Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung: Die Tür zur Küche sollte eine Level 1 Keycard benötigen2. Beschreibung:Wie schon gesagt sollte die Tür zu den Köchen eine Keycard benötigen
3. Begründung:Da der Neue "Vorraum" sehr offen ist werden es die Sicherheitsdienste es nicht schaffen die D-Klassen davon abzuhalten die Küche ohne probleme zu betreten, was dazu führt das die Köche Belästigt und die 3 Regale Permanent durchsucht werden was zu einer zu leichen möglichkeit gibt Ausbrechwerkzeuge zu bekommen (Wären 5 Spots(Tasche,3 Regale,Klembrett)
4. Inhalte:
Braucht keine außer das die Tür eine Keycard benötigt
-
1. Beschreibung:
Wollte da wegen des Test Bugges ich keine Wissenschaftler arbeiten tätigen kann den Job wechseln zu D-Klasse doch ich blieb an ort und stelle hatte die D-Klasse aber den Rest vom Wissenschaftler (Skin+Ausrüstung)
2. Auslöser:
Während eines Test Bugs Job Gewechselt
3. Datum:
5.6.20 19:40 ca
4. Fehlercode:
Gibt keinen : Test Bug bekommen ->> Job Wechseln ->> Skin,Standort+Ausrüstung behalten
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Sollte während ein Test läuft die D-Klasse DIsconnecten kann der Test nicht mehr abgeschlossen werden
2. Auslöser:
Während eines Aktiven Test´s Disconnectet die D-Klasse (Bei SCP nicht bekannt)
3. Datum:
5.6.20 19:30 ca
4. Fehlercode:
Gibt keinen : Test wird gestartet ->> D-Klasse Disconnectet --> Versuch den Test als Fehlgeschlagen abzuschließen ->>> Test bleibt Aktiv
5. Beweismaterial:
schlecht zu Screenen da nichts wiklich passiert außer das nach klick auf Abschließen der test immernoch aktiv ist
-
wie mich mit anderen tot zu prügeln über gestohlenes Erz,
Finger weg von meinem Erz !! hatteste verdient! auch wenn ich danach ohne Erklärungsversuch die Schrotflinte eines MTF schmecken durfte!
-
Ich Glaube die Diskussion ob es Richtig oder Falsch war beenden wir mal und lassen die Co-Owner entscheiden wie hier zu Verfahren ist. Bis dahin : Closed!
-
Einen Haftgrund habe ich immer noch nicht mitbekommen
0:17-0:19 "Sie sind Arrestet wegen Sachbeschädigung" wenn du Drüberredest kannst du es nicht hören aber ist nicht das Problem des Polizisten!
-
Genau ab 0:08 Don Vito: Stehen Bleiben Stehen Bleiben ! beim ersten Mal gehört du erwiederst sogar : "Das war ich nicht,das war ich nicht"
Edit: Auszug aus dem Regelwerk: -darf verwendet werden, wenn Straftäter eindeutig vor Beamten fliehen
-
-
-
Den Rang "Supporter" gibt es schon lange nicht mehr. Wenn dann Bewirbt man sich zum Moderator
Bitte Ändere das noch in deiner Bewerbung
-
Für mich sind es 2 Punkte
Punkt 1: Keinerlei Erfahrung mit FührungspositionenPunkt 2: Deine RP Geschichte die für eine Bewerbung zum Obersten Boss einer Japanische Mafia keinerlei sinn ergibt. Ein aussenstehender(ein Gaijin) würde niemals ein Boss in der Yakuza werden. ist einfach nicht Logisch
-
Bevor ich mir zu der Situation äußere, würde ich gerne im generellen Erfahren von @Strudi von welcher "Fraktion" die meisten Beschwerden kommen/gekommen sind über die Yakuza?
Zivi/Bloods/Crips/Scaletta/Cops/Medic/FPD?
-
-
Also möchte jetzt nichts Aussagen was vielleicht nicht stimmt aber
Glaube @Strudi weiß nun wie sich mcNuggets manchmal fühlt wenn er mit Usern interagiert ^^
Keine Frage solch ein Verhalten ist nicht aktzeptabel und ist Unter aller sau
-
Wird nun in diesem Vorschlag bearbeitet
-
Würde zu dieser Stituation bitte eine Stellungnahme haben
-
OT: Everyone! I Present you MG by Night and in a Nutshell
-
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.
Glaube mehr ist dazu nicht zu sagen oder?
-
Bewirbt sich als Forum Mod, bricht die bekannteste Regel aka Doppelpost. Not very Cash Money of You