Minecraft - Custom Modpack - Mitspielersuche

• Erstmal danke für die Unterstützung von Hannibal, Chroma und Scripze, wenigstens merkt man das es unter den 38 Leuten, 3 Personen gibt die das Projekt gerne unterstützen.

Da sich 35 Leute nicht überwinden können zu spenden oder Smax eine Antwort zu geben auf seine Frage (Sagt mal welche Hoster gut sind) die etwa schon 1 Woche her ist zu antworten, sehe ich kein Sinn mehr dahinter dieses Projekt zu unterstützen. Ob es so bleiben wird, wird es sich noch herausstellen. Ich hab euch eine Chance gegeben, aber leider habt ihr es verspielt.

Nach eine lange Diskussion mit Smax und 3 Kippen später, kam Smax auf die Idee dieses Projekt bis November zu verschieben, weil er bis dahin ein Job haben wird und ein Teil aus seine eigene Tasche bezahlen wird. Ich hab noch bis November Zeit, mir zu überlegen ob ich einen grossen Teil mit zahlen werde oder nicht.

Aus meine Sicht hätte ich dies schon jetzt Abgebrochen, da ich es einfach nicht einsehen möchte, dass trotz so viele Leute einfach keine Unterstützung kommt, aus Spender Sicht her und bei allg. Fragen. Also sollt ihr eigentlicher Smax dankbar sein das er so nett ist euch dieses Projekt zu ermöglichen. Hanibal so wie Chroma, wenn ihr es wünscht werde ich euch die Spende gerne zurückgeben. An die andere 35 Leute…… really Ni**a

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

• Na ja, es war nun einmal anfangs nie die Rede davon, dass diese Leute finanzielle Unterstützung leisten sollten und es ist für mich auch völlig verständlich, wenn sich keiner dazu entscheidet. Es ist ein wenig traurig, da ich mir sicher bin, dass bei fast 40 Leuten bestimmt welche bei sind, die nen Groschen übrig haben, aber darüber beschweren darfst du dich auch nicht, Mil. Ursprünglich wurden schließlich absolut keine Erwartungen und Bedingungen gestellt.

Die Frage nach dem Hoster hatte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm, wahrscheinlich weil hier bereits so unglaublich oft was reingeschrieben wurde. Und vielleicht auch weil die meisten Leute ähnlich wie ich absolut keine Ahnung von guten Hostern haben.

Auf mich wirkt das gerade beim Lesen einfach so, als hätten du und Smaxtr sich im ts in Rage geredet obwohl das einfach nicht so ganz passend war.

Also schmeiß mal die Kippen aus dem Fenster und beruhige dich. Schade, wenn es nicht zu Stande kommt, Smaxtr hat sich hierbei so viel Mühe gegeben und es hätte mich total gefreut hier ein so schönes Projekt heranwachsen zu sehen (allerdings nur über das Forum, ich bin viel zu beschäftigt mit anderen Modpacks). Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, das noch gestemmt zu bekommen und dass ein paar Leute vielleicht noch nen lockeren Fünfziger finden :P

• Ich weiss das sich Smax richtig viel Mühe gegeben hat dieses Projekt zum Laufen zu kriegen.

Es kommt mir so vor als hätten fast 60 % der Leute diese Einstellung ,, ich mach es einfach nicht, melden sich sowieso ein paar Leute die das Zahlen und ich kann dann ez drauf spielen“

Ich meine Hannibal war sogar so nett und wollte wieder 10 Euro spenden, was ich einfach nur egoistisch von den anderen finde nicht mal den Versuch zu machen es irgendwie zu unterstützen.

Wenn jeder 1 Euro spenden würde, hätten wir das Problem jetzt nicht.

Ein Projekt beruht auf Unterstützung. Wenn fast 90% ein fick geben und die Kosten auf Hannibal, Chrom und mir abladen, finde ich das einfach nur frech.

Wie auch immer. Wir werden bis November mal abwarten und nach eine Lösung suchen.

• Hmmm.... Ich hab halt keine Ahnung von guten Hostern bzw. wie viel so etwas kostet.

Darf man wissen wie viel Geld noch fehlt?

Wäre schade, wenn es nicht zustande kommt... denke aber da kann man ne Lösung finden also nicht aufgeben!

Vielleicht finden sich ja noch ein Paar Spender. Das Problem ist denke ich aber, dass viele Leute Minderjährig sind (wie ich lol) und somit vielleicht kein Geld zum Spenden haben.

LG Chroma

• Auch wenn ich wahrscheinlich nicht mitmachen kann, werde ich mal schauen ob ich in den nächsten 3 wochen was spenden kann.

Seht das bitte nicht als versprechen an. Ich muss erstmal schauen obs klappt.

• Hab mal ein bisschen nach Hostern geschaut:

Der anscheinend beste Hoster ist Host-Unlimited.

Man kann bis zu 32 Kerne zuweisen, der Preis stimmt, man kann eigene Modpacks hochladen.

Die Resonanz der Nutzer scheint auch gut zu sein. Ich habe mir dort selber mal einen Server gemietet, der lief Problemlos.

Was anscheinend auch nicht schlecht sein soll ist Zap-Hosting.

Man kann ebenfalls sehr viel RAM, Kerne, etc. zuweisen.

Problem ist allerdings, dass der schweine Teuer ist.

Und Nitrado.... ja... kostet wahrscheinlich 1000€ im Monat.

• Der anscheinend beste Hoster ist Host-Unlimited.

Man kann bis zu 32 Kerne zuweisen, der Preis stimmt, man kann eigene Modpacks hochladen.

Da habe ich gehostet :D

• Premium oder Basic Paket?

Premium und der Support hat gesagt wir sollen dann auf ein VServer umsteigen.

Problem man kenn es nicht so leicht switchen wie bei Nitrado sondern muss es komplett neu bestellen.

Und ausserdem hab ich 0 Ahnung wie man ein VServer konfiguriert

• Necror ist mir nicht bekannt, scheint aber gut zu sein. Würde mir aber trotzdem

wegen dem neuen Hoster gedanken machen. Auf jeden Fall zuerst einen billigen Testserver mieten, dass du den Umgang mit deren Servern für/dagegensprechen kannst.

Bitte verstehe, dass ich nicht spenden kann, ich werde euch aber so gut wie möglich unterstützen.

MfG

Voident mit dem neuen Profilbild

• Keine Ahnung ob ich etwas übersehen oder falsch verstanden habe, aber wann wurden hier konkret Einzelne nach Spenden gefragt, oder so eine Art Spenden Deadline festgesetzt? Es hieß nur, dass es hilfreich wäre, wenn Leute spenden würden. Ich bspw hätte gerne gespendet, nur sagte niemand bis wann man diese hätte abgeben müssen etc.

Wenn du nichts konkretes dazu sagst, ist es kein Wunder, dass niemand dir mal kurz einen PSC Code schickt um zu spenden.

E: Scheine es im Chaos von Servervorschlägen und unnötigen Beiträgen ( *hust* @King_ismet2001 *hust*) übersehen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()