Bewerbung zum Moderator von Amon Bartelt

• 1. Steam-Name: LetsSpooky

1b. Roleplay Name: Amon Bartelt

1c. Realer Name: Amon Bartelt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:189769915

3. Wie alt bin ich: 14 (Ich weiß, dass das eigentliche Mindestalter 15 ist, allerdings kann ich trotzdem Geistigereife zeigen und ich hoffe auch das Ihr meine Ehrlichkeit respektiert)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. 5-7 Januar

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr

Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr

Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr

So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mitglied / Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit im Format 00w 03d 21h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G231

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat viel Potenzial eine Sache die mich ein bissen aufregt ist dass spät abends um ca. 2Uhr kein Moderator mehr online ist abgesehen davon finde ich die Community und auch die Teammitglieder einfach ehrlich kompetent und auch

respektvoll.

10. Warum möchte ich Admin werden: Einfach um den Server zu helfen zu unterstützen und auch den Spielern vor allem abends zu helfen generell könnte man mich als eine Art "Nachtschicht" am

Wochenende einstellen, und in der Woche Tags über.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gut mit Spielern kann vor allem mit Jüngerin ich kenne mich generell gut mit einem Supportgespräch aus ich weiß wie ich mich verhalten muss,

eine kleine Schwierigkeit wird sein, dass ich die Commands nicht kenne allerdings lerne ich schnell.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Auf einem derzeitig geschlossenem Minecraft Sever

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: 1-2mal als ich Afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine Verwarnung wegen Troll-RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist klar das der Server viele Teammitglieder hat, und vielleicht auch schon als voll bezeichnet wird, aber trotzdem hoffe ich ihr

respektiert meine Bewerbung und mit einem kleinen Funken Hoffnung bin ich demnächst im Team :* <3

Liebe und freundliche Grüße. Amon Bartelt :*

Einmal editiert, zuletzt von LetsSpooky ()

• Ich empfehle dir den Titel des Beitrages noch zu korrigieren und zu den unteren Punkten noch ein wenig was zu schreiben.

• Moderatoren sind keine Maschinen die 24/7 online sein können.

Das weiß ich, deswegen möchte ich ja aushelfen :D

Das Ganze war keine Kritik nur eine Feststellung bitte nicht böse nehmen!

• okay,

Gut zu wissen, allerdings ist es doch bestimmt auch sinnvoll spät abends ein Moderator direkt auf dem Server zu haben da auch manche gar kein Ts haben Bzw. auch gar keine Lust haben in den Ts zu kommen.

Irgendwo hast du recht, aber auch irgendwie nicht!

Wie immer keine Kritik an dich oder an das Team bloß eine Feststellung bzw. auch eine Art Verteidigung.

Ich sage das hier nochmal, weil manche dass sonst falsch verstehen könnten

LG. Amon Bartelt

• Wir sind nicht die Polizei, wir haben keinen festen Schichtdiesnt.

Falls spät Nachts etwas passiert, aber kein Teammitglied online ist, kannst du als Donator einen Votekick/bann starten, oder einfach eine Forum-Beschwerde schreiben.

Reicht jetzt aber mit dem Thema, also wartet bitte das Urteil der Co-Owner ab.

• Wir sind nicht die Polizei, wir haben keinen festen Schichtdiesnt.

Falls spät Nachts etwas passiert, aber kein Teammitglied online ist, kannst du als Donator einen Votekick/bann starten, oder einfach eine Forum-Beschwerde schreiben.

Reicht jetzt aber mit dem Thema, also wartet bitte das Urteil der Co-Owner

Ich gebe dir komplett recht sofern das es jz reicht, aber auch das ihr nicht die Polizei mit schichten seit.

Es war wiegesagt nur ein Vorschlag und eine Anmerkung das ich spät abends noch online bin!

LG

• Vielleicht war dich nicht darüber bewusst, aber es gibt eine Funktion die sich "Zitieren" nennt (das ganz linke Symbol unten rechts)

Dann kannst du einen bestimmten Teil oder die ganze Nachricht zitieren, es ist also nicht notwendig, den Text zu kopieren und einzufügen, könnte für manche auch etwas verwirrend wirken :)

• Vielleicht war dich nicht darüber bewusst, aber es gibt eine Funktion die sich "Zitieren" nennt (das ganz linke Symbol unten rechts)

Dann kannst du einen bestimmten Teil oder die ganze Nachricht zitieren, es ist also nicht notwendig, den Text zu kopieren und einzufügen, könnte für manche auch etwas verwirrend wirken :)

Danke dir, ich wusste das dass geht nur nicht wie :D sehr freundlich! <3

• Meine Meinung zur Bewerbung:

Positives:

-Keine(n) Bann(s) oder Job Bann(s)

-Wenig Verwarnungen

Negatives:

-Viele Rechtschreib- & Grammatikfehler

-Nervige & penetrante Smileys

-Sehr... Wie soll man's sagen... Schmeichelhaft (Kommt bei mir echt NICHT gut)

-Meiner Meinung nach schlechte Begründungen, z. B.:

10. Warum möchte ich Admin werden:Einfach um den Server zu helfen zu unterstützen und auch den Spielern vor allem abends zu helfen generell könnte man mich als eine Art "Nachtschicht" am

Wochenende einstellen, und in der Woche Tags über.

Neutrales:

-Relativ wenig Gesamtspielzeit

-Keine Spende(n)

Von mir ein #DAGEGEN. Ich kenn dich Amon, bist ne' nette Person. Aber meiner Meinung nach würdest du nicht unbedingt ins Team passen.

MFG Marlon! :)

Einmal editiert, zuletzt von Ausverkauft ()

• Abgelehnt

Auch bei dir.

Du bist noch zu jung, hast negatives Community-Feedback und deine Bewerbung ist eher schlechter Durchschnitt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Amon Bartelt“ geändert.