Nach einem Gespräch #abgelehnt. Gerne kannst du es bei der nächsten Bewerbungsphase wieder probieren.
~ CMD Jurij Chudnofsky
Nach einem Gespräch #abgelehnt. Gerne kannst du es bei der nächsten Bewerbungsphase wieder probieren.
~ CMD Jurij Chudnofsky
~ CMD Jurij Chudnofsky
Guten Abend,
wir suchen ma wieder paar Mitglieder. Ihr könnt euch bis Freitag den 15.10.2021 für einen der insgesamt drei freien Slots bei den Assaults sowie ein Supporter bewerben.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Guten Abend,
wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unser Interesse geweckt haben und wir Sie deshalb zu einem Gespräch einladen. Wir werden uns mit Ihnen zwecks Terminfindung in Verbindung setzen.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Edit: nach einem Gespräch #abgelehnt
Guten Abend,
wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unser Interesse geweckt haben und wir Sie deshalb zu einem Gespräch einladen. Wir werden uns mit Ihnen zwecks Terminfindung in Verbindung setzen.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Abend,
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Abend,
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Edit: nach dem Gespräch #akzeptiert
Melde dich auf dem Ts für deine
Einweisung
Guten Abend,
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Abend,
da uns einer unserer Assaults verlassen hat, erweitern wir die Bewerbungsphase um einen Assaultplatz. Damit wird die Bewerbungsphase auch bis zum 11.09.2021 um 16 Uhr verlängert. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
ja ne
so ab 5 - 6 Uhr ist schon der neue Tag.
Aber nicht um 0:30
Naja gibt halt die Leute wie dich die das ganze an der Zeit ausmachen (was ich garnicht so schlecht finde) und Leute die sich nur auf das aufwachen beziehen wie hier:
Für Normale Menschen ist heute Donnerstag erst nach dem aufwachen ist neuer Tag, wer was anderes sagt ist ein Psycho
Wenn man den Freitag dann komplett durchpennt wäre ja auch Samstag erst der eigentliche Freitag... Wenn man das ganze dann Tage lang macht müsste man ja Iwann komplett ausm Datum raus sein.
Wenn für euch neue Tage erst nach dem Schlafen beginnen... Müssten ja, wenn Ihr Nächte durchmacht, ganze Tage quasi nicht vorhanden sein, bzw. hängt Ihr dann ja den normalen hinterher, da ihr erst euren Freitag noch erleben müsst während wir schon Sonntag haben lel.
Da ich der SGM war melde ich mich mal zu Wort. Hast wir du bereits sagtest dein PFC TO bei mir gemacht währenddessen gab's nen 682 Breach dann ne Nuke und am Ende haben deine Punkte nicht gereicht... Du warst dann aus dem Job und später wurde ich von nem CTler gerufen das wohl ein PVT ein Service Personal erschossen und ihn angeschossen hat. Da hast du oder dein Cousin aber schon wieder den Job gewechselt und im RP wussten wir keinen Namen. Außerdem war ich auch eher der Überzeugung das kannst du nicht gewesen sein. Dazu gab es später auch noch ein Ticket gegen dich das du oder wer auch immer mit deinem Account, auch im D Trakt als SHDler RDM begangen hast... Alles in allem war aber auch ich verwundert davon, als mir Marcel das erzählte da du mit deiner Spielzeit und auch allgemein nicht so rüberkamst als das du dir spontan denkst zu MassRDMen. Von daher gehe ich sogar davon aus das du, was dein Cousin angeht die Wahrheit sagst. Nichts destotrotz ist es dein Account und du bist und bleibst dafür verantwortlich was andere damit machen. Bin alles in Allem aber mindestens für eine Verkürzung, da du wie gesagt nicht wie ein schlimmer Regelbrecher rüberkommst und dir das Ganze sicherlich eine Lehre ist.
(am Handy geschrieben)
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Du hast definitiv potential, aber deine Bewerbungen sind im Vergleich zu den Anderen zu schlecht und mit zu wenig Aufwand verbunden gewesen. In diesem Sinne #abgelehnt.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht genug überzeugen um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Genauer Gründe wären der Gesamteindruck deiner Bewerbung, außerdem ist deine RP Story relativ unsinnig. In diesem Sinne #abgelehnt
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen, um dich anderen Bewerbern vorzuziehen. Mit einer RP Story oder allgemein mehr Inhalt könnten du uns z.B.: mehr von dir überzeugen, aber so reicht es leider nicht. Dementsprechend #abgelehnt.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen. Wir können dich einfach nicht gut genug einschätzen um dich anderen Bewerbern vorzuziehen, mit einer RP Story oder allgemein mehr Inhalt könntest wir uns z.B.: ein besseres Bild machen, aber so reicht es leider nicht. Dementsprechend #abgelehnt.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen, um mit anderen Bewerbern mitzuhalten. Genauere Gründe wären deine Spielzeit die Recht gering ist und auch deine Bewerbung die eher mau aussieht so ganz ohne Farbe und mit wenig Absätzen. Dementsprechend #abgelehnt.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen, um mit anderen Bewerbern mitzuhalten. Das alles mit der GOC ist einfach noch zu jung und deshalb wissen wir noch nicht ganz was wir zurzeit von dir halten sollen. Lass etwas Zeit vergehen, zeige dich von deiner guten Seite und probiere es das nächste mal wieder. Dementsprechend #abgelehnt.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen, um mit anderen Bewerbern mitzuhalten. Ein genauer Grund wäre der Umfang deiner Antworten auf die Fragen, sowie allgemein mangelnde Mühe die du dir gegeben hast für deine Bewerbung. Dementsprechend #abgelehnt.
~CMD "Jurij Chudnofsky"
Guten Tag,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen, um mit anderen Bewerbern mitzuhalten. Ein genauer Grund wäre der Umfang deiner Antworten auf die Fragen. Dementsprechend #abgelehnt.
~CMD "Jurij Chudnofsky"