Waffe zerstört und mich verpisst.
Bin nicht so einer der einen direkt wegen aber auch wirklich JEDER Sache direkt inhaftieren will, da ich dann eh nur unnötig Geld verlier und NLR habe (in den meisten Fällen)
Waffe zerstört und mich verpisst.
Bin nicht so einer der einen direkt wegen aber auch wirklich JEDER Sache direkt inhaftieren will, da ich dann eh nur unnötig Geld verlier und NLR habe (in den meisten Fällen)
Ich finde, Waffe her, gilt nicht gleich als Vorwort zur Inhaftierung. Ich hatte auch nicht vor, dich zu inhaftieren. Ich habe genau so wenig etwas gesagt: „Waffe her oder ich muss dich wegen Diebstahl inhaftieren“ Meiner Meinung hast du einfach zu früh gehandelt.
<18:48:15> Sie stupsten "Draw Snoop" an mit Nachricht: "gg troll rdm" xD
<18:48:29> "Draw Snoop" stupst Sie an: gg was willlst du
<18:48:40> "Draw Snoop" stupst Sie an: kenne dich nicht
<18:49:00> Sie stupsten "Draw Snoop" an mit Nachricht: Schau Forum -> Beschwerde -> (bin tanvas der cop) und dort werde ich von tobias stame getrollrdmt un
<18:49:07> Sie stupsten "Draw Snoop" an mit Nachricht: und du so "gg troll rdm"
<18:49:24> "Draw Snoop" stupst Sie an: ka was du labberst nerv nicht
<18:49:34> Sie stupsten "Draw Snoop" an mit Nachricht: hahahahahaha
<18:49:47> "Draw Snoop" stupst Sie an: junge nerv nicht man geh nicht auf den sack
<18:50:12> "Draw Snoop" stupst Sie an: tanvas sei einfach leis und heul dich bei einem admin aus
Vorab erstmal, ich hätte gehofft, niemals eine Beschwerde wegen eines RDMs zu machen. Dieser Typ jedoch, hat mich dezent abgefuckt und provoziert, wovon ich leider keine Aufnahme habe. Deswegen musste ich einfach diese Beschwerde einreichen, sorry für die unnütze Arbeit.
1. Benutzer: Der Name des Spielers lautet: "Tobias Stame"
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061
2. Verstoß: Ich beschreibe hier NUR dass TrollRDM. Wie eigentlich auch komplett im Video zu sehen ist: Ich laufe auf ein explodierendes Auto zu, dass gerade von einem Mafiosi abgeschossen wird. Dieser tötet/verletzt den Autofahrer schwer, weshalb ich ihn tötete. Der Taxifahrer hatte die Gravity Gun in der Hand und hat sich direkt die Waffe genommen und sie ins Inventar gepackt (Das TF2 Geräusch) Ich sage: "Waffe her" (mit Waffe in der Hand, die ich jedoch nur in der Hand hatte, da ich sie noch nicht weggeswitcht habe, und er hat direkt eine Glock 18 ausgepackt und mich abgeballert.
3. Deine Verstöße: Ich kann mir keine Verstöße von meiner Seite vorstellen, vielleicht, weil ich nicht ganz wusste ob der Autofahrer bereits umgebracht wurde. Eventuell auch die falsche Handlung direkt beim erschießen von Mohammad Abdullah, da ich später (beim Video anschauen) gemerkt habe, dass dies ja sein Auto war und der Fahrer ein Dieb war (Legalisiert eventuell kein Mord bzw eine Inhaftierung?)
4. Datum: 26.10.2017
5. Andere Verstöße: Der Spieler hat mich mehrmals provoziert und abgefuckt, wovon ich jedoch keine Aufnahme somit keine Beweise besitze.
6. Betreffende Personen: Tobias Stame, Nawel Tanvas Ikuto (Ich), Mohammad Abdullah und der Autofahrer.
7. Beweise:
(Schrott Qualität aufgrund meines Bildschirms und Premiere Pro)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freu mich ;)
Polizisten dürfen stürmen, ohne einen Dursuchungsbefehm zu haben, wenn der Eingang frei ist - Ist doch logisch, oder?
Du kannst sie danach halt demoten wegen Hausfriedensbruch..
Warum findest du, dass eine Spawn Protection notwendig ist? Außer dass man manchmal beim Spawnen stirbt (nach Mapchange nur meines Wissens nach, ist in letzter Zeit aber wirklich wenig geworden) oder dass MassRDMer dich am Spawn rdmen. Ja, dann schon. Wäre aber irgendwie unnötige Arbeit, man wird fast nie am Spawn getötet bzw. angehittet.
Supporter ist für Alexander sicher kein Problem mehr. Seine Regelkentnisse sind eigentlich eher im positiven Bereich und ich denke, dass er sich, wenn er Supporter ist, wahrscheinlich zusammenreißen kann und sich nicht aufregt bzw. Leute, die etwas wissen wollen ignoriert/wegschickt.
#Dafür
Bewerbung komplett mager ausgefüllt und du willst dich bewerben, obwohl du keine Ahnung hast was 5/10 Minuten Jail ist siehe hier:
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein war aba mal ihn diesen gefängnis]
Schade, habe gehofft, dass du sogar als 12jähriger noch eine recht gute Rechtschreibung hast, wie sich in deiner anderen Bewerbung gezeigt hat, jedoch war diese wohl täuschend. Du hast ausserdem nur knapp 1 Tag Spielzeit, was für die Voraussetzungen viel zu wenig ist. Habe dich vorhin zum ersten Mal gesehen.
#DAGEGEN
Grade ne Runde RP und dann sowas:
Milan Mckay hat einen Durchsuchungsbefehl für Yuki Sheen angeordnet. Grund: mann hört irgendwas iligales
Du bist 12, Respekt, einer der wenigen 12jährigen die so eine gute Rechtschreibung haben. Deine Bewerbung sieht zwar schön aus, jedoch musst du eine andere Vorlage benutzen. Habe dich auch noch nie auf dem Server gesehen.
Ich bin vorerst GEGEN eine Aufnahme in das Modern Roleplay Team.
Einfach warten bis die Polizisten einen inhaftiert haben und dann leaven. Naja, es ist zwar irgendwie ein bisschen dumm deswegen gebannt zu werden, jedoch denke ich, eine zweite Chance wäre angemessen.
Falls man ab heute Abend mitspielen kann, bin ich dabei.
Ich finde diese Idee wirklich relativ gut, da man ja ab jetzt auch beim Tod 10k verliert.
#DAFÜR
Ich hab noch nie ein Spiel, eine Software oder eine Anwendung gecrackt.
Cooler Dude, obwohl ich nicht sehr viel mit dir gemacht habe.
Viel Spass und Glück noch.
...jemanden angeschrieben und ihn nach unter 5 Minuten angerufen, weil er mir nicht antwortet.
OT: @Maverick xD