Beiträge von David.

Wenn wir schon bei Fortnite sind, hier noch ein paar Clips von mir in Fortnite

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allerdings war er in meinem Fall nicht sehr zuverlässig, er hatte nach den Skins die jetzt auf dem Server sind plötzlich keine Lust mehr Skins zu machen, obwohl noch einer abgesprochen war.

Zu der Zeit als ich den letzten Skin erstellen sollte, habe ich erneut familiäre Probleme bekommen und dann hat mir nötige Motivation für den Skin gefehlt, weil das nicht wirklich einfach war.

Wieso hast du über 6 Monate aktives spielen nur 2 Tage Spielzeit?

Ich hatte mehrere Zwischenpausen und war zum Beispiel im Dezember jeden Tag online, wenn auch nicht so lange (da ich zu der Zeit mehr in meinen Posten auf Modern Roleplay gesteckt habe). Seit wann ich aktiv spiele habe ich vielleicht etwas falsch formuliert, habe eben die Pausen nicht erwähnt.

Nach einigen Informationen hattest du relativ schnell keine Lust mehr auf RP zu moderieren. Hast du vor aktiv und auch lange dabei zu bleiben?

Ja, habe ich und hatte ich ehrlich auch auf RP vor, jedoch kamen private Probleme und die Entdeckung von Lua und McO dazwischen. Ich hatte auch einfach genug RP (nach ca. 1 Jahr DarkRP (aber nicht nur auf Modern Roleplay), da die meisten Leute extremst nervig gespielt haben und die ständigen Minisupports wegen "Ich wurde einmal geschlagen" etc mir ebenfalls nach einiger Zeit zu viel waren.

Hast du nicht aktuell noch 2 andere administrative Ränge?

Zwei habe ich nicht, ich moderiere aber gerade auf Breakout.

modern-gaming.net/attachment/5184/

modern-gaming.net/attachment/5182/

Steam-Name:

Mein Steamname lautet "★ tanvas"

Realer Name:

Mein realer Name lautet "David E."

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:247183909"

Wie alt bin ich:

Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre

modern-gaming.net/attachment/5183/

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, das habe ich noch nicht vorgenommen.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit Anfang Dezember, habe aber mehrmals Pausen eingelegt.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Feiertage,

Ferientage und Wochenende

14 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 21 Uhr 16 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 23:59 Uhr Ziemlich variierend

modern-gaming.net/attachment/5186/

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeitig den Rang "Respected+++"

Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits zwei Tage auf dem Server verbracht.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Headsets lautet "SC440 t.Bone"

Was halte ich von dem Server:

Durch Minecraft habe ich TTT früher kennen gelernt. Zu damaliger Zeit war es einer meiner Lieblingsspielmodi. Als ich zu GarrysMod und erst einmal auf ZARPGAMING (Englischer TTT Server) jointe war dort nichts besonderes und fühlte sich an, als hätte ich es die ganze Zeit gespielt. Gelangweilt suchte ich nach meiner Karriere auf DarkRP wieder nach einem TTT Server und fand McO. Als ich anfing, auf McO zu spielen, war ich extremst erstaunt, wie viel besser diese Art von TTT war. Der Server hat eine recht nette Community, extrem hilfreiche Teammitglieder, viele besonderen Items für Verräter sowie für Detektive. Es ist echt jeden Tag aufs neue spaßig durch die überaus gut umgesetzte Spielidee.

Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server etwas dazu beitragen, den Spielspaß aufrecht zu erhalten und die Regelbrecher auf ihre Verstöße aufmerksam zu machen und wenn es notwendig ist, zu bestrafen. Der Server ist mir bereits sehr ins Herz gewachsen und ich möchte nicht Gefahr laufen, dies durch intrigante Personen ändern zu müssen. Ich möchte ebenfalls Leuten Fragen beantworten und helfen, um ihn zum Beispiel den Eintritt in den Spielmodus näher zu bringen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich war bereits auf Modern Roleplay als Moderator tätig sowie ich jetzt auch noch auf Breakout moderiere. Ich wurde bereits mehrfach als sympathischer, netter & hilfsbereiter Mensch eingestuft und ich persönlich mag es, Leuten zu helfen. Ich habe bereits durch meine mehrfachen Zeiten als administrative Person Erfahrung mit ULX Befehlen gemacht und auch durch das Spielen auf dem Server Erfahrung mit Regelwerk und serverspezifischen Befehlen.

modern-gaming.net/attachment/5185/

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits nun auf drei Spieleservern eine administrative Person.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich habe bereits im Team von Modern Roleplay moderiert und moderiere derzeitig noch auf Breakout. Ich habe mich damals auf Modern Roleplay abgemeldet, da ich private Probleme hatte.

Probleme mit Nutzern:

Mir ist mit keinem Nutzer ein Problem derzeitig bekannt.

Probleme mit Admins:

Mir ist auch kein Problem mit einer administrativen Person in meiner ganzen Spielzeit auf Modern Gaming aufgefallen.

Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Slays auf dem Server erhalten.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Auschluss auf diesem Server erhalten.

modern-gaming.net/attachment/5187/

Ich danke jedem, der sich die Mühe gemacht hat, sich meine Bewerbung durchzulesen. Es wäre schön, könntet ihr mir Feedback zu dieser Bewerbung und zu meinem Spielverhalten geben. Ich bin für Kritik offen und versuche, jegliche Kritikpunkte so schnell wie möglich umzusetzen.

Mario spielt bereits schon seit 2016 auf dem Server, hat über eine Woche Spielzeit, nur eine Verwarnung und einen Bann in seiner gesamten Zeit auf Modern Roleplay bekommen, wobei ich den Grund nicht ganz richtig verstehe. Zu mir war er immer extrem nett und seine Bewerbung gefällt mir auch ganz gut. Zu seinen Regelkentnissen kann ich leider nicht sehr viel sagen aber ich wäre im ganzen für eine Annahme.

wäre er wahrscheinlich noch gebannt

Mein lieber Raeker, irgendwie habe ich das Gefühl, du versuchst derzeitig jede existente Bewerbung schlecht zu machen oder die Person dahinter und stellst dich wirklich kindisch an.

1. Benutzer:

Werner Dolan

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:181652194

2. Verstoß:

Besagter Werner Dolan hat ca. um 08:50 Uhr mehrmals gegen die Regelung mit RDM verstoßen. Zwar tötete er meist nur die Leute, die sich aufgrund der Körperverletzung der Hobos mit Waffengewalt an den Hobos ausließen (Selbstverteidigung) Aber später, als er auf seine Regelbrüche aufmerksam gemacht wurde, tötete er den Spieler, der ihn aufklärte, inhaftierte einen AFK-stehenden Bürger und fing an, zu MassRDMen. Leider habe ich in der kurzen Zeit, in der er all diese Schandtaten begann, nur ein klitzekleines Video von einem sehr kurzen Moment, in dem er in der spawnprotection wild in die Menge schiesst. Der Votekick und Votebann so wie die unzähligen Verletzungen/Tötungen sollten in den Logs eingesehen werden können (1. Mai | 08:50 Uhr ca)

3. Deine Verstöße:

Mir sind keine Verstöße bekannt, ich habe mich nicht einmal gegen ihn mit Waffengewalt gewehrt.

4. Datum:

01.05.2018 ca. 08:50 Uhr

5. Andere Verstöße:

off. RDM, off. RDA & MassenRDM

6. Betreffende Personen:

Gefühlt alle Spieler, die sich zu der Zeit auf dem Server befunden haben

7. Beweise:

Hier ist ein minimales Video über eine kurze Zeit seines Regelbruches.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok. Jetzt muss ich mich outen. Wie manche in dieser Community bereits wissen, ich habe einen eigenen DarkRP Server zusammen mit einem Freund gegründet. Besagter Spieler war längere Zeit darauf aktiv und hat sich daraufhin bei uns beworben. Nach hin und her sind wir zu dem Entschluss gekommen, ihn anzunehmen. Fehler. Er wollte sich nicht einweisen lassen, hatte von der Hälfte letztendlich keine Ahnung, obwohl er eine Liste mit allen seinen Möglichkeiten besaß, er hat abused indem er random Spieler in die Luft geworfen hat, Autos entfernt hat und genoclipped hat, um von schneller von einem Ort wegzukommen. Gestern dann bat er mich auf seinen TS und sagte, er könnte es überhaupt nicht ab, wie ich mit ihm umginge, wie ich anschreie usw, obwohl ich es nie tat. Dann wurde ich permanent vom TS gebannt. Auf Steam ignorierte er mich vorerst, dann erfand er Argumente, dass ich irgendwen gebannt habe und er damit nicht einverstanden war, er wollte mir den Namen nicht verraten. Später jointe er anderen kleinen DarkRP Servern und versuchte dort, so schnell wie möglich Moderator zu werden. Ich kontrollierte sämtliche Foren der Server, überall einen Bewerbung von ihm.

Kurz zusammengefasst: Er ist ungeduldig, nicht kritikaufnahmefähig, will so schnell wie möglich mit seinem administrativem Posten immer höher, hält sich null an Regeln, abused extrem oft, erfindet Argumente um nicht vollkommen dumm dazustehen.

Auf Steam teilte er mir auch mit, dass er auf einem DarkRP Server seit 4 Jahren im Team ist.

Sowas von dagegen.

OHAAA HAHAH

Hab mal meinen Bann auf seinem Teamspeck-Server umgangen.

Traurig, wie er ihn wegen mir umgeändert hat. (PS: Ja, ich hieß zu dem Zeitpunkt extii)

modern-gaming.net/attachment/4260/

Vielleicht war dich nicht darüber bewusst, aber es gibt eine Funktion die sich "Zitieren" nennt (das ganz linke Symbol unten rechts)

Dann kannst du einen bestimmten Teil oder die ganze Nachricht zitieren, es ist also nicht notwendig, den Text zu kopieren und einzufügen, könnte für manche auch etwas verwirrend wirken :)