Hallo.
Ich habe einen ARK Survival Evolved Server aufgesetzt wo momentan nur N1ghti und ich drauf spielen (Das Spiel macht uns momentan sehr viel Spaß). Wir fänden es aber schön wenn man auch mal anderen Leuten auf der Map begegnet, deswegen suchen wir noch ein paar Leute.
Vorab muss ich sagen, dass der Server gemoddet ist. Es sind 17 ARK mods drauf die das Spiel zum Teil verändern. Außerdem sind die Multiplikatoren hochgesetzt damit man nicht 100 Jahre Farmen muss. Es ist ein PVE Server kann aber nach Wunsch auch noch umgestellt werden. Es soll eigentlich ein Server sein wo man in Ruhe spielen kann und sich was aufbauen kann und nicht jedem anderen Spieler auf die Fresse hauen muss und ihnen den ganzen Spielspaß wegnehmen muss.
Zuzüglich zu den Mods, die ihr automatisch beim Serverbeitritt downloadet müsst ihr euch noch ein kostenloses DLC downloaden, weil wir auf einer DLC Map spielen. Das DLC findet ihr hier:
http://store.steampowered.com/app/642250/
Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch ja bei mir per Konversation melden oder einfach hier unter dem Post antworten.