alt+e bug

• also ich habe die letzten tage auf rp gespielt und ich sah manchmal leute die geduckt durch die gegen sprinten

scheinbar hat man die hitbox vom ducken aber die sicht und das movement bleibt wie wenn man steht

ich hab herrausgefunden das dies passiert. wenn man sich geduckt auf ein prop drauf setzt und wieder aufsteht verbuggt man sein model

so das man geduckt ist. man kann dies beheben wenn man erneut sich duckt

2 Mal editiert, zuletzt von Tee. ()

• Der Bug ist Bekannt und Somit tritt 4A in kraft

• DeAdByHaPpInEsS wenn man jemand aber dies sagt, kommt von ihm nur „Nö, haste Pech“ also wenn man ihn die ganze Zeit geduckt sieht

• es sollte lieber gefixt werden damit man dies nicht mehr ausnutzen kann man kann ja nicht jeden spieler kontrolieren was er macht. man sieht es dann erst wenn man im support ist. und in der zeit davor kann

man sonst was machen

ich hab mal vor 1 jahr glaub ein bug gefunden wo man waffen die man werfen kann(messer,macheten,harpunen) clonen konnte und somit aus 1 davon 10 raus machen konnte

dies wurde behoben. ist zwar nicht das selbe aber man kann leute die bugs ausnutzen nur erwischen wenn sie

es grad am machen ist. wenns weg ist beschwert sich keiner(wie ich) das leute geduckt durch die gegen rum sprinten

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.