Guten Abend liebe Modern-Gaming Community,
wie Ihr alle am Titel sehen könnt suche ich ein gutes C# Buch. Warum ausgerechnet C#? In meiner Freizeit habe ich für die Schule viel mit C programmiert. Nun haben Ich und meine Klasse ein großes Problem. Meine Klasse hängt bei dem Thema Switch-case fest, wodurch Leute wie Ich, die schon extrem weit gearbeitet haben unterfordert sind. (Damit will ich nicht sagen das ich der beste im Programmieren bin, jedoch hängen wir fast 1 Jahr bei ifelse und Switch-case fest, was mich schon langsam extrem nervt) Auf jedenfall wollte ich schonmal anfangen mich für das 2. Schuljahr weiter zu Bilden, dadurch kam es zustande das ich mit C# angefangen habe zu Arbeiten. Und nun brauche ich ein Buch.
Was ich suche:
-Ein C# Buch
Diese Themen sollte es mindestens beinhalten:
-Vererbungen
-Konstruktoren
-(x)Klassen
-(x)Arrays
-(x)Methoden
Note: Dies sind die Themen die ich Bereits angefangen habe. Alle Themen die mit einem (x) Markiert worden sind beherrsche ich schon, jedoch fällt es mir schwer diese 3 Themen in Komplexere Programme einzubeziehen. Ansonsten sind bei mir gerade die Vererbungen und die Konstruktoren einer der Problem Themen die ich bei mir habe.
Wie lautet mein Budget:
Mein Budget liegt bei ca. 0-30€. Meine Absolute Schmerzensgrenze liegt bei 50€.
Vielen dank fürs lesen,
Mit freundlichen Grüßen,
Trenxo