Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
Habe gestern mal wieder auf PX gespielt und dir meine erste Brainpara Gun reingehauen.
Herzlich Willkommen :)
-
Ich muss sagen ich finde 1/4 des Kaufpreises auch sehr wenig. Ich wäre eventuell für einen Preisbabfall.
Das heißt desto länger der Kauf zurück liegt desto weniger Geld bekomm ich.Ich hab keine Ahnung wie man das umsetzen könnte aber kann ja sein das Nuggets das hinbekommt.
Edit: so könnte man auch Fehlkäufe vermeiden. Wenn man z.b. sagt in den ersten 10min. Nach dem Kauf bekommt man um die 90% des Preises zurück. Sobald das Auto das erste mal gespawnt wird, nimmt der Preis schon ab, damit es nicht abused wird zum Testen des Autos.
-
-
Negatives:
·Erst seit kurzem wieder dabei
·Standard Begründungen
·Rechtschreibung und Grammatik unterirdisch
·viele Wiederholungen
·Mager ausgefüllt
Positives:
·Macht auf dem Server einen guten Eindruck
Deshalb #dagegen.
-
Ok Perfekt. Denn ein Spoiler hat dort bei ner 1 Mile Karre gerne mal 400k gekostet.....Dazu Bremsbelege,Alarmanlage,Plane hinten drauf,Lichter aufs Dach, waren glaub 450.000 beim Raptor der dort 800.000 gekostet hat :o
(Jedoch hat man dort an Drogen und Printen weitaus weniger verdient, somit war alles bisschen billiger)
Wie teuer wäre denn die Vollausstattung beim Raptor?
Kann ich dir so nicht sagen, denn ich hab ihn nicht und die Preise der Mods variieren mit dem Autopreis. Desto teurer der, desto teurer die Mods. Aber ich denke auf 2mio extra kommst du bestimmt.
-
Hoffe aber das mich keine zu harte Überraschung beim Tunen trifft und ich beim Raptor nicht mehr als 500k drauf tun muss das er so aussieht wie ich es will :D
Tuning an sich kostet dich keinen Cent, das einzige kostenpflichtige sind Modifikationen wie: Alarmanlage, verbessertes Schloss, größerer Tank, schusssichere Reifen und verbesserte Panzerung.
-
Sicher das er FailRP+ begangen hat? Also FailRP, dann ein Support deswegen und dann nochmal FailRP?
Verstehe deine Frage nicht ganz, allerdings FailRP, da er sich nach 3min. Wieder in die Luft sprengte und dann FailRP+, durch die Nähe zum Spawn.
-
Guten Tag Infamous,
Zunächst erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich deine Ban auf MassRDM+FailRP+ geändert habe. Du hast, was mir später erst aufgefallen ist, durch deine Nähe am Spawn einen dort Afk standenden Spieler getötet. "Man sollte sich nicht in der Nähe des Spawns in die Luft sprengen."
Doch nun zu deinem Antrag und dem Community Feedback, ich stehe weiterhin zu meiner Entscheidung, die ich mehr oder weniger mit DeAdByHaPpInEsS getroffen habe. Durch dein FailRP+ sind Spieler zu Schaden gekommen und habe ihre Sachen verloren (5 Personen). Da diese zweite Sprengung nicht regelkonform war, waren es auch die anschließenden Kills nicht, also RDM bzw. MassRDM. Darüber kann man sich streiten, doch ich und Deacon waren dieser Meinung. Ich werde eure Beiträge demnächst beachten doch hier verbleibe ich erstmal so. Jetzt zu der Banlänge, klar habe ich nach dem Strafmaß entschieden und mir ist auch bewusst, dass ich mich nicht zu 100% daran halten muss. Wie ich dir im Support schon gesagt habe rechne bzw. rechnete ich sowieso mit einem Entbannungsantrag und war mir auch sicher diesen anzunehmen/zu verkürzen, es sei denn dein Beitrag wäre komplett für die Tonne. Doch dies ist absolut nicht der Fall, und nun kommen wir dazu, dein Entbannungsantrag ist gigantisch und du hast dir viel Mühe gegeben (etwas anderes hätte ich nicht erwatet). Auch wenn mir bestimmte Randbemerkungen und die Masse an Smileys nicht gefallen (einer zu der jeweiligen Situation hätte es auch getan).
Fazit:
Durch positives Community Feedback gegenüber deiner Person,sowie deiner Einsichtigkeit im Support und hier, werde ich deinen Ban auf 3 Tage verkürzen. Ich denke du hast aus dem Fehler gelernt und es wird nicht mehr vorkommen. Wie oben erwähnt, stehe ich zu der Entscheidung und werde von 4 Wochen nicht auf 0 gehen.
Die Länge ist abgepasst, sodass du genügend Zeit hast die Regeln ausführlich zu lesen und am Wochenende wieder uneingeschränkt spielen kannst.
-
Ich sagte er soll dem Admin eine PN schreiben.
Daran kann ich mich zwar nicht erinnern, ich will es aber nicht in Frage stellen. Ich kam runter zu euch um zu fragen, ob wer Kontakt zu Tankpunch hat. Du meintest zu mir ja hast du, aber sagtest dann er solle sich im Forum melden. Um genau zu sein laut dir in Form einer PM, laut meiner Erinnerung in Form eines Entabnnungsantrags. Dies fand ich allerdings selber komisch, da du ihn ja auch einfach anschreiben hättest können, aber nagut deine Entscheidung. Die Sache ist erstmal geklärt, er sollte sich jetzt mit Tankpunch verständigen können.
-
Meine Meinung:
Leichte Waffe: Bizon/KAC PDW
Sturmgewehr: L85
Shotgun: Striker 12/Remington 870
Sniper: Intervention
-
Bin vom Skill her Erfahren aber nicht Profi wäre gern bei ner Runde dabei. Bin allerdings u18
-
Einschätzung:
Negatives:
Hab dich trotz langer Spielzeit noch nie gesehen
Mager ausgefüllt
Keine besondere Formatierung
--->einfach hingeklatscht
Positives:
Noch nicht negativ aufgefallen
Deshalb #dagegen
-
In den letzten Tagen kam es vermehrt zu der Situation, dass ich das einzigste Teammitglied auf dem RP Server war.
Zu der Zeit war ich auf den TS wie eigentlich immer im “Sheen Channel“.
Ebenfalls anwesend waren DeAdByHaPpInEsS und Patrick Sheen. Als die beiden von den Geschehnissen auf dem Server Wind bekommen haben und dass sich niemand drum kümmern kann, entschieden sie immer zu helfen und auf den Server zu joinen. Was für einige von euch normal ist, ist für mich eine besondere Form von Engagement für den Server. Denn bisher hab ich niemanden Gesehen der immer so zur Stelle ist wie Deacon und Patrick. Auch wenn die beiden mal ein anderes Spiel spielen wollen wie zb. The Elder Scrolls Online oder so, sind sie immer zur Stelle.
Dafür von mir und ich denke auch von einigen Mitspielern ein besonderes Danke.
:);) -
Freitag wäre ich dabei
Das muss ich jetzt leider absagen ab jetzt was andres geplant nach dem sich niemand meldete
-
Ist verstehe nicht ganz. Wo bin ich in dem Text Respektlos? Und ein Entbannungsantrag inden ich Reue zeige obwohl ich keinen Fehler meinerseits hättet wäre heuchlerei.
“er war dreißt ...“ “...eine Frechheit oe er seine Arbeit macht“ das sind relativ respektlose Phrasen. Wiktor wird schon seinen Grund haben seine Meinung so zu stellen, wahrscheinlich hat er sogar Beweise.
-
Das sind nicht meine Doppelaccounts, dass kann ich euch versichern und so eine Art wäre ziemlich Dreist. Ich achte sowieso nicht auf die Likes/Dislikes meiner Meinung nach sind Posts viel besser und bieten einem einen größeren Freiraum für Rückmeldungen anstatt ein Like/Dislike. Könnte einer die POsts von dem jenigen Löschen der sie geschickt hat?
mfg
Charles Grey dann würde mich interessieren von wem es denn nun die Doppelaccounts waren, wenn du diese Information preisgeben willst/darfst. (Auch über Privat möglich) Um mir so eine bessere Meinung gegenüber Ban zu bilden und eine schlechtere gegenüber dem Mister Doppelaccount.
-
Ein Entbannungsantrag ist eigentlich dafür da um Reue zu Zeigenund deine Fehler einzugestehen, doch dies kannst du nicht machen wenn die Bestrafung nicht gerechtfertigt ist. Das was du hier schreibst ist eher eine Beschwerde gegenüber dem Moderator Wiktor Nowak. Da du dich in diesem Beitrag immer noch Respektlos verhältst, wäre ich auch so gegen eine Entbannung. Wenn du unzufrieden mit der Bestrafung eines Teammitglieds bist, solltest du eine Beschwerde gegen sie schreiben.
-
@Kristo @Hexas lasst mich raten
Gute Freunde von Ban die wahrscheinlich nichtmal auf dem Server spielen?
Zwei “Stille Leser“ 2 Beiträge im Abstand von 1 Minute geschrieben. Diese sind relativ nix aussagend und beinhalten jeweils einen Satz den man sich hätte sparen können. Dafür gibt es Like/Dislike.
Und den Beitrag pushen bringt euch garnix das zeugt meiner Meinung nach eher von Dreistigkeit.
-
Beweise sind hier nicht nötig da Harri Gersack Kazumi Alles mitgehört hat und der eine Typ der den Wagen gefahnen hat, hat selber gesagt das er sie aufgesammelt hat um mit ihnen raiden zu gehen (sorry das ich es nicht erwäht habe) und so wie ich es noch in den Erinnerungen habeines hat Domy selber gesagt das er schon davor im Auto saß aber nicht das sie gekoopt haben
Also ich kann aus deinem Text die Zusammenhänge nicht ziehen, durch Rechtschreibfehler und fehlenden Leerzeichen etc. Wenn er sie auffordert einzusteigen um mit ihnen Raiden zu gehen, ist mit dem einsteigen in das Auto eine Kooperation entstanden mit der Absicht zusammen Raiden zu gehen. Wenn er schon vorher mit im Auto saß und der Fahrer noch andere Einladen will, besteht die Kooperation ja schon da beide zusammen mit anderen einen Raid starten wollen.
Edit: das wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein da ich auf das Urteil von Harri warten will.