Bewerbung zum Moderator von Viktor Hössel

• 1. Steam-Name: lars0403 | GamerBande

1b. Roleplay Name: Viktor Hössel

1c. Realer Name: Lars

2. Steam-ID: STEAM_0:0:141017721

3. Wie alt bin ich: 14 Werde dieses Jahr 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ungefähr 30€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 03.06.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : 15:00 - 20:00
    Dienstag : 17:00 - 20:00

Mittwoch : -Keine Zeit-

Donnerstag : 15:00 - 20:00

Freitag : 15:00 - 20:00

Samstag : 12:00 - 21:00

Sonntag : 12:00 - 20:00

/Nichts\

/Schule\

/Termin-Hobby\

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 05d 00h 00m eigentlich doch die Spielzeit wurde immer wieder Resettet

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja [Webcam]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech HD Webcam C270

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server besser als andere DarkRP Server da er bessere RDM kontrolle hat.
    Dieser Server unterscheidet sich auch von anderen da er ein ausgeklügeltes Menu (F4) hat wo man viele wichtige und nützliche Sachen bedienen kann.

Die vielen Kommands und die große Vielfalt von Jobs ist gut für einen Roleplay Server.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da ich schon viel RDMer mitbekommen habe doch es hat manchmal kein Admin zeit, deswegen würde ich gerne helfen.

Ich kenne auch gut die Reglen und merke direkt was wenn wer "mist" baut.
    Doch ich bräuchte nur eine kleine Einführung zu den Kommands.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich schon viel von anderen Admins mitgenommen habe.

Da ich schon die Regeln gut kenne.

Ich bin sozial aber auch streng.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja : 1 RDM [Hatte als Hitman den falschen typ]

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja [NLR Bruch 1 Woche : Hatte als Bürgermeister als PD raid trotz sterbens Polizei alermiert und habe selbst mitgeholfen]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und finde das ich trotz das ich 14 bin ich eine Chance hätte und würde mich sehr freuen wenn die Bewerbung klappen würde.

Im Moment kann ich nicht spielen durch einen Bug
    Ich habe auch schon Facepunch kontaktiert doch noch keine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

• Wenn man in deine Beiträge schaut, sind dort zwei Entbannunganträge, einmal wegen Troll Rdm, da war ich beteiligt und wegen Prob Abuse, keiner wegen RDM also insgesamt mind. 3 Bans.

Hab dich lange nicht mehr auf RP gesehen, vor dem Reset allerdings öfters und habe auch mit ihm gespielt, er macht eigentlich einen Guten Eindruck. Da du erst seid kurzem wieder spielst und ja anscheinend noch deine Errors hast, bin ich aber #neutral

• Meiner Meinung dagegen, da er mir eher negativ im RP auffällt.

• Ich könnte nicht Negativ auffallen da ich im Moment nicht Gmod spielen kann durch einen Bug

[Keine Ausrede nur Aufklärung]

Stell dir vor, dass ich dich bevor meiner Aussage bereits spielen gesehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Iulius Vivat () aus folgendem Grund: Ein Ich hat gefehlt :)

• Ich könnte nicht Negativ auffallen da ich im Moment nicht Gmod spielen kann durch einen Bug

Wie hast du denn dann eine Woche und 5 Tage Spielzeit, wenn du erst einmal drauf warst, um den Text der Konsole für Tankpunch, nicht Facepunch zu kopieren?

So wie ich es verstanden habe, kann er nicht aktiv spielen anscheind wegen einem Bug. Jedoch ist er troz des Bugs kurz auf den Server gejoint für Daten aus der Konsole

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Viktor Hössel“ geändert.