Bewerbung als Supporter

• Deine Spielzeit ist sehr gering, so viel spiele ich teilweilse an einem Stück. Das erklärt warum ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe,

aber trotzdem hast du fünf Verwarnungen, sprich fünf Verwarnungen in fünf Stunden.

Die Bewerbung ist sehr mager und sieht nicht gerade nach Mühe aus.

Im empfehle dir, noch länger auf dem Server zu spielen und versuchen, die Regeln zu befolgen, damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst.

Außerdem solltest du deine Bewerbung besser gestalten und allgemein mehr schreiben, da sie sehr kurz ist und vielleicht mal die Vorrausetzungen anschauen.

Diese sind teilweise zwar nicht Pflicht, aber mit fünf Stunden Spielzeiten und fünf Verwarnungen stehen deine Chancen nicht gerade gut.

• Zitat

Die Spielzeit ist es etwas gering. Zudem hast du zu viele Verwarnungen für die Spielzeit und dein Verhalten auf dem Server ist auch nicht das beste. Aus diesen Gründen bin ich #gegen eine Stelle.

Einmal editiert, zuletzt von lost ()

• Extrem wenig Spielzeit

Mager ausgefüllt (nix besonderes was bei einer andren Bewerbung nicht auch steht.)

Bisher eher Negativ im RP aufgefallen

(genaueres kann ich nicht sagen aber da war irgendwas)

Deshalb definitiv #Dagegen

• Hey,

also ich habe dich im RP schon paar mal getroffen und du bist mir aufjeden Fall positiv aufgefallen: nett, hilfsbereit, lernfähig,..kommst kompetent rüber. Schade eigentlich, dass du schon 5 Verwarnungen hast.

Jetzt komm ich mal zu der Kritik. Die ist jetzt nicht nur an dich gerichtet sondern auch an alle, die sich hier in der letzten Zeit beworben haben.

Zuerst einmal: Bevor man sich als Supporter oder Moderator bewirbt, muss man sich natürlich die Vorraussetzungen angeschaut haben und wenn man dann schon sieht, dass man den größten Teil der Vorrausetzungen nicht erfüllt (Spielzeit/Verwarnungenlimit/Forumaktivität/Alter etc), dann muss man entweder auf dem Server in einem richtig guten Licht stehen (sehr positiv aufgefallen) oder eine Bewerbung schreiben, die jeden umhaut. - Beides nie der Fall.

Der nächste Punkt, der mir auffällt ist die Aktivität bzw eher die "Bekanntheit". Es steht zwar in den Vorrausetzungen, dass man erst als Teammitglied jeden Tag im Forum vorbei schauen sollte, aber was spricht denn dagegen, sich im Forum erstmal ein wenig bekannt zu machen(<- Link) und bei Vorschlägen,Forumspielen und co mal sein Senf dazu zugeben. Bei den meisten ist die Bewerbung der aller erste Beitrag hier im Forum. Da muss man sich nicht wundern, dass niemand diese Person unter den Namen (Forumnamen) kennt und sich nur anhand der Bewerbung ein Bild machen muss und das wird dann genau wegen der Bewerung meist ein schlechtes Bild sein.

Damit komm ich direkt zum nächsten Punkt: Die Bewerbung. Die meisten sehen so aus, als ob sie innerhalb von 5min hingeklatscht wurden und nicht mal am Ende rübergeguckt wurde. Immer zu knapp, viele Rechtschreibfehler, keine Ordnung. Wenn man die Rechtschreibung nicht so gut beherscht (Ist ja nicht so schlimm), dann könnte sich immerhin die Mühe machen und gucken (googeln), ob der Satz/das Wort wirklich so geschrieben wird, ich selber empfehle die Reschtschreibüberprüfung von Duden , die ich selber oft nutze (Schule etc.) - Das zeigt schonmal, dass man sich viel Mühe gegeben hat. Dann sollte man noch vielleicht bisschen länger an seiner Bewerbung sitzen (nicht nur die 5min), um einen etwas längeren Text, der überzeugender ist, zu schreiben. Falls man keine Ahnung hat, was man schreiben soll, könnte man sich mal andere Bewerbungen anschauen (auch die Abgelehnten), um zumindestens Inspiration zu bekommen (das ist natürlich keine Aufforderung bei anderen Bewerbungen abzuschreiben!).

Das ist keine Aufforderung, kein Hate, keine Entscheidung des Teams (falls man das jetzt denkt), sondern einfach nur meine persönliche Meinung. Ich denke die vielen Dislikes bei den Bewerbungen zeigen ja, dass da etwas nicht stimmt.