1. Steam-Name: Dark
1b. Roleplay-Name: Paul Meeseeks
2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen vom 28.09.207-12.10.2017
5. Anzahl an Verwarnungen: 5 ca.
6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla
7. Was habe ich gemacht: Im Grunde genommen habe ich garnix gemacht deswegen wurde ich auch wegen Supportverweigerung gebannt. Eigentlich habe ich ganz normal DarkRP als Polizist gespielt dann als ich keine Lust mehr hatte habe ich für eine Zeit Obdachloser gespielt und ein paar Leute geschlagen, jedoch keinen getötet deswegen ist es mir auch unbewusst warum ich überhaupt in den Support gekommen bin. Schließlich bin weggegangen da das Telefon geklingelt hat und habe dann auch /afk in den Chat eingeben dann bin ich zum Telefon gegangen und hatte ein Gespräch mit meiner Mutter dann bin ich wieder gekommen und sah wie ein Bürger vor mir Stand ich dachte mir nix dabei und dachte es gab einen Mapchange weswegen ich wieder in den AFK Modus gegangen bin , doch ich denke das ich dadurch den Supportverweigert war wo ich mir noch nichtmal drüber wusste/ vermutete da ich vorher nix schlimmes gemacht habe. Dann bin ich wiedergekommen und bin aus dem AFK Modus rausgegangen und habe weiter als Obdachloser gespielt und zack wurde ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da es mir nicht bewusst war das ich im Support war und deswegen den Support verweigert habe. [Zudem möchte ich nochmal anmerken, nein ich hatte keine Kopfhörer an sonst hätte ich es gemerkt] trotzdem möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen das ich nicht richtig geschaut habe und einfach in den AFK Modus ging.
LG. Dark aka. Paul