Mein Vorschlag ist das man sich Granatenwerfer/RPG Munition beim Schwarzmarkthändler kaufen kann, Preis so um die 1500$ für 2 Schuss. Ich würde das gerne auf dem Server haben da ich mir einen Granatenwerfer für 200k gekauft habe aber nur mit insgesamt 2 Schuss und wenn man sich wirklich immer einen neuen kaufen muss wäre das echt "kacke". Wenn das eingeführt wird würde ich auch noch Vorschlagen das man noch eine Regel erstellen würde das man nicht damit spammen darf wenn man nicht auf diese Regel hört darf man dem Spieler den Granatwerfer abnehmen ihm aber maximal. 5k - 10k als entschädigung gibt (das mit der entschädigung kann man hinzufügen oder nicht oder umändern)
Granatenmunition
-
- Nicht geplant
- Traubengottheit
- Geschlossen
-
-
Wenn es es richtig verstehe soll der Raketen/granatenwerfer dann für 1500$ inc 2 schuß kaufbar sein?
-
Meiner Meinung nach viel zu übertrieben billig. Man soll ja bei einem Raid nicht so easy davonkommen...
-
Da Raketenwerfer und Granatenwerfer potential haben für starke Regelbrüche sollte dies so bleiben wie es ist.
Es gibt genügend Leute die bei diesen Preisen um eine Person zu erwischen in eine Menge reinfeuern würde.
Und die Menge an Supports die dadurch entstehen würden würde ich ungerne bearbeiten.
Die Explosivwaffen sind etwas besonderes welche man bedacht nutzen sollte, das widerspiegelt auch der Preis der Nutzung.
-
Ich denke es wäre so wie es beschrieben ist viel zu op.
Aber die idee munition für granatenwerfer beim schwarzmarkt zu kaufen finde ich recht gut. ich finde 2 schuss sollten aber 60-80% des Preises eines Granatwerfers kosten. somit kann man sich mehr Munition holen, aber es bleibt sehr teuer und lohnt sich nicht in allen fällen.
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.