Hallo Manfred
Vorab, ja ich glaube dir deine Geschichte nicht aus mehreren Gründen.
Grund 1: Das ist Eine der Top 10 Ausreden neben "Ich musste gehen weil meine mutter gesagt hat ich soll schlafen gehen". Der Grund " Jemand anderes hat gespielt weil ich vergessen habe PC zu sperren" kommt leider in die Top 5 und ist dennoch keine Ausrede für die Regelbrüche die diese Person dann auf dem Server verursacht, "Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich"
Grund 2 : Selbst wenn dein Bruder gespielt hat ist das nichtmal ansatzweise der Richtige Abblauf der Geschichte. Ablauf wie Folg: User betritt Server -> User Rüstet als Bürger die Shotgun aus -> User bemerk das die Shotgun nicht Funktioniert --> User wird Mafioso ( Waffen Funktionieren ) --> User läuft rum und sieht 3 andere User( Waffenhändler, BM, Bürger) -> Mafioso erschießt BM und dreht sich um und schießt waffenhändler an -> Mafioso wird vom Admin(Mir) gefreezt -> Mafioso Leavet bei der Frage was das soll.
Fazit: Den Bann werde ich nicht Komplett Entfernen Sonder lediglich Verkürzen auf 1 Woche den so ein Verhalten sollte Konsequenzen haben. Du zeigst Reue und entschuldigst dich auch hast du dir die mühe gemacht einen Account zu machen . Dazu nehme ich dich beim Wort das Falls die Geschichte Stimmen Sollte und dein Bruder einfach gelogen hat erwarte ich das solch ein Verhalten nie wieder Vorkommt.
Euer Deacon Happiness Sheen