3% (nur in Englisch mit deutschen Untertiteln)
Die neue Serie Biohackers ist auch gut.
The Society
Locke & Key
3% (nur in Englisch mit deutschen Untertiteln)
Die neue Serie Biohackers ist auch gut.
The Society
Locke & Key
1. Roleplay Name:
Auf dem Server bin ich meistens als Sören Krauß anzutreffen.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Release und hatte dazwischen immer mal kleine Pausen, bedingt durch verschiedene Umstände wie Abitur und Feiern etc.
4b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten hier sind unterschiedlich, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe und ob ich andere Dinge vor habe. Momentan hab ich "Ferien" und habe so grundsätzlich viel Zeit die ich ins Spielen investieren kann. Um eine Orientierung zu geben: Ich bin ab ca 15 Uhr bis Open End anzutreffen.
5. Gesamte Spielzeit:
5d 22h 18min
6. Warum möchte ich Senior Researcher werden:
Ich hab den Job Wissenschaftler für mich entdeckt, da ich gerade als SCP die Erfahrung gemacht hab, dass es wenige Tests gibt bzw viele eher langweilig und eintönig sind. Davon angetrieben hab ich mir gesagt, dann sorge ich dafür das es besser wird. Es hat mir auf Anhieb Spaß gemacht und ich wurde durch Reiconlp gut in den Job eingeführt. Genau wie er möchte ich mein Wissen weitergeben und den Job auch neuen Spielern ans Herz legen. Gemeinsam mit den anderen Seniors und der obersten Leitung soll so, ein ordentliches Team von Wissenschaftlern entstehen. Um das Wissenschaftler, D-Klassen, SCP s, CTs, usw. durchgehend an Tests unterschiedlicher Art teilnehmen können und etwas Abwechslung vom typischen Ablauf in der Site bekommen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wissenschaftler ist für mich ein Job der mit Sorgfalt zu führen ist. Ausführliche Protokolle sollten angefertigt werden damit für jeden Sinn und Zweck auch im nachhinein nachvollziehbar sind. Ich fühle den Job sehr, wenn ich das behaupten kann, und führe meine Tests stets kompetent und zuverlässig aus. Denke an die Regeln und überlege mir vorher genau was ich machen möchte. Wenn ich mit einer Idee nicht zufrieden bin wird sie nicht durchgeführt, um so für Optimale Ergebnisse zu sorgen. Ich lasse mir also Zeit beim konstruieren eines Tests, sowie bei Durchführung und Protokollierung im Anschluss. Ich denke auserdem, dass ich mein Wissen gut an zukünftige weitergeben kann und somit das Wissenschaftler Team nie ins schlechte Licht gerät. (Wie in Punkt 6 erwähnt)
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze eine Verwarnung wegen FailRP vom 06.06.2020
8b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht dem Server verwiesen.
9. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback jeglicher Art. Ich möchte mich stets verbessern und nehme daher Kritik gerne an. Ich hoffe ich konnte überzeugen und wünsche noch einen angenehmen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
Sören Krauß|DerBusfahrerHD
that escalated quickly... am ende wurde die KR noch vom MTF erschossen
1. Roleplay Name:
Im RP bin ich entweder unter dem Namen Sören Krauß oder als KR Einheit Prion anzutreffen.
Der SH würde ich dann als Jurij Chudnofsky beitreten, insofern es keinerlei Vorgaben gibt.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz als Rekruten bei der SH, welche Gruppe es dann genau wird ist offen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit einem Tag nach dem Launch des Servers also dem 04.06.2020, mit einer kleine Pause zwischendrinn und ich bin auch jetzt nichtmehr so aktiv wie am Anfang.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Momentan hab ich mein Abi abgeschlossen und viel Freizeit, dennoch gibt es andere Dinge im Real Life und andere Games, welche ich auch spiele. Ich bin unter der Woche und am Wochenende ab 15 Uhr grundsätzlich aktiv und dann jeweils bis 1 Uhr Nachts. Wenn mein weiterer Arbeitsweg feststeht kommt es gegebenenfalls zu Veränderungen dieser Zeiten.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 04d7h03min
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Die Serpents Hand bietet als GoI ein weiteres Spielgefühl auf dem Server. Ein handeln außerhalb der Foundation und gegen diese. Es gibt viele Möglichkeiten RP zu führen und sicherlich immer etwas zutun. Der Beitritt in einen GoI würde mir eine neue Spielweise bieten und wieder etwas Abwechslung bringen. Das bisherige Team hat mir damals schon gefallen beim Try Out und ich denke ich kann mich dort gut zurecht finden. Da es bei dem damaligen Try Out nicht ganz gereicht hat und ich einer der letzten war der ausgeschieden ist, möchte ich mein Ziel weiter verfolgen und immernoch der GoI beitreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu allererst möchte ich erwähnen, das mir damals schon geraten wurde eine Bewerbung zu schreiben da ich beim TO gerade so durchgefallen bin. Die Fähigkeiten die ich auch dort beweisen konnte, sind sicherlich auszeichnend für mich. Das wären, das grundsätzliche Wissen über die SH bei der ersten Aufgabe, die Treffsicherheit bei der zweiten Aufgabe, sowie das Taktische Vorgehen und das RP führen bei den letzten Aufgaben. Ich denke ich kann mich gut in einem solchen Team und bei entsprechenden Aufgaben beweisen und wäre damit ein weiterer guter Member der Gruppe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze eine Verwarnung aus der Anfangszeit, wegen FailRP, da ich als Techniker, falsche Personen in falsche Räume gelassen habe, die dann Müll gebaut haben.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde dem Server bisher noch nicht verwiesen.
11. Schlussworte:
Zunächst danke fürs Lesen der Bewerbung. Für die Leute die mich in letzter Zeit weniger warnehmen auf dem Server, ja ich bin inaktiver geworden, allerdings fehlt mir persönlich zurzeit einfach die Abwechslung und die Ideen auf SCP RP, die ich dann mit dem Eintritt in die GoI aber wieder bekommen würde. Diese Bewerbung dient quasi als zweiter Versuch nach dem gescheiterten Try Out und ist entsprechend nicht so umfangreich. Bis ein nächstes Try Out kommt wird es aber dauern, weshalb ich mich nun doch bewerbe und hoffe das ich so beitreten kann.
spielen grad zu dritt... falls noch wer bock hat meldet euch bei mir aufm Ts
Hatte dasselbe Problem da ich den half-life 2 content und css content heruntergeladen hatte übers Internet um die texturen zu haben... Nachdem ich dann die Sound Dateien gelöscht habe die in den Ordnern mit inbegriffen waren, wurden die Störgeräusche ebenfalls entfernt
Nun hätte man vielleicht nicht direkt auf dich schießen müssen, aber wenn Code Red aktiv war, sind die Handlungen eigentlich legitim.
Da es deine Pflicht als D-Klasse ist, gehorsam zu leisten.
Ändert allerdings nicht am Regelwerk, dass für eine legitime Tötung eine Schussankündigung von Nöten ist.
Wenn du aber die Leute 30mal vorwarnst sie sollen die Zellen nicht verlassen und es leider immer noch genug gibt die trotzdem die Tür auf machen, rausrennen, provozieren etc. und du es schon 30 mal gesagt hast, ballert man dann einfach auch los und tut nicht jedesmal noch vor warnen. Das es dich als neu gejointen traf war nicht gewollt und ein blöder Zufall. Wenn es dann heißt ja dann beschwer dich doch und schreib Ticket dann würde man garnicht fertig werden weil man 20 tickets schreiben müsste bzgl. FearRP Bruch und Provokation...
Ich verstehe hier beide Seiten. Einen Warn finde ich persönlich an der Stelle dennoch überzogen.
Edit: Sein Ziel ist es ja nicht gewesen Unbeteiligte direkt abzuschießen und Leiden zu lassen sondern lediglich die Störenfriede unter Kontrolle zu bekommen ohne während des RPs erstmal ein Ticket schreiben zu müssen.
Kleiner Einblick in die Werkzeugwelt von Helmut Kunze
Das ganze geht vom Hammer über Kreissäge und Bohrmaschine bis zum Löten von Kabeln.
Leider nicht alles in einem Video einfangbar.
Es gibt immer Leute die auch ohne ein System entsprechendes RP führen können und auch Leute wie DeAdByHaPpInEsS der Kaffee über die Schleuse verschüttet und damit eine Reparatur im RP ermöglicht. Ohne diese Faktoren ist der Job aber wie das Service Personal eher langweilig. Ich kann aber auch hier verstehen das sich lieber um Scps und andere Dinge gekümmert wird anstatt um ein System für einen Job wie den Techniker oder das Service Personal. Wer den Job spielt sollte sich darüber im klaren sein das er selbst Initiative ergreifen muss oder er darauf hoffen muss das andere ihm eine Situation ermöglichen.
Ein normaler Tag als Techniker:
Ich wäre aufjedenfall mal fürn paar Ründchen zu haben
Milos RIP xD
sry für das laute Gerede von Schmund und Sasori. im Hintergrund
Guten Abend Steiner,
du wurdest allein von mir gestern 2 mal auf Regelbrüche hingewiesen und hast dafür mündliche Verwarnungen erhalten. Aufeinmal fängst du dann an, vor mir und Schmund, dich mit Fässern auf den Spielautomaten hochzubauen. In deinem Entbannungsantrag der sowieso etwas kurz geraten ist wimmelt es von Rechtschreibfehlern. Du zeigst kaum Reue und das du mit deinen Freunden spielen willst ist kein Argument. Wenn du wirklich entbannt werden willst solltest du dir mehr Mühe geben. Du hast genügend aktive Verwarnungen und dein Verhalten scheint sich nicht zu bessern. Aufgrund der genannten Gründe lehne ich diesen Entbannungsantrag ab und du solltest diese Zeit nun endlich nutzen dir die Regeln zu verinnerlichen.
Jesse: Alles klar Kinder
Alle anderen: AI, AI, Jessie
Jesse: ohhhhhhhh, wer sorgt auf Modern Roleplay stets für Ordnung und Spaß
Alle: wir Das MRP Team, wir das MRP Team.
Guten Morgen Domo,
ich bin froh das du dir die Zeit genommen hast, einen ordentlichen Entbannungsantrag zu schreiben. Du hast die Situation richtig geschildert und wie Elef schon sagte, entschuldigst du dich nochmal bei allen beteiligten Spielern. Auch mir bist du bisher nicht negativ aufgefallen, umso überraschter war ich, dass dir nun solch ein Fehler unterlaufen ist. Es war spät am Abend und vielleicht hast du wirklich nicht richtig nachgedacht in der Situation. Ich denke jedoch du hast deine Lektion gelernt und weißt, dass du mit deiner Handlung die RP Situation, in dem Moment, für die Beteiligten zerstört hast.
Ich vertraue deiner Aussage am Ende und gebe dir deine zweite Chance.
In diesem Sinne ist der Entbannungsantrag #akzeptiert.
You unbanned steamid STEAM_0:1:526436163
~Jerry