kleinen
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
-
-
-
-
-
-
werden,
-
-
-
-
OT: Neue Regeln, bitte Beachten.
Ab jetzt 6 Beiträge warten.
OT: solltest dein Beispiel noch editieren
-
-
Alles anzeigen
Gruppe 1: Kerim Strohhut | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Schmund
Gruppe 5: @Burnoutmaker | Gravel
Gruppe 6: Grex | @Nonskilled
-
Nie wieder Garry's Mod
Citroen Ds 7 Crossback
Oder
Audi Q5?
-
Macht kein Sinn da Munitionskisten etc. entities sind.
Dann würde halt in den Regel Entity Climb verboten werden... Nur wo will man Anfangen? Entity Climb verbieten, dann verbieten dass man sich mit nem Lkw Zugang verschafft. Später noch verbieten dass man sich mit nem Stunstick hoch Pusht... Ja es nervt wenn die Cops oder Raider jede ach so kleine Lücke nutzen und man jede Mauer doppelt und Dreifach so dick und Hoch Bauen muss. Aber man kann nunmal nicht alles verbieten. Selbst dann würde jemand wieder eine neue Art des Climbens finden.
-
Erkläre bitte die ganze Geschichte denn es war nicht nur eine 2 Chance ich hab dir schon die dritte gegeben bei der du mich endgültig dazu gebracht hast dich komplett auszuschließen. Da du gelogen hast von vorne bis hinten. Selbst im Support nachdem du ausgerechnet mich Off. Rdmt hast wolltest du mir weiß machen das du eigentlich ein Kollegen treffen wolltest um etwas zu testen (selbst dann OffRDM). Nachdem diese Person dann gesagt hat ich solle mitkommen und er meinte dass du ihm auf dem Ts sagtest er solle doch einfach zustimmen. Er meinte es war alles gelogen du wolltest MassRDMen und dir sei alles egal. Du bist eine Person der Ich mehr Vergeben hab als einer anderen. Du hast deine zweite Chance vergeben und deine dritte mehr als man nur kann. Es tut mir Leid wäre der falsche Ausdruck, den kann ich bei deinem Mist den du Gebaut hast nicht mehr verwenden.
Ich werde es nicht Verantworten, dass du weiterhin scheiße auf dem Server machst. Du hast es bis jetzt geschafft nach jeder Entbannung innerhalb von 2h den nächsten zu bekommen. Ich habe gesagt du sollst dich melden aber ich habe dir nicht viel Hoffnung gegeben und die nehme ich dir jetzt. Der Ban bleibt bestehen du bist leider ein Paradebeispiel für Personen die es nie lernen würden.
Du hast bis jetzt in den Ts Gesprächen kaum Reue gezeigt und hier tust du es auch nicht. Eine 4 Chance hast du nicht verdient. Ende
#Abgelehnt
Ps: Bin am Handy weil Urlaub.
-
So langsam reicht es mir echt... Ich weiss nie du jetzt sagen kannst, dass ich Respektlos gegenueber Sergio war. Du warst nicht einmal dabei. Wenn ich so Respektlos war dann haette Sergio mich auch einfach kicken koennen.. war ich aber nicht. Wann im Support war ich denn genau Respektlos? Nur weil ich zeigen wollte wie es schon einmal gewesen war? Ich kann es echt nicht verstehen ich habe nie eine Administrativeperson schlecht behandelt und habe ihnen immer den Respekt gegen den sie verdienen. Und mich einfach zu beschuldigen geht garnicht, du warst nicht dabei. Es liegt doch in meiner Hand was ich zuerst aufbaue. Und wenn es so seie kannst du mich auch drauf hinweisen, dass ich doch dann auch meinen Job als Waffenhaendler nachgehen solle, da braucht man mich nicht respektlos zu kicken nur weil ich ein User bin.
Hmm also Supporter wie Sergio können nicht kicken. Man möge deine Aussage so hinnehmen doch ohne weitere Beweise bringt dir diese Aussage gegen Aussage Situation leider nix. Sollte es so Gewesen sein wie du meinst, wäre es inakzeptabel das Maverick so wie jetzt handelt und ich könnte dein Ärgernis verstehen, doch was Maverick sagt könnte auch stimmen...
Wäre dies hier mein Support:
Ich werde diesen Support aufgrund von Aussage gegen Aussage schließen. Tut mir Leid aber ich muss beide Geschichten als war ansehen und kann weiteres ohne Beweise nicht in Erwägung ziehen.
-
143... Bringt es zu ende
-
DerBahnfahrerHD weil er sehr nett ist und hilfsbereit.
Nehme an auch wenn die Chance gering ist.