Beiträge von DerBahnfahrerHD

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von DerBahnfahrerHD

1. Roleplay Name:

MTF - CSM N7 828 "Ferret"
    KR - KR Prion
    D Klasse - Sören Krauß

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf die Stelle des White Suits der GOC

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Streng genommen habe ich am 17.01.2022 wieder angefangen richtig aktiv zu spielen. Zwischen meiner vorherigen Aktivität seit Server Release und der Jetzigen lag eine ca. 3 monatige Pause.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 07W 5D 22H 42M

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nach diversen Zweifeln an dem Konzept habe ich mich nun doch dazu entschieden das Ganze ausprobieren zu wollen. Grundsätzlich möchte ich unbedingt wieder einer GoI beitreten, um dem Foundation Alltag zu entfliehen und mal wieder etwas nebenbei zu haben. Ich möchte wieder mit einer größtenteils gleichbleibenden Gruppe agieren und meinen Spaß haben. Der GOC genau möchte ich beitreten, um das Konzept von PvP und RP auszuprobieren und ich gewisse Freunde in der GoI habe. Ich hätte die Möglichkeit ohne großartig einen Wissenschaftler Character zu haben, sobald mir eine gute Testidee einfällt, diese selbst oder mit der Hilfe Anderer GOC Angehöriger durchzuführen. Als average MTF Enjoyer spielen natürlich auch die Raid´s und der Flaggenkampf eine Rollen, an denen ich gerne aktiv als Nichtfoundationmitglied teilnehmen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemalige CI und SH Leitung weiß ich wie es sich in so einer Gruppe verhält wie wichtig Teamfähigkeit ist. Es ist zwar lang her aber zu Serveranfangszeiten waren die Wissenschaftler meine aktivste Fraktion und ich hatte den Rang des Senior Researchers. Die GOC wäre die Möglichkeit das alte Interesse wieder zu wecken und entsprechend wieder als Wissenschaftler der GoI durchzustarten. Natürlich bring ich auch PVP technisch Fähigkeiten und Fertigkeiten durch meine MTF und GOI Erfahrung mit. Ich höre auf Befehle, kann gegebenenfalls selber sinnvolle geben, kann mit Waffen und Schilden im Kampf umgehen und bin denke ich dahingehend eine Bereicherung der Truppe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Abgesehen von einem früheren Bann für Provokation, welcher aufgrund von Missverständlichkeit umgehend aufgehoben wurde, habe ich keine Warn´s oder Bann´s erhalten.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Feedback jeder Art. Wie bereits erwähnt ich war zwar lang ein Zweifler des Konzept´s, aber es hat sich eingespielt und ich möchte es nun gern selbst ausprobieren. Ich würde mich freuen wenn mir diese Chance gewährt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob|Jerry|DerBahnfahrerHD

Bin definitiv der Meinung das 939 nen Buff verdient hat... Es hat nur 5000 Leben was verbunden mit seiner großen Hitbox nicht viel ist und es dadurch in Gruppen einfach zu Recontainen ist. Egal ob sie zu zweit sind oder nicht. Durch den enormen Input an Damage gepaart mit dem Rückstoß ist es einfach von einem Wegzuhalten und sein gezieltes zubeißen zu erschweren. Dazu hat es noch den extremen Nachteil das es einzelne Leute insofern sie sich nicht dumm bewegen nicht sehen kann. Sobald man also in ner Gruppe ist, und das ist nicht schwer dadurch das man sich alleine halt einfach nicht bewegt oder versteckt, ist es einfach das Vieh wegzuballern. Man hat nichtmal mehr Angst, dass es einen eventuell Tötet weil es innerhalb von Sekunden soviel damage input bekommt. So stirbt das eine 939 oder alle beide bevor auch nur ein Mitglied der Gruppe gestorben ist. 939 kann sich zwar heilen durch das Fressen von Opfern, allerdings gibt es halt keine einzelnen Opfer, da diese einfach still bleiben. Und eine Gruppe anzugreifen für die paar HP die man bekommt wenn man wirklich einen töten sollte lohnt sich nicht. Bin deshalb bei 939 definitiv für nen HP Buff. Auch wenn das nicht zur Debatte steht aber ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster, dass ich sage selbst ein 3tes 939 würde es nicht zu stark machen.

Eier sind da auch so ne Sache gibt gerade auf Area 14 keine einfachen verstecke ohne eine Tür aufzubrechen die es offensichtlich macht. Bis man als 939 bemerkt wird hat man meist auch garkeine Zeit um da was sinnvolles zufinden. Die Möglichkeit zwei Eier zu legen wäre da vllt auch ein interessanter Ansatzpunkt.

OP finde ich zurzeit auch keines aber das ist ja nicht die einzige Frage. Geht ja auch eben darum ob nicht welche zu schwach sind.

966 ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach... Die Dinger sind wenigstens ne Herausforderung und man geht nicht so leichtfertig an die Sache ran wie an ein 1048 oder 939 welche man halt in ner Gruppe einfach überrennt weshalb 1048 auch nen Buff verdient hat (HP oder etwas mehr Damage)

049 muss man Glück haben aber wenn man erstmal paar Zombies hat ist es recht einfach, er ist meiner Meinung nach entsprechend gut gebalanced.

Alle anderen Scps sind meiner Meinung nach auch OK wie sie sind.

Ich rede da hauptsächlich aus Sicht eines MTFlers der durch Quarantäne insbesondere die Letzten 2 Wochen viel Zeit hatte. Gerade wegen genannter Gründe spiel ich selbst kein 939 mehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie heißt das Lied?

Isn TikTok Sound der Ersteller hat aber diesen Remix auf SoundCloud hochgeladen

https://soundcloud.app.goo.gl/8anUw

1. Roleplay-Name:

MTF - CPL 828 "Ferret"

D-Klasse - Sören Schmutzke

KR Einheit - KR Prion

und SCP´s

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Jakob.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155695050

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name ist [MG] DerBahnfahrerHD.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin nun 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Wenn man ganz streng ist Spiele ich seit dem 17.01.2022 wieder aktiv auf dem Server, da ich eine 3 Monatige Serverpause nach meinem Demote aus der SH Leitung eingeschlagen habe. Ansonsten war ich dem Server aber nie lange fern.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Da ich mich in der Ausbildung bei der Deutschen Bahn befinde kann ich keine festen Angaben machen. Meine Arbeitszeit etc. variiert entsprechend teilweise auch schon zwischen Spät- und Frühschicht. Durchschnittlich bin ich unter der Woche aber ab ca. 16 Uhr von der Arbeit wieder da und kann am Wochenende schon ab 12 Uhr Mittags spielen.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit beträgt 6w4d03h22m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte wieder der SH beitreten weil mir der Job in einer GoI schon immer gefallen hat, angefangen in der CI bis hin zur SH. Dieses besondere Gefühl der Gemeinschaft innerhalb einer engere Gruppe macht es aus. Die Möglichkeiten des taktischen effektiven PvP innerhalb der grundsätzlich immer selben Gruppe hat man nur in einer GoI. Desweiteren ist ein Großteil meiner Freunde, die ich teilweise auch erst richtig durch SH und / oder CI kennengelernt habe weiterhin in der SH vertreten. Es gibt Möglichkeiten zum OberflächenRP zusammen mit Angstellten der Foundation und der GOC, sowie den Zeitvertreib mit der Flagge. Als Mitglied in einer GoI hat man überhaupt erst die Möglichkeit richtig an der anderen Seite des RP´s und PvP´s des Servers teilzunehmen. Warum wieder die SH und nicht die GOC? Naja wie gesagt bin ich mit allen SH Mitglieder von meiner Seite aus und cool bis zu richtig befreundet. Desweiteren bin ich zugegebenermaßen nicht wirklich von der GOC überzeugt was die Art des RP´s angeht, sprich das Testen in der Foundation oder die Begleitung davon ist einfach nix für mich. Die Lore der SH gefällt mir mehr als die der GOC und eben auch die Haltung gegenüber der Foundation.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin quasi mehr als meine halbe Gesamtspielzeit lang, aktives Mitglied einer GoI und die meiste Zeit davon sogar Leitung der CI oder SH gewesen. Was Erfahrung in diesem Bereich angeht muss ich deshalb wohl nix weiter erwähnen. Alles in allem kann ich von mir sagen das ich eine ruhige Person geworden bin und entsprechend gut mit diversen Situation umgehen kann. Mit meinem guten Kontakt zu den meisten der SH Mitglieder werde ich mich denke wieder gut in die Gruppe einfügen und wenig bis gar keine Probleme oder gar Streitereien machen. Auch wenn ich meist die Befehle in der GoI gegeben habe, ist es kein Problem für mich mich entsprechend unterzuordnen und Befehle andere zu befolgen. Da ich dasselbe gerade in der MTF durch mache, in welcher der Große Teil früher von mir mir ausgebildet wurde und dieser Teil nun die Ranghöheren mir gegenüber sind, ist wohl bewiesen, dass ich das auch wirklich kann. Als damaliger und hoffentlich auch wieder zukünftiger NU7 Spieler, sind auch genug Vorkenntnisse im Umgang mit LMG´s, MG´s und dem Schweren Schild als Heavy Einheit vorhanden.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf die freie Stelle des SH Defender´s.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Abgesehen von einem früheren Bann für Provokation, welcher aufgrund von Missverständlichkeit umgehend aufgehoben wurde, habe ich keine Warn´s oder Bann´s erhalten.

9. Persönliche Stellungnahme:

Zunächst bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Um eventuelle Nachfragen diesbezüglich zu klären, hier noch einmal ein Statement warum ich denn die SH vor 3 Monaten verlassen habe. Durch den Beginn meiner Ausbildung hatte ich immer mehr um die Ohren musste oft Pendeln und war viele Wochen ohne PC im Wohnheim der Berufsschule untergebracht. Resultat der vielen Abmeldungen war der Rauswurf aus der Leitung. Mir wurde genauso wie Hidden zwar ein Platz in einer anderen Einheit angeboten, aber ich lehnte ab. DIe Gründe hierfür waren sowohl der Demote in der MTF, und mein Stress außerhalb des Servers. Ich entschied mich einfach, mich von sämtlichen Aktivitätspflichten zu befreien und alles abzugeben. Mit der Zeit kam nun wieder die Lust auf den Server und auch meine alltäglichen Spielkameraden vermisste ich so ganz ohne GMod. Alles in allem hat mich der Spielspaß wieder gepackt, ich habe vor wieder durchzustarten und dem steht dank eines zusätzlichen Gaminglaptops nun auch die Berufsschule nicht mehr im Weg.

~ DerBahnfahrerHD|Jerry|Jakob

Mein erstes Game wo ich ein Gamer Tag benutzt habe war Minecraft. Mal davon abgesehen das dieses Game auf meinem ersten PC nichtmal lief war mein allererster Name trotzdem DasKampfkondom, den ich in nem Bf4 Let's Play aufgeschnappt habe. Ansonsten hab auch ich angefangen mit irgendwelchen Namensspielen wie Jakobinator auf der Ps3. Mein neuer PC, mein von dort an ständig angestrebte Berufswunsch des Busfahrers und der Einfluss verschiedenster Minecraft Youtuber brachte mich dann auf DerBusfahrerHD. Ab dem Zeitpunkt hieß ich dann überall so sogar auf Social Media das dieses Busfahrerwerdenwollen zum Meme meiner Freunde geworden ist obwohl ich es ernst meinte xD. Naja und dann schlussendlich ist es doch anders gekommen. Ich habe mein Interesse an der Eisenbahn gefunden, diesen Weg nach meinem Abi eingeschlagen bin bisher auch absolut zufrieden und änderte so meinen Namen zu DerBahnfahrerHD.

PS.: am Handy geschrieben weil mir langweilig im Zug war (nein ich fahr gerade nicht selber)

Auch wenn ich nichtmehr aktiv Spiele geb ich ma meine Meinung ab, da ich nicht denke das er seit meiner Abwesenheit ein komplett anderer Mensch geworden ist.

Fabio ist damals GOC geleaved um SH zu werden weshalb er von uns damals nicht so schnell angenommen wurde. Nicht destotrotz hat er es bis zum heutigen Tage immer wieder versucht und keine Bewerbungsphase ohne Bewerbung stehen gelassen. Wir haben ihn eigentlich immer bis zum Gespräch eingeladen wo er meistens nicht mit seinem Wissen ausreichend überzeugen konnte weshalb andere den Posten bekommen haben die einfach besser waren. Nun weiß ich nicht wie ihr eure Gespräche jetzt handhabt aber trotzdem kann ich mich nur für Fabio aussprechen. Er ist aktiv ( glaube das sieht man ausreichend an seiner MTF Zeit), taktisch gut veranlagt und auch als Person, jemand mit dem man gerne Quatscht und Zeit verbringt. Von daher weiß ich nicht warum man ihm seine Chance in einem Gespräch endlich zusätzlich zu überzeugen, verwehren sollte.

Fettes #Dafür

(am Handy geschrieben)