Entbannungsantrag von Nic Schultheiss

• 1. Steam-Name: [FyRox]

1b. Roleplay-Name: [Nic Schultheiss]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:91073406]

3. Grund der Verbannung: [OFF.RDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Perma]

5. Anzahl an Verwarnungen: [einen glaub ich]

6. Ausführender Admin: [John Hannibal]

7. Was habe ich gemacht: [ich habe leute rdm und bin dabei offlline gegangen]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich möchte gerne wieder entbannt werden da ich den server mega feier ich werde das dumme rdm lassen ich will einfach nur RolePlay spielen ich weiss das es von mir dumm war ich werde es nie wieder tuhen ich bin eigentlich nicht so ich bin ganz normal drauf auf servern. Ich wollte auch donaten.]

MfG: Nic Schultheiss

• Ich glaube du verstehst nicht was Off.RDM heißt. Es ist eine Abkürzung für Offensichtliches RDM,

also gewolltest töten von Spielern. Dass du aus Off.RDM "RDM und dann Offline gehen" interpretierst,

kann ich noch nachvolziehen. Die Frage ist, warum schreibst du das in deinen Entbannungsantrag. Das

ist ja eindeutig eine Lüge und es vermindert deine Chancen, entbannt zu werden enorm.

• ich wusste ja nix davon sry was das heißt werde ich entbannt oder nicht ?

ich würde niemanden was an tuhen in rp

• Du weißt nicht was es bedeutet, ok. Aber das ist kein Grund nicht die Warheit zu schreiben. Du hast eindeutig mehrmals bewusst auf

Leute geschossen, warst frech, als ein Votekick gegen dich gestartet wurde und als ein Opfer dich darauf angesprochen hat, hörte deine

Stimmlage sich nach allem an, aber nicht danach, dass es dir Leid tat. Und diese freche Antwort topt nochmal alles.

Zitat von NarucrafHD

Außerdem haben noch ein paar Spieler bezeugigt, dass du auch noch viel mehr Mist gebaut hast, welcher aber nicht in der Beschwerde zu sehen war. Ich

möchte trotzdem noch warten, bevor ich Meine Entscheidung treffe, da der Liebe David. mir noch das ganze Spektakel als Videobeweis zukommenlassen möchte.

• Du hast mich noch beleidigt als kleines Kind, du hast meine IP, wirst mich ddosen, wirst zu mir nach Hause kommen und mich töten und ich soll wieder Minecraft spielen gehen. Zudem hast du erstmal auf der ersten Map als Gangster mehrere Male versuchst mein Auto aus Rache für die Inhaftierung zu zerstören. Auf der nächsten Map, hast du so auffällig wie möglich versucht, mich zu RDMen, was dir leider einige Male geglückt ist und ich deswegen ein paar Waffen verloren habe, die mich so aufgeregt haben, dass mir ein paar OOC-Schimpfwörter rausgerutsch sind und ich deswegen einen Ein Tage Bann bekommen habe, den ich auch eingesehen habe. Ich bin vollkommen gegen deine Entbannung.

Das ist ja mal der komplette Schwachsinn... Einfach mal nach oben gucken!

Zu Hannibal ... Das Video ist mir leider schon abhanden gekommen. Es tut mir aufrichtig leid. Kann man leider nichts machen.

Ich bin sowas von #Dagegen

• In der Diskussion, welcher ja leider nicht alle sehen können, wurde der liebe Nic noch frecher und sich er hat kein Einziges mal

entschuldigt. Im Gegenteil, er hat sich beschwert, warum Tanvas nur für einen Tag gebannt wurde, aber er selber permanent.

Ich will jetzt nicht die ganze Diskussion zusammenfassen, aber auf jeden Fall den Bann bestehen

lassen. Wer so drauf ist, sollte nicht entbannt werden, sonst wird der Fall sich bestimmt wiederholen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Nic Schultheiss“ zu „Entbannungsantrag von Nic Schultheiss“ geändert.