6/10 ich finde man erkennt nicht viel
Beiträge von David.
-
-
Pierre 1. Ich habe bei 2 Beiträgen dass Thema mit der Rechtschreibung angesprochen
2. Du dislikest ja sogar meine Pinnwand weil Father Grigori meine Pinnwand entjungfert und so ziemlich alles egal ob #Dafür / #Dagegen und ich mache dich auf deiner Pinnwand auch noch darauf aufmerksam dass du alles dislikest und statt zu antworten, dislikest du es einfach.
3. Dies ist ein offenes Forum, wo jeder seine Meinung abgeben kann. Somit darf ich auch mich gegen/für eine Entbannung oder ähnliches einsetzen. Viel bewirken wird es allerdings meistens nicht
4. (nicht mehr zu Pierre) fehlt da nicht pingu bei der Tabelle beziehungsweise bei dem Kreisdiagramm? ;)^^
5. Ich nutze die dislike Funktion in den wenigsten Fällen, lol.
EDIT: Pierre wird höchstwahrscheinlich diesen Beitrag einfach ohne Antwort disliken.
-
Du hast mich noch beleidigt als kleines Kind, du hast meine IP, wirst mich ddosen, wirst zu mir nach Hause kommen und mich töten und ich soll wieder Minecraft spielen gehen. Zudem hast du erstmal auf der ersten Map als Gangster mehrere Male versuchst mein Auto aus Rache für die Inhaftierung zu zerstören. Auf der nächsten Map, hast du so auffällig wie möglich versucht, mich zu RDMen, was dir leider einige Male geglückt ist und ich deswegen ein paar Waffen verloren habe, die mich so aufgeregt haben, dass mir ein paar OOC-Schimpfwörter rausgerutsch sind und ich deswegen einen Ein Tage Bann bekommen habe, den ich auch eingesehen habe. Ich bin vollkommen gegen deine Entbannung.
ich würde niemanden was an tuhen in rp
Das ist ja mal der komplette Schwachsinn... Einfach mal nach oben gucken!
Zu Hannibal ... Das Video ist mir leider schon abhanden gekommen. Es tut mir aufrichtig leid. Kann man leider nichts machen.
Ich bin sowas von #Dagegen
-
Alles anzeigen
Zu
Krasse
Lücken!
ehrlich jetzt :D
Naja, zu deiner Entbannung. Ich kann die Situation sehr gut verstehen, das regt mich auch immer total auf wenn die alles unnötig zerstören, wo ich finde, dass das auch einen Ban geben kann. Trotzdem würde ich lieber zu einem Moderator gehen und ihm die Situation erklären, als die SEKs und Cops wegzuballern. Eine Frage noch: Bist du gestorben? Sonst wäre es ja kein RacheRDM. Und die zweite Frage: Stand bei euch vor der Tür irgendwie KOS bei Dursuchungsbefehl? Dann war es ja dein Recht die wegzuballern...
Naja, ich enthalte mich erstmal, da du die Situation nicht wirklich ausführlich beschrieben hast X/
-
Deine Bewerbung ist zwar recht kurz, habe allerdings nicht viele negative Bemerkungen mit dir erlebt. Höchstens das ein oder andere Mal im Stunstick Park.. Äh. Auf jeden Fall bin ich #DAFÜR, ich kann mir echt gut vorstellen, dass du ein guter Moderator bist!

-
Jisatsu lass mich raten du suchtest bedwars und knockback reduced und butterflyst xD
-
Bist du dir sicher, dass du unendlich viel abheben kannst? Normalerweise kann man bis zu -10.000 Dollar abheben und dann kann man nichts mehr abheben. Auf deinem Konto sind nämlich nur -350 zu verzeichnen
Nicht wichtig aber: Du sagst du hast alles in den Minusbereich abgehoben, hast aber nur 5k dabei... Versteh ich was falsch oder hast du nur 5k auf dem Konto gehabt? ?
Mit freundlichen Grüßen
Tanvas Russia
-
Was ist das o.O
1. Halte dich an die Vorlage
2. Überhaupt nicht überzeugend
3. Ich habe schon von der Überschrift Kopfschmerzen bekommen -.-
4. Der Banngrund steht da, wenn du versuchst auf den Server zu klonen
5. Schätze mal dass du von Florian Pleitegeier (Manfred Ludolf) gebannt würdest. Er ist komplett ausgerastet und hat Adminabuse gemacht, weil @Minchon Longweng nun RP-Admin ist - siehe hier: modern-gaming.net/attachment/3273/
Er hat bereits einen C Ban erhalten, ich bin zwar nicht zu Hause und habe es persönlich mitbekommen aber ich denke du und die anderen Unschuldigen werden Entbannt so schnell es geht.
-
So lustig wie man erfährt wie ein Garrys Mod Forum in Minecraft heißt :D8o
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ING: Pizzagangleader
-
Das ist schade mcNuggets
-
Jaaa guut xD Ich habe aber erst einmal also RDM begangen, da war StromBrot aber auf gar keinen Fall auf dem Server. Wenn ich im stark negativ aufgefallen bin und dazu auch noch sehr oft, dann frage ich mich, wieso. @StromBrot
-
So genannt nicht aber das mit den Schimpwörtern und deswegen nenn ich das halt immer so
-
Ich denke, wenn du wegen Supportflucht und SupportRDM gebannt wirst, ist das auf jeden Fall nicht einfach so in die Banngründe geschrieben. Vielleicht hast du das über die vergangene Zeit vergessen. Deine Bewerbung ist nicht wirklich lang und ausführlich, jedoch finde ich, trotz MassenRDM dass du nach dieser Zeit vielleicht noch eine zweite Chance hast.
Mit freundlichen Grüßen
Tanvas Sohn Stolpenberg
(Bis 09.09.2017 - 20 Uhr gebannt)
-
1. Benutzer: Manuel Luxor, Marius Behrer, Nic Schultheiss
1b. Steam-ID: Manuel Luxor - STEAM_0:1:106956058
Marius Behrer - STEAM_0:1:164289428
Nic Schultheiss - STEAM_0:0:91073406
2. Verstoß: Die Geschichte ist viel, viel zu lang zum erklären. Alle drei hatten erst um die drei Stunden Spielzeit und sie versuchten, jeden so obvious wie möglich als Geisel nehmen. (z.B: Hey, komm mit, ich geb dir eine Millionen Dollar.) Dann später wurde ich Polizist und verhinderte so jede Geiselnahme die sie, mitten auf der Straße versuchten. Hatten sie es bei dem einen nicht geschafft, sind sie einfach zum nächsten gegangen. Später kam es dann zu einer Schießerei weil ich eine Geisel von ihnen befreit hatte, ohne sie jeglich zu bedrohen. Deswegen fing ich an, das ganze Spektakel der Jungs aufzunehmen (ca. 20 Minuten aber das wichtigste ist unten im Video) Dann fing der Gangsterboss an wieder eine Geisel zu nehmen. Diesen legte ich in Handschellen und inhaftierte ihn und befreite die Geisel wo die anderen beiden Gangster mir vorwurfen, dass ich ihn doch random arrested hatte. Sie gingen ins PD und in das Sperrgebiet worauf ich sie inhaftierte. Der eine Gangster (Nic Schultheiss) demotete mich wegen "RDA" somit musste ich ihm erklären, dass hier das Sperrgebiet war, das interessierte ihn aber nicht. Da ich demotet wurde, wurde ich Mechaniker um ein bisschen mit meinem erworbenen TUG rumzufahren. Doch kaum waren alle drei Gangster draußen, fingen sie an, mein Auto grundlos abzuschießen. Darauf hin fuhr ich zu ihnen und machte sie auf dieses Rache RDC aufmerksam. Der Gangsterboss fing an, mit der Glock 18 auf mein Auto zu schießen und zerstörte mehrmals viele Teile. Ich fuhr in eine Halle, weil ich befürchtete, dass sie mein Auto komplett zerschießen und ich dann wieder 50k für die Reparatur beim Cardealer bezahlen hätte müssen. Der Gangster schloss die Garagentür zu und schloss ab und wollte mich als Geisel nehmen. Schnell kaufte ich mir die andere Tür und schloss sie ab, dass die anderen Gangster, die versuchten mein Auto aus Rache zu zerstören nicht reinkamen. Der Gangster ließ mich wieder raus und ich erzählte den Rebellen schnell was vorgefallen war. Die Gangster fingen aber wieder an, mein Auto und die Rebellen und mich zu beschädigen, so dass die Rebellen die Gangstern schließlich umbrachten. Ich musste außerdem zum Frühstück (wie man im Video auch bemerken wird) und beendete die Aufnahme. Gerade als ich wieder auf den TS kam, erzählte mir Jonny Stolpenberg noch mehr Regelbrüchen der drei.
3. Deine Verstöße: Einzigster Verstoß war wohl mein falsches Verhalten als die beiden ihren Gangsterboss befreien wollten und ins Sperrgebiet gelaufen sind. Dort habe ich sie ohne Handschellen direkt inhaftiert, was ich normalerweise nicht so mache. (Sorry.)
4. Datum: Freitag, 8. September (08.09.2017) von 10:30 Uhr bis 11 Uhr ca.
5. Andere Verstöße: OOC Beleidigung, Rache RDC, Rache RDM, Random Demote, FailRP, Regelbrüche (durchgehend am Geisel nehmen), Random Schiessen und noch weitere Sachen, die mir Jonny Stolpenberg (wie NLR Bruch) im TS erzählte
6. Betreffende Personen: Manuel Luxor, Marius Behrer, Nic Schultheiss, Ich (Tanvas Russia), Benny Stolpenberg, Rick Müller, Jonny Stolpenberg, Matrix Man und eventuell noch ein paar mehr die mir allerdings entfallen sind.
7. Beweise: (Anklicken)
Ich übersteuere in dem Video sehr (Sorry.)
MfG Tanvas :P
-> (nicht sehr überzeugend)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch ein Video wo man leider nicht hochladen kann weil es buggt aber er beleidigt mich als 10 jähriges Kind, ich soll Minecraft spielen gehen und er hat meine IP mit der er mich ddosen wird und zu mir nach Hause kommt ;):P
-
Ich würde sagen, du bleibst gebannt. Das mit der Offlineflucht ist dumm gelaufen aber dein Entbannungsgrund ist nicht wirklich überzeugend. Viele kritisieren mich ja auch für mein "Lehrer-Verhalten" aber ich finde, hier sind viel zu viele Rechtschreibfehler. Du beherrscht ja nicht einmal einen richtigen, grammatikalischen Satzbau.
Ich bin somit GEGEN deine Entbannung/Verkürzung.
MfG Tanvas :)
-
Achso, ich konnte nicht wissen dass sein Ban schon über ein Jahr alt ist, ich kenne nämlich viele Leute die eine Entbannung direkt nach ihrem Ban machen und für mich klingt es einfach unglaubwürdig wie er es formuliert hat.
-
Ich finde dein Entbannungsantrag nicht wirklich überzeugend und du hast sehr viele Rechtschreibfehler in deinem Beitrag. Dein Entbannungsgrund ist meiner Meinung nach überhaupt nicht überzeugend.
Bitte schreibe eine ausführliche, professionellere und eine überzeugende Entbannung.
Falls du dies aber nicht tust, bin ich DAGEGEN!
-
Ich kann die Situation gut verstehen. Schließlich war ich dabei, also wenn dass gestern Abend bei den Insane Industries war. Meiner Meinung empfunden ist es kein NLR-Bruch wenn man als Dieb erstmal die Base raidet und nachdem man gestorben ist (ausser Vitas, er hat überlebt) zum Polizist gewechselt hat und erstmal auf Streife gegangen ist. Später sind wir dann ja wieder zu den Insane Industries gegangen, weil wir dort einfach vorbeigelaufen sind. Dort haben wir dann das Printer Updategeräusch gehört und sind natürlich schnell aufmerksam geworden. Jonny Stolpenberg warf uns vor, dies wäre NLR-Bruch, weil er mich und einen anderen aber nicht Vitas ca vor 10 Minuten als Dieb in seiner Base eliminiert hat. So gesehen war das ja kein NLR Bruch. Und mit der Bestätigung von Manfred Ludolf hätte dass doch nur einen Warn gegeben wenn überhaupt.
Ich finde dein Entbannungsgrund und deine Lage sehr gut formuliert und ich hoffe du wirst so schnell wie möglich entbannt.
Vielleicht möchte sich ja auch eric Summers dazu noch einmal äußern, da er sich auch in den Insane Industries befand.
LG Tanvas 8o