Entbannungsantrag von Vitas Russia

• 1. Steam-Name:

Dagi d Soost

1b. Roleplay-Name:

Vitas Russia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:130189382

3. Grund der Verbannung:

Trolling [Videobeweis] | FailRP [Videobeweis]

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vom 06.09.2017 bis zum 10.9.2017 (4 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir über die genaue Anzahl leider nicht bekannt..

6. Ausführender Admin:

Manfred Ludolf

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Dieb und ich brach, bei einer Basis von Bürgern ein, wo jede Menge Printer waren.. Ich bin mit meinen Kollegen vor der Base gewesen wo wir gewartet haben bis Polizisten rein gekommen sind wodurch wir dann mit Waffen gezückt reingegangen sind und wir dann bisschen mit den waffen herum Getrollt haben...

Mir tut es herzlich Leid und ich hoffe das ich so bald wie Möglich wieder spielen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich konnte meine Mutter noch überreden das ich die erste schulwoche noch spielen dürfte, da meine Mom die Schule sehr Streng nimmt.. (Ich darf während der Schulzeit nicht Computer Spielen) Deswegen möchte ich Reue zeigen und mich herzlich entschuldigen, obwohl ich nicht so richtig verstehe , stehe zu meiner Schuld... Im Leben gehört es manchmal dazu Nach zu geben..

6 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

• Ich kann die Situation gut verstehen. Schließlich war ich dabei, also wenn dass gestern Abend bei den Insane Industries war. Meiner Meinung empfunden ist es kein NLR-Bruch wenn man als Dieb erstmal die Base raidet und nachdem man gestorben ist (ausser Vitas, er hat überlebt) zum Polizist gewechselt hat und erstmal auf Streife gegangen ist. Später sind wir dann ja wieder zu den Insane Industries gegangen, weil wir dort einfach vorbeigelaufen sind. Dort haben wir dann das Printer Updategeräusch gehört und sind natürlich schnell aufmerksam geworden. Jonny Stolpenberg warf uns vor, dies wäre NLR-Bruch, weil er mich und einen anderen aber nicht Vitas ca vor 10 Minuten als Dieb in seiner Base eliminiert hat. So gesehen war das ja kein NLR Bruch. Und mit der Bestätigung von Manfred Ludolf hätte dass doch nur einen Warn gegeben wenn überhaupt.

Ich finde dein Entbannungsgrund und deine Lage sehr gut formuliert und ich hoffe du wirst so schnell wie möglich entbannt.

Vielleicht möchte sich ja auch eric Summers dazu noch einmal äußern, da er sich auch in den Insane Industries befand.

LG Tanvas 8o

• Hey,

Die Geschichte aus meiner Perspektive:

Also ich war Teil des Bürgerkollektivs, welches in der Base geprintet hatte. Vitas ist mit einem anderen Dieb in die Base eingebrochen. Der andere Dieb wurde getötet, Vitas nicht. Die Printer haben es größtenteils heil überstanden.

Kurze Zeit darauf, kamst du als Polizist wieder und meintest, dass du Printergeräusche hörst und dies auch mit einem Video beweisen könntest. Es wurde ein Durchsuchungsbefehl angefordert, der, wie so oft, einfach angenommen wurde. Polizisten stürmten die Base. Sie schafften es jedoch nicht die Printer zu zerstören, weil sie von uns getötet wurden.

Offensichtlich hat jemand kurz darauf eine Support-Anfrage gestellt, denn ich wurde von Manfred in den Support gebeten. Ich teleportierte mich zu ihm. Der Support fand kurz vor einem Mapchange statt. Ich hörte noch wie Manfred sagte, dass zwischen dem Einbruch (Aufbrechen der Tür) und dem späteren Durchsuchungsbefehl 9 Minuten liegen. Mein Spiel crashte und schloss sich. Ich kam nicht wieder online, weil ich die neue Map nicht im Workshop gedownloadet hatte.

Wie der Support ausgegangen ist, kann ich daher nicht genau sagen.

Mfg, Eric

• Der Support wurde nicht weiter gemacht... Das einzige was passiert ist das mich Manfred auf Steam Geaddet hat und meinte das ich einen warn wegen NLR Bruch bekommen würde..

*Bild*

• Hey ich finde der entbannungs antrag ist gut gehalten ich finde ebenfalls gut dass es dir leid tut und dass du reue zeigst.

aber in groß und ganzen halte ich mich daraus da wir freunde sind und es nicht später heißen soll dass ich dies nur sgae weil wir freunde sind.^^

• Ich finde, er sollte entbannt werden, da es eh seine letzten Tage sind, die er noch aktiv spielen darf. Auch wenn ich dich nicht so wirklich leiden kann, bin ich für eine Entbannung. Ich glaube jeder hier weiß wie scheiße es ist, wenn man nicht mehr an seinen PC aus irgendeinem Grund darf, obwohl es sein "Hobby" ist, also kann man ihn ja noch seine Letzten Tage genießen lassen oder?.

#Dafür

• Hi!

Vitas Russia hat nochmal sein Entbannungsantrag überarbeitet, nachdem ich mit ihm darüber gesprochen habe. (Er dachte, ich habe ihn wegen einer anderen Sache gebannt. Deswegen hat er nochmal den Antrag bearbeitet und somit korrigiert)

Da er sich einsichtig zeigt und ich auch denke, dass er es demnächst unterlassen wird, nehme ich diesen Entbannungsantrag an.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Vitas Russia“ zu „Entbannungsantrag von Vitas Russia“ geändert.