Entbannungsantrag von Sebastian Fleck

• Steam Name: nembo8

Roleplay-Name: Sebastian Fleck

Steam-ID: 0:1:237709090

Grund der Verbannung: RDM u. Supportverweigerung

Wie lange bin ich gebannt: 09.08.17 2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Silas Botwin

Was habe ich gemacht:

Guten Tag liebes Modern-Gaming Server Team!

Mein Names ist Sebastian Fleck ich wurde gestern auf eurem DarkRP Server gebannnt.

Mein kleiner Bruder Tobias durfte gestern an dem LAptop spielen und ich erlaubte ihm auf eurem Server zu spielen.

Er registrierte sich als Obdachloser und warf eienen Arzt mit Schuhen ab.

Dieser starb dann und ein Supporter holte ihn.

Er lief zu mir da er Angst bekam und als ich an den Laptop kam war Ich gebannt.

Ich würde euch bitten mich zu entbannen.

Und Ich werde ihm kontrollieren und sagen was er nicht machen darf.

Mfg Sebastian

Warum möchte ich enbannt werden: Da ich nichts für den Vorfall kann

• 1. Punkt: Der Entbannungs Antrag ist ziemlich unübersichtlich. Sprich, du hättest eventuell mehr Absätze lassen können.

2. Punkt: Da diese Geschichte mit den kleinen Bruder öfters vorkommt, ist die Geschichte ziemlich unglaub würdig.

3.Punkt: Du hättest dir am Schluss mit dem Grund wieso du entbrannt werden möchtest mehr Mühe geben können, als einfach nur "Da ich nichts für den Vorfall kann" hin zu klatschen.

Es kommt darauf an ob Silas Botwin, wirklich bezeugen kann, dass du als Spieler AFK am Server standest und dich im Support nicht gerührt hast, dann könnte man dir eventuell glauben

#Dagegen

• Ich kann dein Entbannungsantrag nicht lesen weil du keine abstände und dir keine Mühe bei der Bewerbung gegeben hast ebenfalls würde ich dir empfehlen farben zu nehmen damit man es besser lesen kann bin ebenfalls Dagegen

Aus welchen Gründen Findest du Snickers Rauch, das Pardoxoon sich keine Mühe gegeben hat, obwohl du dir den Text nicht einmal durchgelesen hast? (Davon abgesehen das er keine Farbe und keine Absätze verwendet hat)

Zuerst Lesen dann Antworten;)

• Ich weiß nur das ich mit dir 5 Minuten da stand und einfach nichts kam zwischen durch ein "Hä was" und dann wieder nichts.

Edit: Ich lehne den Antrag ab da du bis her nicht gemeldet hast bzw du den Antrag gestellt hast und seid dem nicht mehr online warst

Einmal editiert, zuletzt von Silas () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sebastian Fleck“ geändert.