Techniker System

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Techniker System.

Techniker bekommen eine Benachrichtigung das etwas Repariert werden muss. Er muss es mit Werkzeugen reparieren und verdient dadurch ein wenig Geld.

3. Begründung:

Ich sehe keine Techniker die etwas reparieren müssen oder eine Aufgabe bekommen. Die meißten laufen nur rum.

• Es gibt immer Leute die auch ohne ein System entsprechendes RP führen können und auch Leute wie DeAdByHaPpInEsS der Kaffee über die Schleuse verschüttet und damit eine Reparatur im RP ermöglicht. Ohne diese Faktoren ist der Job aber wie das Service Personal eher langweilig. Ich kann aber auch hier verstehen das sich lieber um Scps und andere Dinge gekümmert wird anstatt um ein System für einen Job wie den Techniker oder das Service Personal. Wer den Job spielt sollte sich darüber im klaren sein das er selbst Initiative ergreifen muss oder er darauf hoffen muss das andere ihm eine Situation ermöglichen.

• Zitat von DerBusfahrerHD

Es gibt immer Leute die auch ohne ein System entsprechendes RP führen können und auch Leute wie DeAdByHaPpInEsS der Kaffee über die Schleuse verschüttet und damit eine Reparatur im RP ermöglicht. Ohne diese Faktoren ist der Job aber wie das Service Personal eher langweilig. Ich kann aber auch hier verstehen das sich lieber um Scps und andere Dinge gekümmert wird anstatt um ein System für einen Job wie den Techniker oder das Service Personal. Wer den Job spielt sollte sich darüber im klaren sein das er selbst Initiative ergreifen muss oder er darauf hoffen muss das andere ihm eine Situation ermöglichen.

Es geht glaube ich nicht gezielt darum, irgendwelche Initiativen zu ergreifen, sondern einen Job etwas spannender und nützlicher gestalten zu können.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.