Gesetze

• Guten Tag

1. Art des Vorschlages:

Vorschlag zum verbessern des RPs und das die derzeitigen Konflikte zwischen Gangs und PD ein Ende haben

2. Beschreibung:

Es ist derzeit zwar ein Strafgesetztbuch in Arbeit dieses konzentriert sich nicht aufs wesentliche und es werden nur Gesetze rein geschrieben wenn es irgendwelche Anlässe wie Beschwerden oder Vorschläge gibt, genau das ähnlich ist es gerade mit den Dienstaussendungen im PD. Mein Vorschlag wäre in der nächsten Zeit mit einer Arbeitsgruppe ein Strafgesetzbuch für Rockford und PD-Richtlinien zuverfassen das sollte dann aber die Fraktionsleitung übernehmen.

Bevor man mit der Erstellung von sowas startet sollte man erstmal überlegen was für Gesetztbereiche nötig sind z.b: Strafgesetz, Waffengesetz, Verfassung; Straßenverkehrsordnung, Betäubungsmittelgesetz (Suchtmittelgesetz)

3. Begründung:

Wieso das ganze das PD handelt meistens in Eigen ermessen weil es fast gar keine Richtlinien und Gesetze gibt wie bei was zu handeln ist, das Problem wird in der letzten Zeit immer schlimmer, es kommen täglich Beschwerden rein, weil das und das zu unrecht gemacht worden ist und bevor man nicht auf irgendwas Handfestes zurückgreifen kann und die Personen rausschmeißen kann wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern. Genauso von Vorteil ist das man wenn das Gesetzbuch richtig definiert ist wegen Straftaten die nichts mit dem Strafgesetz zu tun haben normalerweise keine Freiheitsstrafe mehr bekommen sollte.

4. Zusätzlicher Erklärung :

Ich weiß es hört sich aufwendig an und wird nicht einfach sein aber nachdem es in der letzten Zeit immer mehr gutes RP wollen wäre das eine geniale Möglichkeit, ein Richtigung mehr in Serious RP zu gehen obwohl wir nur Half serious Rp server sind. Das gute an diesen Beispielen und auch wenn man diese Gesetzbücher schreiben würde man könnte sich bei den Grundlagen bei den Echten Gesetzen orientieren und variabel verfassen weil man kann selber definieren wie ausgeprägt ein Gesetz sein muss.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen ich würde mich über Kritik weitere Ideen freuen.

MFG

Denk

Einmal editiert, zuletzt von Denk ()

• Die erstellen von Dienstanweisungen und Gesetzen ist im Rahmen des „PD Problems“ in Arbeit (durch Gruppe).

Grundsätzlich werden Gesetze von der Serverleitung erlassen

Und

Geschäftsanweisungen vom Chief of Police oder vom Comissioner (Serverleitung)

• Lt. Sammy

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.