Beiträge von David.

Hey...

Ich hatte da so einen Vorschlag zur Umschreibung der Jobregel des Gangsters

Der Gangster...

• kann auf offener Straße einen Überfall begehen

Ich fände es besser, wenn er überall einen Überfall begehen darf. (In einer Wohnung, in einer Sackgasse usw)

Das wäre ja irgendwie ein bisschen realistischer, zudem es auch jetzt noch viele Leute so machen, dass sie einen in eine hintere Ecke locken, um sie nicht in der Öffentlichkeit zu überfallen.

Ich habe dadurch nicht versucht bessere Chancen zu haben. Es sieht eher so aus als wollest du mir wegen meiner Meinung ein schlechtes Gewissen einjagen. Ich habe zum Beispiel bei xDHackbert dafür gestimmt , weil er es Meiner Meinung nach verdient hätte.

Du hast für ihn gestimmt, weil er dein guter Freund ist und ihr beide gerne Moderatoren seien wollt*

Downloade dir die Map doch über Steam oder downloade sie dir im Internet und füge sie in deinen GarrysMod Ordner ein.

Gegebenenfalls schaue dir einfach ein Video auf YouTube an oder google es...

Der Server sollte nicht daran schuld sein... Ich denke mal, dass dein PC und/oder der in GarrysMod integrierte Steam Workshop dafür verantwortlich ist :)

Somit ist dieser Beitrag an falschem Ort, da die Kategorie "Bugs" nur spezifisch für Ingame-Bugs sind.

Ich habe dich noch nie wirklich auf dem Server gesehen, die Fragen sind auch knapp beantwortet.

Wirklich nicht? Ich habe ihn jetzt schon relativ oft gesehen in den letzten Tagen, auch heute schon...

Zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass du relativ wenig geschrieben hast an Punkten, wo eigentlich von mehr verlangt wird, ich habe dich auch nicht in deiner Zeit als Moderator gesehen. Tut mir leid, ich muss mich enthalten

"Damals haben wir dich abgelehnt, aber du bist eigentlich ganz ok." ~syntek

Somit habe ich beschlossen, mich noch einmal zu bewerben.

1. Steam-Name: Mein Nickname auf Steam ist gerade [MG] TanZ was

1b. Roleplay Name: Ich heiße derzeitig Tanvas Keucher

1c. Realer Name: Mein echter Name lautet David E.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:247183909

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeitig 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich war einmal kurz auf dem Server, als ich DarkRP gefunden habe, jedoch fehlten mir sehr viele Texturen und ich beging einen Regelbruch (RDM meines Wissens nach) und ging dann vom Server bis ich dann am 23. Juli 2017 den Server wieder fand und anfing, normal darauf zu spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag etwa 3-6 Stunden. Wenn auch nicht die ganze Zeit auf Modern Roleplay, da ich mich eine Zeit lang mehr für andere Spiele interessierte, jetzt aber wieder aktiv auf Modern Roleplay bin. Unter der Woche spiele ich normalerweise ab ca. 14:30 Uhr, mit Unterbrechungen bis 22 Uhr. Am Wochenende habe ich meistens nichts zu tun und verbringe dann sehr viel Zeit vor meinem Computer.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe schon 5d 14h etwa angesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Headset trägt den Namen "Sennheiser PC 360"

9. Was halte ich von dem Server: Ein wirklich toller Server, der jeden Tag neuen Spielspaß bringt und die unterschiedlichen Spieler, die auf dem Netzwerk unterwegs sind, sind teilweise auch echt gute Menschen, mit denen es wirklich Spaß macht zu spielen, das Serverteam, was gerade von der Mitgliederzahl ansteigt, ist wirklich nett und hilfsbereit. Die außergewöhnlichen Features wie das System mit den leichten und schweren Waffen, sowie das Handschellen System und der Black Market Dealer NPC finde ich echt gut und wirklich immer wieder hilfreich.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich werde oft für mein hilfsbereites Verhalten gelobt, ich bin meist ein sympathischer Typ und finde es schön, zu wissen, jemandem geholfen zu haben. In meiner schönen Zeit auf Modern Gaming habe ich echt jedes Mal aufs neue Freude mit den Spielern, sowohl auch mit den administrativen Personen. Ich war bereits auf einem anderen Spieleserver Admin, der dann nach einer Zeit aber zugemacht hat. Ich hatte damals auch einigermaßen gute administrative Fähigkeiten und denke, dass ich noch nicht allzu viel verlernt habe. Ich kenne nun auch schon sehr viele ULX Befehle und werde mein Bestes geben, wenn es sich um einen Support oder ähnlichem out of RP dreht. Ich hatte auch schon eine Phase, wo ich immer zu spät realisierte, was ich gesagt habe oder tat, diese hat sich jetzt aber schon deutlich gebessert. Die Regeln kenne ich meiner Meinung nach auch wirklich ziemlich gut.

11. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits eine administrative Person auf einem Spieleserver

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, bisher noch nicht

12. Probleme mit Nutzern: Mit Pierre hatte ich mal ein kleines, das ist aber schon ewig her

13. Probleme mit Admins: Nein, nicht dass ich wüsste

14. Wurde ich jemals gekickt: Einmal wegen Unnötig und sonst ein paar Mal wegen AFK sein

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nach dem Reset habe ich einen Warn, direkt nach dem Reset von syntek bekommen, da ich NLR Bruch begangen habe. Eigentlich wollte ich nur die Base, die ich vor etwa 4 Minuten schon einmal geraidet hatte, reporten, da sie wirklich eine FailBase war. Somit ging ich hin und machte ein paar Screenshots. Dann hat jedoch der eine Besitzer mich abgeknallt, weil ich anscheinend in der KOS Zone stand (Was ich leider nicht mehr weiß.) Er hat mich jedoch nicht ganz getötet und ist in die Base gegangen. Ich habe dann einen Warrant angefordert wegen schweren Waffen.

14c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, leider schon einmal wegen meiner wie bereits oben erwähnten Realisierungsschwächen-Phase Entbannungsantrag von Tanvas Freeze

14d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

15. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch für das Lesen der Bewerbung. Und danke an syntek für die Worte, die mich echt motivierten :) Schöner Tag euch noch und ich hoffe, wir sehen uns einmal auf einem der Modern Gaming Server.

Meine Konsole wird mit diesen Nachrichten vollgespammt , sobald ich in einer Familie bin:

[ERROR] addons/party_system/lua/autorun/client/party_client.lua:23: attempt to call method 'UpdatePartyList' (a nil value)

1. func - addons/party_system/lua/autorun/client/party_client.lua:23

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

(wiederholt sich immer wieder)

Die neujoinenden Mitglieder werden links in der Party Liste nicht angezeigt, oder tauchen nur ganz kurz auf.

*Karl Keucher inhaftiert Lucas Fensismg*

Karl Keucher: Sie sind aufgrund betreten des Sperrgebiets inhaftiert.

Wolfgang Wolf: Les die Regeln du dummer Spast!

*Wolfgang Wolf wurde wegen "Beleidigt andere Spieler" aus dem Zivilschutz entlassen.*

Wolfgang Wolf: Du dummer behinderter Drecksspast verpiss dich vom Server!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Beschwerde ist sozusagen im Auftrag von "Lobster Stolpenberg" geschrieben, ich habe jedoch die Beweise, deswegen schreibe ich die Beschwerde

1. Benutzer: Garry Newman & Austin Richard Post

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:201644331 - Garry Newman / STEAM_0:1:99670392 - Austin Richard Post

2. Verstoß: Zuerst hat Austin Richard Post Lobster Stolpenberg im OOC (PM, ist aber sicher nicht Roleplay bezogen) mies beleidigt und getrollt (Er hat ihm gewünscht, dass er an Krebs stirbt usw) . Dann wurde er von Lobster getötet, da Lobster ihn erschossen hat, weil Austin ihn in den lebensgefährdeten Bereich geboxt hat. Kurze Zeit später kommt der Hobo zurück und knallt Lobster Stolpenberg mit einer Shotgun weg (wie im Video gut zu sehen ist, falls man genau draufguckt.) Anscheinend hat Austin Lobster noch ein zweites Mal off. RDMt, davon habe ich aber leider keine Beweise. Später hat dann noch Garry Newman mich und einen anderen Polizist mit einer Waffe abgeschossen als Hobo.

3. Deine Verstöße: Mir sind keine Verstöße bekannt.

4. Datum: 17 November 2017

5. Andere Verstöße: Oben bereits alle aufgelistet.

6. Betreffende Personen: Lobster Stolpenberg, Tanvas Keucher, Garry Newmann & Austin Richard Post

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ja, es waren Teammitglieder online, jedoch habe ich keine Antwort auf die Support Tickets erhalten, Lobster Stolpenberg auch nicht.)

Ich entschuldige mich für die Szene, wo Lobster rache RDMt wird. Man kann nicht wirklich sehen, dass es Austin war und dass er eine Waffe in der Hand hat. Bei weiteren Fragen kann ich die ganze Szene nochmal besser zu erkennen gestalten.