Entbannungsantrag von Sebastian Fleck

• 1. Steam-Name: Mein Steam name lautet nembo8

1b. Roleplay-Name: Sebastian Fleck

2. Steam-ID: STEAM_0:0:118854545

3. Grund der Verbannung: Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen seit ein paar tagen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2-3, was ich mich erinnern könnte

6. Ausführender Admin: Tom Tomson

7. Was habe ich gemacht: Wir wurden von Polizisten ohne Grund geraidet dann habe ich versucht, sie zu erschießen was schief ging. Dann habe ich selbst den Fehler gemacht und NLR- Bruch begangen. Ich weiß das klingt dumm aber ich könne mich nicht errinnern das ich geschossen habe. Aber ich glaube natürlich den Logs. Die Lüge kam zu stande das ich ein sehr sturer Mensch bin und ich von meinen Behauptungen nicht abschweife. Und es tut mir Leid!!

Und ich will mich korigieren ich habe geschossen, aber wie laut den Logs haben sie eben nicht getroffen sondern ich zuerst.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde mich aufgründig entschuldigen und würde mcih freuen wenn er Angenommen werden würde. Ich spiele jetzt schon wirklich lange auf dem Server. (6Tage Spielzeit) und ich will das nicht aufgeben. Hoffentlich kannst du mich verstehen:)

2 Mal editiert, zuletzt von Fleck ()

• Wenn der Grund deiner Verbannung Supportlüge ist dann rede bitte auch darüber und schildere nicht nur den Grund des Supports, sondern auch warum und wie die Lüge zu stande kam. Denn allein durch den NLR-Bruch hättest du warscheinlich nur eine Verwarnung und keinen Ban bekommen.

Außerdem hast du dir meiner Meinung nach bei dem ganzen Antrag wenig Mühe gegeben.

• War im Teamspeak³ sehr freundlich und war sehr interessiert an einer Entbannung, hatte auch dort Reue gezeigt und mir persönlich gezeigt dass ihm etwas am Server liegt.

Dafür.

• Wir wurden von Polizisten ohne Grund geraidet dann habe ich versucht, sie zu erschießen was schief ging. Dann habe ich selbst den Fehler gemacht und NLR- Bruch begangen.

Deswegen wurdest du nicht gebannt (siehe Banngrund)

Ich habe dich gebannt weil du mich dreist angelogen hast.

Situation:

Du fragtest einen Support an und hast mir die Situation geschildert. Als ich dann in die Logs geschaut habe stellte ich fest, dass die Story die du mir da erzählt hast nicht stimmt. Du hast mir erzählt, dass die Cops euch zuerst angeschossen haben, laut den Logs (habe ich mehrmals aktualisiert um sicher zu gehen) haben aber du und dein Kollege zuerst auf die Cops geschossen (bzw. getroffen). Ich habe euch im Support bestimmt 4 mal gefragt ob ihr euch da ganz sicher seid, dass ihr nicht als erstes geschossen habt. Ihr habt bis zum Ende des Supports daran festgehalten, dass ihr nicht als erstes geschossen habt, bzw. überhaupt Waffen benutzt habt.

Ich gebe dir bis morgen (30.11.2017 16:00 Uhr) Zeit deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten.

3 Mal editiert, zuletzt von Tom () aus folgendem Grund: falsch Formuliert

• Du kannst an den Logs nicht erkennen, wer zuerst geschossen hat, sondern wer zuerst getroffen hat...

• Nach einem Ts³ Gespräch geklärt.

Hat sich entschuldigt und zeigt interessse wirklich auf dem Server spielen zu wollen.

Ich sage es nocheinmal: Lüge keine Moderatoren/etc an und erkläre die Situation richtig.

in dem Sinne #Angenommen

(Ich bitte ein Teammitglied dich zu entbannen und wenn er entbannt ist mir an meiner Pinnwand bescheid zu sagen, danke)

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Sebastian Fleck“ zu „Entbannungsantrag von Sebastian Fleck“ geändert.