Beiträge von David.

You asked for it xP

Früher dachte ich immer, du bist einfach nur ein Troll, der einfach immer eine scheiss Laune hat und sich daran ergötzt, Leuten den Spaß zu nehmen usw. Also so n richtiger Bastard eben.

Dann kamen die Zeiten, wo man besser mit dir in Kontakt kam. Du hast einen trotzdem bei kleinen Fehlern usw beleidigt. Ich habe eigentlich immer gedacht, du hättest so kein Bock auf normales Leben, ernährst dich absichtlich ungesund und machst so ziemlich alles, was einfach nicht als Vorbild zählt.

Doch trotzdem im Grunde war es nice, mit dir zu chillen, dementsprechend zu zocken.

Durch diesen Beitrag aber, habe ich begriffen, was für eine gute Person du eigentlich bist und wie es zu deinem aktuellen Status eben gekommen ist.

Bist bei mir auf jeden Fall gestiegen durch den Beitrag :)

Ich denke mal, dass ist ein Displayfehler.

Ich weiß ja nicht, wie lange deine Freundin das Handy schon hatte, aber 1 ganzes Jahr hat ein normales iPhone Garantie und kann somit gratis repariert werden. (am i wrong?) Bei meinem Vater war es jedenfalls so, er hatte zwar nicht so einen krassen Balken, jedoch auch einen Display/Pixelfehler :)

Willkommen zu der Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Tanvas

Ich hoffe, ihr könnt mir, nachdem ihr die Bewerbung angeschaut habt, mir zeigen, was ich verbessern kann/soll

1. Steam Name: Mein Steam Name lautet derzeit schlicht "tanvas"

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist folgende "STEAM_0:0:247183909"

3. Realer Name: Mein Vorname lautet "David"

4. Mein Alter: Ich bin derzeitig 14 Jahre jung

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich spiele mit großem Spaß auf den Servern "Modern Roleplay (DarkRP)" und "Minecraft Only (TTT)"

5b. Welchen Rang habe ich dort: Auf Modern Roleplay fungiere ich seit Anfang Dezember als Moderator. Auf McO besitze ich gerade den Rang "Respected++"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Auf den Servern spiele ich aktiv seit Mitte Juli, wo ich meinen neuen PC erhielt

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Ich schaue alle 5 Minuten meine ungelesene Beiträge durch, dementsprechend würde ich dass Forum tagsüber und in den Schulpausen moderieren

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich würde gerne einmal etwas neues ausprobieren, Leuten auf gewissermaßen schriftlicher Art zu helfen, was sie im Forum stört & dort antworten wo besagte weitere Fragen besitzen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, einen guten Job zu machen, auch wenn ich dies zum ersten Mal in dieser Form tätigen würde. Außerdem will ich natürlich ein bisschen dazu beitragen, das Forum den Leuten gut darzustellen und ihnen immer zur Seite zu stehen, wenn diese Anliegen bezüglich dem Forum haben.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich verfüge über einigermaßen gute Grammatik und geistige Reife. Ich bin zudem auf den Servern, sowie im Forum und auch auf dem TeamSpeak³ für meine Verhältnisse sehr aktiv. Ich bin ziemlich nett und dementsprechend auch hilfsbereit und gutherzig. Ich schrecke auch nicht davon ab, Leute zu bestrafen, sollten diese auf unschöne Weise gegen die Regeln des Forums zu verstößen. Über das Forum, über dessen Regeln und Strafmaß bin ich bereits informiert und kann diese auch schnell anwenden, sollte es notwendig sein. Ich werde auch versuchen zu Helfen, sollten sich Streitigkeiten entwickeln. Ich werde mich natürlich auch dazu bereit erklären, meinen künftige Sektion gänzlich zu abonnieren, damit ich immer einen guten Überblick darüber habe, was dort passiert, was für das dort arbeitende Team sicher ein großer Vorteil sein wird, aus dem Grund, dass ich die Themen dort eben schnell schließen kann und mit dem entsprechendem Label zu versehen, wenn ein Urteil getroffen wurde.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, das wäre dann mein erstes Mal

11. Probleme mit Usern: Ich wüsste nicht, mit welchem User ich ein ernstes Problem hätte, wenn es jedoch einen gäbe kann sich dieser gerne bei mir melden

12. Probleme mit Admins: Auch dies liegt meines Wissens nach nicht vor

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Leider habe ich bereits 2 Verwarnungen erhalten:

• Doppelpost - SleepLess | (1 Punkt) | Ich habe damals noch nicht gewusst, dass es die Regelung mit dem Titel "Doppelpost" gibt
    • Trolling - mcNuggets | (3 Punkte) | Ich habe an der Pinnwand von Pingu zwei provokante Nachrichten hinterlassen, wobei mir dies auch nicht ganz bewusst war

14. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und ich freue mich natürlich, wie jedes Mal auch wieder über das Feedback von euch. Für mich wäre es eine sehr große Ehre, den Platz des lokalem Forum Moderatoren einzunehmen und diesen auszuüben. Ich hoffe, es kann demnächst dann heißen: "Auf eine gute Zusammenarbeit im Forum!"

Ich habe dir den Warn mit dem Titel "FailRP" erteilt und du wurdest wegen 5 aktiven Verwarnungen 3 Tage von dem DarkRP Server gebannt. Du hast dementsprechend auch sehr viele Verwarnungen insgesamt. Du hast auch viele Verbannungen bereits erhalten, wo von diesen auch ein paar angenommen wurden. Ich finde jedoch, dass du diese drei Tage nun auch einmal aushalten musst. Die Sätze, die du eben in deinem letzten Punkt verwendet hast, hat man auch in deinen alten Entbannungsanfragen gesehen, leider hast du dir diese aber nicht wirklich zu Herzen genommen und brichst die Regeln immer noch.

Abgelehnt

Habe einen SEK getötet auf seinen wunsch als SEK und weiß nicht warum merhfaher RDM dabei ist .

Habe mir die Mühe gemacht, das ganze aus den Logs zu fotografieren und dein 4-faches RDM zu markieren. Zudem habe ich auch ein Video erhalten, in besagtem man sieht, wie ihr 3 euch gegenseitig battlet. Alle drei haben eine angemessene Strafe erhalten.

Bitte bearbeite deinen Entbannungsantrag noch einmal, um, anhand diesem Log-Beweis, deine Punkte: "Was habe ich gemacht" und "Warum möchte ich entbannt werden" besser zu erläutern.

Ich bitte dich, dies zeitnah dir zu Herzen zu nehmen, sodass ich deinen Entbannungsantrag richtig bearbeiten kann.

Danke an Dave Shisha für das Video :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also. Da du mit deinem 1vs1 niemandem wirklich und absichtlich schaden wolltest, dazu auch noch einmal drüber nachgedacht hast und dich dazu entschieden hast, dies in nächster Zeit zu unterlassen. Nehme ich deinen Entbannungsantrag hiermit an.

ANGENOMMEN

Ich habe ein Video erhalten, in welchem man ganz deutlich sieht, wie Dmiitrij Dahmer mehrmals RDMt hat und FailRP begangen hat. Er hat bereits seinen 2 wöchigen Bann erhalten.

Ohne Beweise jedoch, wird es schwer, diese Beschwerde einwandfrei nachzuweisen. Bitte nachreichen, wenn es geht

in etwa

..Ich antworte hier jetzt noch ein letztes Mal, um dich über meine Perspektive zu informieren:

• Ich habe dich aufgrund eines Gesetzes inhaftiert. Mehr hat im Roleplay nicht stattgefunden

• Mich würde interessieren, was du als respektlos empfindest, ich habe dich lediglich auf das Gesetz hingewiesen und dich über die legitime Inhaftierung aufmerksam gemacht

• Dass, was du nach dem Support im OOC von dir gegeben hast, entsprach genau deiner zuvor mündlich verwarnter Aussage im Support

Ich habe dich nicht wegen „Trolling“ verwarnt, sondern wegen „Respektlosigkeit“ gebannt.

Ich habe dich rechtmäßig inhaftiert, worauf du ein Support Ticket erstellt hast, weil du meintest, du wurdest RDAt. Kurz nachdem hast du im OOC geschrieben, dass ich dich sofort freilassen soll sonst setzt es was. Ich habe freundlicherweise deinen Support angenommen und dich aufgeklärt. Du hast jedoch so etwas erwidert wie: „Es ist doch schon spät, du musst ins Bett, Kleiner.“ Dann hast du noch etwas gesagt mit „ziemlich unreifer Moderator, du müsstest dir nochmal die Mindestanforderungen noch einmal durchlesen.“ Daraufhin habe ich dich mündlich wegen deiner respektlosen Ansicht mir gegenüber (meine subjektive Meinung!) verwarnt und dich returnt. Dann schreibst du das gleiche wie du zu mir persönlich gesagt hast in den OOC-Chat geschrieben und daraufhin habe ich dich eben gebannt.

So leid mir dass hier auch tut...

Du hast mich damals RacheRDMt indem du nach deinem Tod, den du mir zu verdanken hast, mich gesnipet hast. Ich wollte mit dir dies besprechen, du hast aber nur komische Wortlaute von dir gegeben. Somit wurdest du wegen RacheRDM | Supportverweigerung von mir gebannt. Nachdem du etwa drei Tage versucht hast, mich irgendwie zu erreichen, hatten wir ein ausgesprochen gutes TeamSpeak Gespräch, in diesem ich mich, mit gutem Gewissen, dazu entschied, dich vollkommen zu entbannen. Ich dachte, du hast die Regel nun verstanden. Leider hatte ich mich geirrt und ein paar Tage später hast du es genau auf die selbe Weise abgezogen. Ich habe dich erneut bannen müssen wegen derselben Situation.

Du lernst nicht aus deinen Fehlern und du hast deinen Entbannungsantrag nicht wirklich ausführlich gestaltet, somit überzeugt mich dein Entbannungsantrag nicht.

ABGELEHNT

da frage ich mich warum er überhaupt das aufgenommen hat weil das einzige Aufnahme Programm das ich kenne das eigenständig auf nimmt , PlaysTv, nimmt nur spiele auf und nicht den Desktop (soweit ich weiß).

Das Video sollte beweisen dass LinXiee nicht als Forum Moderator (warscheinlich als irgendeine administrative Person) taugt.

Finde den Post aber nicht suche ihn aber

Das war LinXiees Bewerbung zum Forum Moderator: Bewerbung zum Forum-Mod

und es ein bisschen übertrieben ist für sowas gebannt zu werden

Ute Moor ist mcNuggets, der Owner des gesamten Netzwerkes. Er wird wohl entscheiden dürfen, wegen was und wie lange und ob er dich überhaupt wegen etwas bannt.

Und bitte verfasse keine Doppelposts, editiere deinen Beitrag indem du unten rechts auf "Bearbeiten" drückst und dort dann deine STEAM ID einträgst.

Nachdem dein Bruder die ganze Zeit im OOC diskutiert hat, warum du denn gebannt worden ist usw. habe ich beschlossen, mal in den Logs zu schauen, was du Harri denn so über PM geschrieben hast. Du hast äußerst respektlose Nachrichten verfasst und darauf angedeutet, dich über ihn lustig zu machen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit ANGENOMMEN

Du siehst deinen Fehler ein und niemand ist bei deinem Regelverstoß zu schwerem Schaden gekommen, außer dass du dir einen Vorteil erschaffen hast.

Ich hoffe, du hast dir oder liest dir nochmal die Regeln zu deinem Verstoß "Offlineflucht" durch und sorgst dafür, dass so etwas nicht mehr vorkommt. :)

ich danke dir, weil du der erste bist, der einen entbannungsantrag schreibt, welchen ich gebannt habe