Beiträge von DerBahnfahrerHD

ne spontane Kooperation da sie vorher rumgeschriehen haben.“alle Diebe einsteigen“

wenn es doch laut deiner Aussage “sie“ waren, also mehrere können diese doch auch schon vorher kooperiert haben? Die Frage ist wer ist mit sie gemeint . Doch ich weiß auch nicht, ich schrei auch immer einfach rum: alle einsteigen, dass da meine Kollegen mit einsteigen kann ja sein. Ich bleib dabei, dass ich den angeblichen Koop nicht zählen würde ohne Handfeste Beweise (Aufnahme etc.), dass führt dann zu einer Aussage Aussage Situation.

Edit: außerdem verstehe ich dein Dislike nicht, wenn ich in meinem Beitrag lediglich Fragen zum wirklichen Ablauf, und meine Meinung zum bisher dargestellten Ablauf sage, die durchaus gerechtfertigt ist.

Und anzumerken ist, dass ich egal was passiert ist für eine Entbannung bin. Siehe Sasukes Argumente.

so wie du den Vorfall schilderst war das kein RDM sondern Troll-RDM, was wohl auch die länge des Bans beeinflusst hat.

Das mit dem Koop könnte ein Missverständnis gewesen sein, wie du es hier schilderst klingt es Rechtens.

Edit: 1 mal RDM ist nichtmal ein Bangrund und Koop wäre bis 1 Woche. Sollte das mit dem TrollRDM nicht stimmen ist die Banlänge meiner Meinung nach zu übertrieben wenn nicht sogar der ganze Ban da es ja angeblich kein Koop war.

Danke der Busfahrer für deine Meinung aber Familie wäre glaube blöd weil die Autos ja schon einigermaßen teuer sind und dann nochmal 5million für ne Familie zahlen?

Dann einfach einer Beitreten? Man muss einer Meinung nach auch den Wert der Autos behalten, sodass sich halt nicht einer ein Lambo für 3 Mille holt und ihn dann jeder x beliebige Spieler fahren kann. Dadurch kann wenn man so eine Gruppe haben möchte und sich nicht einer Anschließen will, der Wert bewahrt werden.

Extrem wenig Spielzeit

Mager ausgefüllt (nix besonderes was bei einer andren Bewerbung nicht auch steht.)

Bisher eher Negativ im RP aufgefallen

(genaueres kann ich nicht sagen aber da war irgendwas)

Deshalb definitiv #Dagegen

meiner Meinung nach coole Idee, allerdings wie du sagst schwer umsetzbar und du schreibst "[F]ederal [F]ureau of [I]nvestigation" das ist FFI und nicht FBI.

Das wäre “Federal Bureau of Investigation“.

So die SEK-Einheit (eigentlich SEK-Scharfschütze) meldet sich auch einmal.

In punkto Adminbeleidigung waren deine Worte:“ Ach hier sind sowieso alle Moderatoren bescheurt.“ zumindest ging es in diese Richtung. Ich kann verstehen, dass du in dieser Situation Mad warst. Mein Ziel war es ja eigentlich auch Marcel zu überreden dir es wiederzugeben, da ich das selber recht low finde. Doch du hast mich dann aufgrund deiner Wut einfach niedergeschossen. Wie dem auch sei du zeigst in deinem Antrag Reue und ich kann deine aufgebrachte Stimmung verstehen, du solltest jedoch lernen diese nicht so zu äußern oder gleich für dich zu behalten.

Dennoch bin ich für eine Entbannung oder eine Verkürzung, dass muss Marcel entscheiden.

Ich habe dich auch in letzter Zeit oft mit deinem Auto rumfahren sehen. Vorgestern habe ich unter anderem zwei CDM's von dir mitbekommen.

Du hast auf Evilmelone so ein komisches Konstrukt gebaut von dem du dann immer runtergefahren bist. Dabei hast du Personen verletzt und danach einen weiteren ohne zu bremsen überfahren. Was auch immer Marcel hier gemacht hat, dass du sehr gerne mit deim Auto Mist baust und Leute CDM'st ist Tatsache.

Dann solltest du, dass vllt erst einmal zeigen. Ich denke du merkst, dass dein Bewerbung eher negative Resonanz mit sich bringt. Du kannst die vielleicht bessern. Ich würde dir Empfehlen dich erst einmal von deiner guten Seite zu zeigen und uns zu zeigen, dass du sowohl reif genug bist als auch geeignet für den Job. Du könntest es je nach belieben in ein paar Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.

Dies ist nur eine Empfehlung und soll den Co-Owner nicht die Aufgabe abnehmen den endgültigen Endschluss zu ziehen.

So weißt du erstmal bescheid wie die Leute zu deiner Bewerbung stehen.

du entscheidest...

Mit freundlichen Grüßen,

DerBusfahrerHD/Jerry Stolpenberg/Jakob L.

Wenn man in deine Beiträge schaut, sind dort zwei Entbannunganträge, einmal wegen Troll Rdm, da war ich beteiligt und wegen Prob Abuse, keiner wegen RDM also insgesamt mind. 3 Bans.

Hab dich lange nicht mehr auf RP gesehen, vor dem Reset allerdings öfters und habe auch mit ihm gespielt, er macht eigentlich einen Guten Eindruck. Da du erst seid kurzem wieder spielst und ja anscheinend noch deine Errors hast, bin ich aber #neutral

Guten Abend,

Ich verstehe eigentlich rein aus deiner Beschreibung nicht warum du wegen Troll-RDM gebannt wurdest und das Permanent. Ich weiß nun nicht ob, dass anders abgelaufen ist aber, dass kann Grex oder ein Zeuge hier gerne verbessern. An sich macht der Käse aber immer einen guten Eindruck, er ist mir noch nie negativ aufgefallen und ist eigentlich immer nett gewesen.

Sollte es wirklich so abgelaufen sein wie hier beschrieben, sollte der liebe Lobster eher eine Strafe für Cdm/MassCdm bekommen und ich wäre im Falle von Max für eine Entbannung.

Ich war mit dabei und kann nur sagen wie ichs gesehen hab. Der Raffael hatte schon seit längerer Zeit ein Support angefordert wegen dem gesagten Polizisten und dem “RDA“ da dieser nicht direkt angenommen wurde auch nach längerer Zeit, da Alex und Maverick glaube noch die einzigen Mods/Admins waren die zu dem Zeitpunkt Online waren und andere Supportanfragen ausstanden . Kurzer Hand entschied sich Raffael zur “Selbstjustiz“ und hat den Polizisten dann einfach umgeschossen, wohlgemerkt als Bürger mit einer schweren Waffe danach wurde er in den Support gezogen meinte ja der hatte mich Rdat und der Support macht nix also darf ich ihn töten.

Dann kam der Ban wegen Off. RDM.