Entbannungsantrag von Dimitrij Dahmer

• 1. Steam-Name: Alpaka.

1b. Roleplay-Name: Dimitrij Dahmer.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:233406670

3. Grund der Verbannung: Mehrfaher RDM ,Fail RP.

4. Wie lange bin ich gebannt: Am 5.1.2018 1Woche 5 tage 16 H und 35min.

5. Anzahl an Verwarnungen: 1Aktiven .

6. Ausführender Admin: Tanvas .

7. Was habe ich gemacht: Habe einen SEK getötet auf seinen wunsch als SEK und danach habe ich denn SEK mehrmals getötet weil wir spaß haben wollten.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich nach gedacht habe und eingesehen habe das wennn man einen SEK auf seinen wunsch tötet ist es FailRP und wenn man aus spaß sich die ganze zeit töt ist es nicht gut weil sich andrer auch ein Beispiel nehmen können und es auch machen . Ich möchte mich auch hiermit entschuldigen . David. nochmals danke das du schnell antworten konntest.

2 Mal editiert, zuletzt von wasd ()

• Habe einen SEK getötet auf seinen wunsch als SEK und weiß nicht warum merhfaher RDM dabei ist .

Habe mir die Mühe gemacht, das ganze aus den Logs zu fotografieren und dein 4-faches RDM zu markieren. Zudem habe ich auch ein Video erhalten, in besagtem man sieht, wie ihr 3 euch gegenseitig battlet. Alle drei haben eine angemessene Strafe erhalten.

Bitte bearbeite deinen Entbannungsantrag noch einmal, um, anhand diesem Log-Beweis, deine Punkte: "Was habe ich gemacht" und "Warum möchte ich entbannt werden" besser zu erläutern.

Ich bitte dich, dies zeitnah dir zu Herzen zu nehmen, sodass ich deinen Entbannungsantrag richtig bearbeiten kann.

Danke an Dave Shisha für das Video :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also. Da du mit deinem 1vs1 niemandem wirklich und absichtlich schaden wolltest, dazu auch noch einmal drüber nachgedacht hast und dich dazu entschieden hast, dies in nächster Zeit zu unterlassen. Nehme ich deinen Entbannungsantrag hiermit an.

ANGENOMMEN

2 Mal editiert, zuletzt von David. ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag an Tanvas“ zu „Entbannungsantrag von Dimitrij Dahmer“ geändert.