Mehr RAM zuweisen + mehr Spieler (64 auf 72 Spielern) + Spawn protection

• Hallo liebes Server-Team ich finde der DarkRP server soll mehr RAM zu gewiesen werden dann kann er mehr Rechen bei sehr vielen gespawnten Props damit der Server noch mehr Spaß macht sollen mehr Spieler zu gewiesen werden dann werden die Berufe voll ausgenutzt. Der Spawn soll eine Protection haben damit man nicht am anfang wenn es ein Map Change gibt sterben. Man soll wie die NLR Zone durch gehbar sein weil so viele Spieler am Anfang spawnen z.b. Man hat 30k auf Hand und hat keine Zeit mehr zum ATM zu rennen dann ist Map Change und wenn man auf dem Server gejoint ist stirbt man dann sind die 30k weg und man hat keinen bock es nochmal zu machen dann ist man traurig und kommt gar nicht mehr auf den Server und das ist das Problem. Deswegen freu ich mich wenn ihr auch so dabei steht wie ich es beschreibe und mein Vorschlag annimmt :):)

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir Nowak .aka. LaserSpacerX .aka. Valentin Fabricius

• Hallo liebes Server-Team ich finde der DarkRP server soll mehr RAM zu gewiesen werden dann kann er mehr Rechen bei sehr vielen gespawnten Props damit der Server noch mehr Spaß macht sollen mehr Spieler zu gewiesen werden dann werden die Berufe voll ausgenutzt. Der Spawn soll eine Protection haben damit man nicht am anfang wenn es ein Map Change gibt sterben. Man soll wie die NLR Zone durch gehbar sein weil so viele Spieler am Anfang spawnen z.b. Man hat 30k auf Hand und hat keine Zeit mehr zum ATM zu rennen dann ist Map Change und wenn man auf dem Server gejoint ist stirbt man dann sind die 30k weg und man hat keinen bock es nochmal zu machen dann ist man traurig und kommt gar nicht mehr auf den Server und das ist das Problem. Deswegen freu ich mich wenn ihr auch so dabei steht wie ich es beschreibe und mein Vorschlag annimmt

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir Nowak .aka. LaserSpacerX .aka. Valentin Fabricius

Ich lese nur

"Ich hab kein Multicore aktiviert und nen schlechten PC... Muss am Server liegen! MEHR RAM!! Ich sterbe öfters am Spawn, weil mein Internet ebenfalls sehr schlecht ist und deswegen die Verbindung so lange dauert. Durch DarkRP sterb ich die ganze Zeit! SPAWN-PROTECTION!!!"

gmod_mcore_test 1 sag ich da nur.

• Hallo liebes Server-Team ich finde der DarkRP server soll mehr RAM zu gewiesen werden dann kann er mehr Rechen bei sehr vielen gespawnten Props damit der Server noch mehr Spaß macht sollen mehr Spieler zu gewiesen werden dann werden die Berufe voll ausgenutzt.

Lieber LaserSpacerX ich bitte dich dem Server Monatlich zu spenden, damit dies möglich ist.

LG Saikami aka Borris Becker Kazumi

• Warum findest du, dass eine Spawn Protection notwendig ist? Außer dass man manchmal beim Spawnen stirbt (nach Mapchange nur meines Wissens nach, ist in letzter Zeit aber wirklich wenig geworden) oder dass MassRDMer dich am Spawn rdmen. Ja, dann schon. Wäre aber irgendwie unnötige Arbeit, man wird fast nie am Spawn getötet bzw. angehittet.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.