Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alyssa Kane

• 1. Roleplay Name:

Feldsanitäter MTF Containment Team
    [OSA] Alyssa Kane [CPL] E6 759 "Huntress" [CS] Victoria Silence

2. Steam-ID:

Steam_01:2238396515

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 17. Juli 2021. War davor schonmal circa 4 Wochen aktiv, habe dort aber eigentlich nur Medic - unter dem Namen "Alex Street" - und CT gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    ca. 16-23 Uhr ca. 14-23 Uhr ca. 14-23 Uhr ca. 15-23 Uhr ca. 17-23 Uhr

Ich habe bewusst Samstag und Sonntag weggelassen, da bei uns an den Tage in der Regel relativ viel unternommen wird und ich dort jedes Wochenende neu schauen müsste. An sich sonst aber so ca. 14-24 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 04d 09h

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich kann mich noch gut an einen meiner ersten Tage erinnern. Ich hatte gerade 2 Tage und circa 18 Stunden Spielzeit und es wurde groß ein Serpent's Hand TO angekündigt, jeder der mitmachen wollte, sollte in den Job D-Klasse gehen und einen der Admins anschreiben. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht genügend Spielzeit und durfte leider nicht mitmachen, aber schon da hatte ich mich ein wenig in die Beiträge reingelesen gehabt und war sehr interessiert-

Seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiele, hab ich das eine oder andere mal die Gesellschaft der SH als SCP-131 genießen dürfen, und gesehen, wie diese um die SCPs kämpfen.

Des weiteren habe ich immer mehr Kontakt mit den verschiedenen GOIs durch Raids, Gegenraids und Patrouillen oder Ausflüge an die Oberfläche.

Außerdem wollte ich mich nur für eine Supporter Stelle bewerben, da ich das unterstützen von Einheiten im Kampf am spannendsten finde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung wenn es Richtung MedicRP geht. Ich spiele seit circa 1 ½ Jahren in Garrys Mod hauptsächlich MedicRP und finde es immernoch sehr interessant. Im Kampf bin ich lieber die Unterstützungseinheit und bleibe hinten. Der Joker für den Fall der Fälle.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

n.v.

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Lasst gerne konstruktives Feedback da! :3

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alyssa Kane“ geändert.
  • Guten Tag,

ich darf dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich auf ein Gespräch einzuladen. Wir melden uns per Konversation zwecks einer Terminvergabe.

Mit freundlichen Grüßen im Auftrag der Leitung der Serpent's Hand,

KiwontaTv

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.