1. Steam-Name: LetsSpooky
1b. Roleplay Name: Amon Bartelt
1c. Realer Name: Amon Bartelt
2. Steam-ID: STEAM_0:0:189769915
3. Wie alt bin ich: 14 (Ich weiß, dass das eigentliche Mindestalter 15 ist, allerdings kann ich trotzdem Geistigereife zeigen und ich hoffe auch das Ihr meine Ehrlichkeit respektiert)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. 5-7 Januar
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr
Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr
Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr
Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr
Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr
Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr
So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mitglied / Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit im Format 00w 03d 21h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G231
9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat viel Potenzial eine Sache die mich ein bissen aufregt ist dass spät abends um ca. 2Uhr kein Moderator mehr online ist abgesehen davon finde ich die Community und auch die Teammitglieder einfach ehrlich kompetent und auch
respektvoll.
10. Warum möchte ich Admin werden: Einfach um den Server zu helfen zu unterstützen und auch den Spielern vor allem abends zu helfen generell könnte man mich als eine Art "Nachtschicht" am
Wochenende einstellen, und in der Woche Tags über.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gut mit Spielern kann vor allem mit Jüngerin ich kenne mich generell gut mit einem Supportgespräch aus ich weiß wie ich mich verhalten muss,
eine kleine Schwierigkeit wird sein, dass ich die Commands nicht kenne allerdings lerne ich schnell.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Auf einem derzeitig geschlossenem Minecraft Sever
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: 1-2mal als ich Afk war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine Verwarnung wegen Troll-RDM
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist klar das der Server viele Teammitglieder hat, und vielleicht auch schon als voll bezeichnet wird, aber trotzdem hoffe ich ihr
respektiert meine Bewerbung und mit einem kleinen Funken Hoffnung bin ich demnächst im Team :* <3
Liebe und freundliche Grüße. Amon Bartelt :*