Bewerbung zum Moderator von tanvas

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • modern-gaming.net/attachment/5184/

modern-gaming.net/attachment/5182/

Steam-Name:

Mein Steamname lautet "★ tanvas"

Realer Name:

Mein realer Name lautet "David E."

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:247183909"

Wie alt bin ich:

Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre

modern-gaming.net/attachment/5183/

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, das habe ich noch nicht vorgenommen.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit Anfang Dezember, habe aber mehrmals Pausen eingelegt.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Feiertage,

Ferientage und Wochenende

14 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 21 Uhr 16 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 23:59 Uhr Ziemlich variierend

modern-gaming.net/attachment/5186/

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeitig den Rang "Respected+++"

Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits zwei Tage auf dem Server verbracht.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Headsets lautet "SC440 t.Bone"

Was halte ich von dem Server:

Durch Minecraft habe ich TTT früher kennen gelernt. Zu damaliger Zeit war es einer meiner Lieblingsspielmodi. Als ich zu GarrysMod und erst einmal auf ZARPGAMING (Englischer TTT Server) jointe war dort nichts besonderes und fühlte sich an, als hätte ich es die ganze Zeit gespielt. Gelangweilt suchte ich nach meiner Karriere auf DarkRP wieder nach einem TTT Server und fand McO. Als ich anfing, auf McO zu spielen, war ich extremst erstaunt, wie viel besser diese Art von TTT war. Der Server hat eine recht nette Community, extrem hilfreiche Teammitglieder, viele besonderen Items für Verräter sowie für Detektive. Es ist echt jeden Tag aufs neue spaßig durch die überaus gut umgesetzte Spielidee.

Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server etwas dazu beitragen, den Spielspaß aufrecht zu erhalten und die Regelbrecher auf ihre Verstöße aufmerksam zu machen und wenn es notwendig ist, zu bestrafen. Der Server ist mir bereits sehr ins Herz gewachsen und ich möchte nicht Gefahr laufen, dies durch intrigante Personen ändern zu müssen. Ich möchte ebenfalls Leuten Fragen beantworten und helfen, um ihn zum Beispiel den Eintritt in den Spielmodus näher zu bringen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich war bereits auf Modern Roleplay als Moderator tätig sowie ich jetzt auch noch auf Breakout moderiere. Ich wurde bereits mehrfach als sympathischer, netter & hilfsbereiter Mensch eingestuft und ich persönlich mag es, Leuten zu helfen. Ich habe bereits durch meine mehrfachen Zeiten als administrative Person Erfahrung mit ULX Befehlen gemacht und auch durch das Spielen auf dem Server Erfahrung mit Regelwerk und serverspezifischen Befehlen.

modern-gaming.net/attachment/5185/

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits nun auf drei Spieleservern eine administrative Person.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich habe bereits im Team von Modern Roleplay moderiert und moderiere derzeitig noch auf Breakout. Ich habe mich damals auf Modern Roleplay abgemeldet, da ich private Probleme hatte.

Probleme mit Nutzern:

Mir ist mit keinem Nutzer ein Problem derzeitig bekannt.

Probleme mit Admins:

Mir ist auch kein Problem mit einer administrativen Person in meiner ganzen Spielzeit auf Modern Gaming aufgefallen.

Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Slays auf dem Server erhalten.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Auschluss auf diesem Server erhalten.

modern-gaming.net/attachment/5187/

Ich danke jedem, der sich die Mühe gemacht hat, sich meine Bewerbung durchzulesen. Es wäre schön, könntet ihr mir Feedback zu dieser Bewerbung und zu meinem Spielverhalten geben. Ich bin für Kritik offen und versuche, jegliche Kritikpunkte so schnell wie möglich umzusetzen.

3 Mal editiert, zuletzt von David. () aus folgendem Grund: "Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server" etwas anders formuliert. Danke N1ghti und Sparta

• −47

Als du damals im RP-Team warst hattest du noch eine sehr hohe Stimme.

Ich weiß nicht wie lange das her ist aber wenn das immernoch so ist wirkt das in meinen Augen unseriös und ich weiß nicht ob die Spieler dich dann ernst nehmen bzw ob du das benötigte Durchsetzungsvermögen hast.

Ich weiß nicht ob deine Stimme nun tiefer ist aber ich gehe mal nicht davon aus (Du kannst dich gerne auf dem Ts³ bei mir melden und mich vom Gegenteil überzeugen). Es mag zwar sein, das du nett & hilfsbereit bist aber ich bin vorerst #Dagegen

(Die Bilder gehen bei mir btw. auch nicht)

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Als du damals im RP-Team warst hattest du noch eine sehr hohe Stimme.

Ich weiß nicht wie lange das her ist aber wenn das immernoch so ist wirkt das in meinen Augen unseriös.

Ich weiß nicht ob deine Stimme nun tiefer ist aber ich gehe mal nicht davon aus (Du kannst dich gerne auf dem Ts³ bei mir melden und mich vom Gegenteil überzeugen). Es mag zwar sein, das du nett & hilfsbereit bist aber ich bin vorerst #Dagegen

(Die Bilder gehen bei mir btw. auch nicht)

Ich wüsste jetzt nicht, dass eine hohe Stimme wirklich ausschlaggebend für die Chance auf einen Rang ist? Ich meine vielleicht beeinflusst dass den "Respekt" anderer User, dennoch denke ich, dass man sich durchsetzen kann und ich persönlich finde nicht, dass tanvas Stimme so hoch ist.

• Als du damals im RP-Team warst hattest du noch eine sehr hohe Stimme.

Ich weiß nicht wie lange das her ist aber wenn das immernoch so ist wirkt das in meinen Augen unseriös.

Was hat es mit seiner Stimme zutun? Ich finde er hat immernoch die selbe und die geht komplett klar.

Tanvas hat sich damals sehr gut durchgesetzt und wirkte in jeden Supports seriös und es hat sich noch nie jemand über seine Stimme beschwert.

(Soweit ich mitgekriegt habe)

• Ich finde, obwohl ich tanvas persönlich nicht kenne, dass er sich sehr viel Mühe bei allem gibt.

Konnte man damals erkennen wo er z.B. für RP diese Polizeiwagen (*klick*) erstellt hat oder generell immer und überall versucht zu helfen.

Das mit der Stimme ist für mich einfach nur lächerlich so etwas zu erwähnen, Spieler die sich über andere mit hohen Stimmen lustig machen sind sowieso nicht die hellsten Leuchten auf der Torte.

Man kann sich auch Respekt durch Hingabe und Bemühung verschaffen, das wird der liebe tanvas bestimmt auch hinbekommen.

• Ich kenne ihn nicht persöhnlich, da MO ja auch nicht mein Server ist. Allerdings finde ich, das man schon an der Bewerbung erkennt, das er gerne dazu gehören möchte. Es ist mal was komplett anderes, zu anderen Bewerbungen. Generell klingt es auch ganz gut, macht einen symphatischen Eindruck.

• Gerne wieder. Warst in deiner Moderator Zeit auf MRP ein guter Mod und ich hätte oder finde keine Gründe die dagegen sprechen. Deine Stimme ist kein Problem jeder hat einmal eine andere Stimme als die anderen von daher ignorier Tom einfach. Ansonsten bin definitiv dafür.

• Die Bewerbung ist insgesamt ganz schick, hebt sich durch Gestaltung von dem ganzen Einheitsbrei den man sonst so in der Bewerbungssektion sieht ab und ist von der Formulierung her auch ansprechender.

Allerdings würde ich entweder den Font der Ausgefüllten Blöcke den Überschriften angleichen, und oder die Schrift insgesamt etwas größer wählen, da die normalen Textblöcke im Vergleich recht klein sind.

Als du damals im RP-Team warst hattest du noch eine sehr hohe Stimme.

Ich weiß nicht wie lange das her ist aber wenn das immernoch so ist wirkt das in meinen Augen unseriös und ich weiß nicht ob die Spieler dich dann ernst nehmen bzw ob du das benötigte Durchsetzungsvermögen hast.

Den Punkt kann ich insgesamt nachvollziehen. Auch wenn viele sagen "Hurr Durr, es kommt nicht auf die Stimme an", ist es doch immer so das wenn jemand auf einen Moderator trifft den er vielleicht nicht kennt und so nicht direkt über seinen

Respekt durch Hingabe und Bemühung

informiert ist dann doch häufig auch herablassender reagiert. So ist es gerade für einen entsprechend nicht sehr Furcht- bzw Erfurchterregenden Menschen immer ein neuer unnötiger Kampf um Beachtung den man im Falle durch Verwarnung/Kick/Ban durchsetzen muss. Tom an der Stelle also so heftig für ein durchaus nachvollziehbares Argument abzustrafen und Ihn in Folge noch zu beleidigen ist hier eindeutig zu hart.

• Bin bisher ziemlich zufrieden mit ihm.

Schien nicht so, dass er sich keine Mühe geben würde.

Im Gegenteil. Er liest die Regeln oft, versucht sie besser kennen zu lernen und tryharded immer rein, wenn jmd ne Frage hat :^)

• Es ist interessant, wie die Leute immer schreiben, dass sie "aktiv" seit dem und dem auf dem Server spielen und trotzdem nur eine Spielzeit von 2 Tagen haben.

Natürlich sind die 2 Tage für unsere TTT Server die Voraussetzung, dennoch habe ich einige Fragen.

• Wieso hast du über 6 Monate aktives spielen nur 2 Tage Spielzeit?
    • Nach einigen Informationen hattest du relativ schnell keine Lust mehr auf RP zu moderieren. Hast du vor aktiv und auch lange dabei zu bleiben?
    • Hast du nicht aktuell noch 2 andere administrative Ränge?
  • Wieso hast du über 6 Monate aktives spielen nur 2 Tage Spielzeit?

Ich hatte mehrere Zwischenpausen und war zum Beispiel im Dezember jeden Tag online, wenn auch nicht so lange (da ich zu der Zeit mehr in meinen Posten auf Modern Roleplay gesteckt habe). Seit wann ich aktiv spiele habe ich vielleicht etwas falsch formuliert, habe eben die Pausen nicht erwähnt.

Nach einigen Informationen hattest du relativ schnell keine Lust mehr auf RP zu moderieren. Hast du vor aktiv und auch lange dabei zu bleiben?

Ja, habe ich und hatte ich ehrlich auch auf RP vor, jedoch kamen private Probleme und die Entdeckung von Lua und McO dazwischen. Ich hatte auch einfach genug RP (nach ca. 1 Jahr DarkRP (aber nicht nur auf Modern Roleplay), da die meisten Leute extremst nervig gespielt haben und die ständigen Minisupports wegen "Ich wurde einmal geschlagen" etc mir ebenfalls nach einiger Zeit zu viel waren.

Hast du nicht aktuell noch 2 andere administrative Ränge?

Zwei habe ich nicht, ich moderiere aber gerade auf Breakout.

• Also ich kenne ihn etwas, da er ja Skins für CRP gemacht hat wie schon oben erwähnt wurde. An sich ist er auf jeden Fall sehr nett und entschuldigt sich auch immer wenn er mal einen Fehler oder allgemein etwas nicht so gutes getan hat. Allerdings war er in meinem Fall nicht sehr zuverlässig, er hatte nach den Skins die jetzt auf dem Server sind plötzlich keine Lust mehr Skins zu machen, obwohl noch einer abgesprochen war. Die Bewerbung gefällt mir persönlich sehr, sowohl von der Gestaltung als auch von der Textmenge her.

• Allerdings war er in meinem Fall nicht sehr zuverlässig, er hatte nach den Skins die jetzt auf dem Server sind plötzlich keine Lust mehr Skins zu machen, obwohl noch einer abgesprochen war.

Zu der Zeit als ich den letzten Skin erstellen sollte, habe ich erneut familiäre Probleme bekommen und dann hat mir nötige Motivation für den Skin gefehlt, weil das nicht wirklich einfach war.

• Aufgrund einiger Zweifel an deiner aktivität und zuverlässigkeit müssen wir dich zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen. Du kannst dich gerne in 1 bis 2 Monaten noch einmal bewerben, wenn du uns zeigst, dass du aktiv und auch zuverlässig bist.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.