Hi, unzwar Frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit in % ist beim Spinnautomat den Jackpot zu bekommen. Habe den jetzt 2 Mal innerhalb von 2 Tagen bekommen und Frage mich wie selten sowas woll ist ![]()
Danke fürs Antworten
LG Pizzagesicht
Hi, unzwar Frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit in % ist beim Spinnautomat den Jackpot zu bekommen. Habe den jetzt 2 Mal innerhalb von 2 Tagen bekommen und Frage mich wie selten sowas woll ist ![]()
Danke fürs Antworten
LG Pizzagesicht
Denke, wird random mach jeder Ausräumung geändert.
Das Ding kann bis 40 Mio hoch gehen oder auch schon bei 2 Mio auszahlen.
Random im Rahmen von bis. Also zb 2 Prozent minimum (40mio)
Und 15 Prozent maximum (2Mio)
Edit:
Außerdem denke ich nicht, dass jemand es sagen wird, sonst kommt so einer, rechnet es aus und bekommt immer den Jackpot.. Hust.. Kenni... hust
Rayen Anhand einer Wahrscheinlichkeit kann man ja trotzdem nicht den genauen Zeitpunkt berechnen. Ich gehe auch davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit nicht abhängig vom aktuellen Jackpot ist. Somit ist die Chance bei jedem Spin / jedem Bonus genau gleich hoch, und kann nicht berechnet werden.
Anders als bei echten Glücksspielautomaten gibt es ja auch keine gesetzliche Ausschüttungsquote / Gewinnquote.
Anhand einer Wahrscheinlichkeit kann man ja trotzdem nicht den genauen Zeitpunkt berechnen
Man kann dennoch sagen, ab wieviel er heute auszahlen wird, wenn man es oft genug macht.
Anhand einer Wahrscheinlichkeit kann man ja trotzdem nicht den genauen Zeitpunkt berechnen
Man kann dennoch sagen, ab wieviel er heute auszahlen wird, wenn man es oft genug macht.
Wenn meine Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit sich nicht auf Basis des Jackpots ändert richtig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 1 Mio auszuzahlen genau so hoch wie bei 10 Mio oder 40 Mio.
Es kann natürlich auch sein das ein deutlich komplexeres System hinter dem Automaten hängt. Allerdings ist das nur eine Mod in einem Mod von einem Spiel also denke ich nicht das da eine komplexe Berechnung hintersteckt, korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege ?
Bitte was? Simple Wahrscheinlichkeitsrechnung. Bei jedem Spin besteht eine Möglichkeit von so und so viel Prozent einen Bonus zu bekommen. Spinnt sich nun das Bonus-Glücksrad, gibt es eine weitere Möglichkeit an wer weiß viel Prozent um auf dem Feld Jackpot zu landen, womit der Jackpot gewonnen wird. Wie Veith schon erwähnt hat, hängt diese Wahrscheinlichkeit meines Wissenstandes auch nicht mit dem aktuellen Volumen des Jackpots zusammen.
Da sich mit einem Spin die Wahrscheinlichkeit also nicht verringert, sondern immer gleich besteht, ist es unmöglich zu berechnen, nach wie viel Spins man den Jackpot gewinnt geschweige denn, wie oft dies am Tag passiert = alles Glück
Um weitere Diskussion jedoch zu vermeiden bzw. sollte etwas falsch daran sein, kann denke ich @mark272 dies am besten beantworten/berichtigen.
Und generell zu der bestehenden Frage: Den Jackpot in so geringen Zeitabständen gleich zwei Mal zu gewinnen kommt relativ selten vor. Kannst dich also glücklich schätzen :)