Ich biete mich nicht freiwillig an belästigt zu werden.
Beiträge von Insane Pyro
-
-
Wenn ich jeden Tag im Monat eine Verwarnung bekommen würde dann hätte ich jetzt schon 100 oder mehr.
Manchmal kommt es vor, dass mir ein oder zwei Ausrutscher passieren oder ich nen schlechten Tag habe.
Dennoch versuche ich vernünftig zu Spielen und Spaß zusammen mit anderen Spielern zu haben.
Aber ich will kein User-Boss sein.
-
Keine Sorge, mit einem 3 Tage Bann ist mein Leben nicht direkt vorbei :D
-
1. Steam-Name: Insane Pyro
1b. Roleplay-Name: Jonny Stolpenberg
2. Steam-ID:STEAM_0:1:33130783
3. Grund der Verbannung: Random Votekick
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 20
6. Ausführender Admin: Sean Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe Johannes Beere für unnötig gekickt weil ich gedacht hatte erhätte Ken Kaneki Stolpenberg im /ooc beleidigt. Dies hat sich als Missverständniss aufgeklärt und ich
entschuldige mich dafür.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne jeden Tag auf dem Server spiele. :) -
Ich würde schon gerne wissen warum.
-
Meine Spielzeit wurde von 2w 6d und noch ein bischen mehr zurückgesetzt und habe nur noch 6h Spielzeit.
Ich würde gerne wissen warum das so ist und ob ich meine Spielzeit zurück bekomme.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Insane Pyro -
Ich habe noch nie eine Frau unter 36 jahre genagelt.
-
Ich habe noch nie zu meiner Mutter gesagt, dass Sie nervt und mir Geld geben soll.
-
Bist echt guter spieler richtig korrekt.
Ich freue mich schon auf die supports mit dir ^^
-
Ich würde mich auch freuen wenn das Projekt weitergeführt wird.
Das Modpack sieht echt sehr interessant aus.
-
Als ich dich zuletzt zum Thema "Schießscharten" aufklären wollte, hast du gemeint, dass du auf so einen Müll keinen bock mehr hast.
Einen Permaban hast du sicherlich nicht verdient. Dennoch hast du dich einer Strafe durch Disconnecten entzogen.
Ich denke eine Ban-verkürzung wäre hier ganz gut angebracht.
-
Mingo zeigt sehr viel Reife beim spielen und ist mir auch sehr sympathisch.
Ich bin DAFÜR
-
Der arme Johnny...
ich habe gehört er soll sehr nett sein und würde bestimmt auch Leute entbannen die seinen Namen richtig schreiben können.
-
Wiktor Nowak hat bei dir Eingebrochen woraufhin du disconnected bist.
Komm in den ts und wir besprechen das dann.
-
Ich mache auch liebend gerne mit! Mein Minecraft Username: Insane_Pyro
-
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Falls ihr noch weitere Fragen zu meinem Glied haben solltet dann added mich einfach bei Steam ^^
-
1. Steam-Name: Insane Pyro
1b. Roleplay Name: Jonny Stolpenberg
1c. Realer Name: Mike S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:331307833. Wie alt bin ich: Ich bin 22 Jahre alt. Geboren am 14.09.1994.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 08.07.2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 4d 17h 02m 46s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Creative Draco HS880
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist echt gut. Ich wäre permanent Online auf ModernRoleplay wenn ich nicht schlafen müsste. In dieser Community fühle ich mich sehr wohl.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dazu beitragen, dass regelbrechende Spieler zur Rechenschaft gezogen werden damit Betroffene ihren Spielspaß nicht verlieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch mit neutralem Sachverhalten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ich mag Spieler mit unsportlichem Spielverhalten nicht.
14. Probleme mit Admins: Ich denke nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Verwarnungen. 4x RDM, 1x Koop, 1x NLR-Bruch, 1x Trolling und 1x FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen Off. RDM. Ich habe absichtlich einen Printer auf einen Spieler fallen lassen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, ich wurde einmal von dem Job Sicherheitsmann gebannt. Ich habe einen aggressiven Obdachlosen mit dem Stunstick verletzt der mich nicht direkt angegriffen hat.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich wurde gelegentlich darauf angesprochen ob ich ein Supporter bin und Andere haben mir vorgeschlagen Moderator zu werden. So dachte ich mir, dass ich mir für diese Community nur das Beste wünsche und das Beste werde ich geben wenn ich angenommen werde!
Für persönliche Fragen bin ich sehr offen und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. :)
Mit freundlichen Grüßen
Insane Pyro
-
1. Benutzer: Stergio Kostantino
1b. Steam-ID: -2. Verstoß: rdm, propblocking
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 23.08.175. Andere Verstöße: propclimbing, trolling
6. Betreffende Personen: Jonny Stolpenberg (ich selbst)
7. Beweise:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.