Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Hallo Manfred
Vorab, ja ich glaube dir deine Geschichte nicht aus mehreren Gründen.
Grund 1: Das ist Eine der Top 10 Ausreden neben "Ich musste gehen weil meine mutter gesagt hat ich soll schlafen gehen". Der Grund " Jemand anderes hat gespielt weil ich vergessen habe PC zu sperren" kommt leider in die Top 5 und ist dennoch keine Ausrede für die Regelbrüche die diese Person dann auf dem Server verursacht, "Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich"
Grund 2 : Selbst wenn dein Bruder gespielt hat ist das nichtmal ansatzweise der Richtige Abblauf der Geschichte. Ablauf wie Folg: User betritt Server -> User Rüstet als Bürger die Shotgun aus -> User bemerk das die Shotgun nicht Funktioniert --> User wird Mafioso ( Waffen Funktionieren ) --> User läuft rum und sieht 3 andere User( Waffenhändler, BM, Bürger) -> Mafioso erschießt BM und dreht sich um und schießt waffenhändler an -> Mafioso wird vom Admin(Mir) gefreezt -> Mafioso Leavet bei der Frage was das soll.
Fazit: Den Bann werde ich nicht Komplett Entfernen Sonder lediglich Verkürzen auf 1 Woche den so ein Verhalten sollte Konsequenzen haben. Du zeigst Reue und entschuldigst dich auch hast du dir die mühe gemacht einen Account zu machen . Dazu nehme ich dich beim Wort das Falls die Geschichte Stimmen Sollte und dein Bruder einfach gelogen hat erwarte ich das solch ein Verhalten nie wieder Vorkommt.
Euer Deacon Happiness Sheen
-
und bei Arzt kannste meiner Meinung nach schwierig was bauen...
"You know nothing John Snow"
Schöne Gebäude auf Modern Roleplay
also es wurden schon Etliche Gute "Arzt Praxen" Gebaut
-
Also da ich nicht weiß ob dieser Berufsstrang überall gleich gelehrt wird kann ich darüber nicht viel sagen nur aus eigener Erfahrung (schon der erste unterschied wir hatten Java nicht c++ und sind dann auf mysql als letztes gewechselt das wars dann auch schon) Die "Basis" meiner Ausbildung waren wie Folgt : 1 Lehrjahr Elektrotechnik ( Verkabelung von Birnen/Stromleitung) 2 Lehrjahr : Server aufsetzten und verwalten und das 3 Lehrjahr mehr Telefontechnik mit Fritzbox einrichten/Verkabeln
-
-
In meiner Zeit in der HBFI ( Höhere Berufsfachschule Informatik, damit man sich nach 2 Jahren Schule dann Assistent für Informationsverarbeitung -Technik nennen darf, richtig der sicke Shit)
sind wir in den 2 Jahren auch nie über Schleifen und if/else drüber weg gekommen, was schon irgendwie ein bischen traurig ist.Can Relate Brother 3 Jahre Informationstechnischer Assistent Ausbildung wo man nix lernt außer die Basics xD aber Fachabi dafür bekommen
-
Hallo Kendrick
ok dann scheint es ein Problem gegeben zu haben. Hatte gestern leider keine Zeit dich zu entbannen und bat das Team nachzuschauen. Die gaben mir die Rückmeldung du wärst nicht gebannt. Leider sitze ich auf Arbeit und bin erst ab ca 18 Uhr wieder im Server tätig daher würde ich ein Teammitglied was dies liest mal bitte zu prüfen und zu entbannen. Danke
M.F.G
Deacon Happiness Sheen
-
Guten Abend Kendrick,
Da die Situation schon einiges her ist und du einen Antrag geschrieben hast werde ich den Antrag Annehmen.
Leider kann ich dich nicht entbannen weil du bereits Entbannt bist.
Viel spaß auf dem Server.
PS: Eine schlechte Leitung bzw. ein schlechter Pc sind keine Ausrede da ich nur dann für Supportflucht banne wen "Disconnect by User" in den Logs steht was bedeutet das du selbst das Game geschlossen hast. und für die Zukunft Bitte die Vorlage
-
Finde die Funktion eigentlich für´s RP richtig nicht klar gibt es schwarze schafe aber durch Regeln eigentlich ganz gut eingrenzbar
Regel Mäsig Unterbinden aka FailRP sollte man einen Jobnamen nehmen der Unpassend/Unangemessen zum Job sein sollte
-
Also soweit ich das mal Mitbekommen hatte kommt dieses Phänomen wenn man als Moderator oder Buddy (2teres nicht Confirmed) das prop vom demjenigen Stacked dann steht auf diesem Prop Constrained
-
Man verliert sie nicht sonder sie gehen mit der Waffe die du einsteckst d.h. Waffe 1 hat 30 schuss im Lauf und 100 Magazin. Waffe 2 ebenso du packst Waffe 1 weg damit hat Waffe 1 nun 30 im Lauf und 200 als reserve und Waffe 2 nur noch die 30 im Lauf.
-
Danke an mcNuggets für diese Video empfehlung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Maybe 10mil für den Platz eines User Inventars( nicht LAger) und pro 2 mehr plätze ca 200k bis zu einem maximum von 12-16 plätzen ( sry hab die Plätze derzeit nicht im Kopf) ist aber nur eine Idee
-
Hallo Jürgen
Guter Solider Entbannungsantrag.
Sehe Alles was er Haben muss, Reue,eine Entschuldigung und das versprechen es nicht nochmal zu tun (Was ich in deinem Sinne Hoffe)
Daher Angenommen
M.F.G Deacon Happiness Sheen
-
1 zu 1 der Selbe Antrag nur die Zeit geändert keine Reue keine Einsicht #Dagegen
-
-
Info : der Bann ist ein Bann vom Verwarnungslimit er bekam von Heinrich einen RDM warn für das Werfen eines Schuhes ohne RP Hintergrund
-
Hallo Heinrich,
Zur Situation:
nicht ich habe dich Gebannt sondern das war das Verwarnungslimit, weil du von mir einen Warn für Koop bekommen hast. Die Situations hast du auch Richtig wiedergegeben.
Zum Antrag:
Etwas Lückenhaft aber ich sehe Einsicht die du auch schon vor dem Warn im Support gezeigt hast daher werde ich diesen Antrag Annehmen du bist mit Sofortiger Wirkung entbannt
Aber ein Wort der Warnung: Du solltest wissen das du beim Nächsten warn wieder gebannt wirst. Daher empfehle ich dir auf dein Spielverhalten zu achten damit das hoffentlich der letzte warn istEuer Deacon Happiness Sheen
-
Same Mache gerne Mit Aber kein Team
Tag: DrStein#2830
Here We Go Again
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.