Würde ich mitmachen wollen müsse ich mir einen neuen machen und es wäre wie immer ein Orc warry xD maybe troll wegen perk
Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
-
-
Sheen´s Gunshop & Enspannungsbalkon
Erbauer: Patrick Sheen, Jimin Park Sheen, Deacon Happiness Sheen
Datum 18.08.18 (2h Aufbau Dauer)
Map: Downtown_v4c_v2 -
Tachschen Mg Team
Bekomme seit Kurzer zeit leider im Kino dieses Bild anstelle der Schönen Video´s Der rest kann sie sehen nur ich nich
ne Lösung wäre net ( und net einfach schließen mit nicht behebbar oder ungültig)
Danke M.F.G
Deacon Happiness Sheen
-
wen du was siehst was ich falsch geh macht habe kannst du es schreiben
Dinstag
+ Bitte das blau ändern, tut mir weh in den Augen und macht es Unlesbar
+ Wäre nett wen du schreiben würdest was für Verwarnungen und ob aktive oder nicht(ggf. Datum)
+ zu dem 2ten Zitat Overall mal drüber schauen hab da paar Sachen finden können.
-
-
Sturmgewehr: HK 415(RP) & Famas(TTT)
Shotgun: USAS (RP) & Winchester (TTT)
Scharfschützengewehr: Dragonov svu(RP) & M24(TTT)
Pistole: HK USP(RP) & USP Match ( TTT )
MP: MP9(RP) & (TTT)
-
Sheen-Sha-Bar
Erbauer: Patrick Sheen, Jimin Park Sheen, Janosch Sheen
Datum 13.08.18 (2h Aufbau Dauer)
Map: Downtown_v4c_v2 -
-
fürs Fixen ist in der Regel der Herr mcNuggets zuständig ausser es handelt sich um eine Generelles Gmod prob
-
Dann melde es einem Mod und Du wirst sehen wie schnell er den Bug behebt ^^
Wie Gesagt 4A
-
Der Bug ist Bekannt und Somit tritt 4A in kraft
4a
Das Ausnutzen von Fehlern der Serversoftware ist als "Bugabuse" zu werten und verboten.
Gegenstände und Vorteile aller Art, die durch diese entstehen, dürfen nicht verwendet werden.
Ein Fehler der Serversoftware muss sofort einem Teammitglied oder im Forum gemeldet werden. -
10 out of 10 Neps
-
-
Ich muss dir dabei wenn ich ehrlich bin recht geben, mein verhalten auf MRP war nicht gerade das beste, allerdings sind PX und MRP andere server auf denen ich mich ganz anders verhalte
Das Problem das ich hierbei sehe ist das Du als Moderator eine Vorbild bzw. Repräsentative Funktion auf Allen Servern hast nicht nur auf PX. D.h. wen du dich auf anderen Servern wie der letzte Arsch verhältst und Regeln brichst legt das ein schlechtes Licht auf PX und glaube kaum das das im Sinne der Community und des PX Teams liegt.
-
-
-
Co-Owner
-