenommene Person nicht Versucht sich zu befreien solltest du sie nicht sofort inhaftieren für eine sache der du dir noch nicht einmal sicher bist (arrest wegen Printer ohne Printer).Er hat sogar versucht mit dir zu reden aber du warst einfach taub oder wolltest kein wort mit ihm reden (hast sogar Wiktor ignoriert).

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über (Im RP) Alexander Armstrong“ zu „Beschwerde gegen Alexander Armstrong“ geändert.