Beiträge von Patrick Sheen
-
-
Hi Timo Siper,
dein Entlastungsantrag ist ganz ok jedoch fehlen mir: 1. noch die Gründe für die anderen Verwarnungen die zu deinem Bann geführt haben. 2. ich will am Wochenende mit meinen Freunden spielen kein Grund für mich einen Bann aufzuheben.
Desweiteren finde ich, dass eine Person, welche aufgrund des Verwarnungslimits gebannt ist, die Zeit nutzen sollte um die Regeln aktiv zu lesen und um sich diese einzuprägen.
Ich lehne auf Grund der genannten Gründe den lehne Entbannungsantrag Ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
-
-
Hi Mark_Black,
die von dir in Punkt 11 beschriebenen Tätigkeiten sind nicht die eines Supporters. Der Aufgaben bereich des Supporters beschränkt sich hauptsächlich auf das beantworten von Fragen.
Dennoch bist du mir in der Vergangenheit in einigen Situationen Positiv aufgefallen, darüber hinaus haben deine Regelkenntnisse einen soliden Anschein erweckt.
Ich spreche mich hiermit für eine Anmahne deiner Person für den Rang Supporter aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
-
Ich nehme die Nominierung an :D
-
Hi Shair15,
Ich finde deine Bewerbung gut. Jedoch muss ich in einem Punkt Tom zustimmen, im Bezug auf die Vollständigkeit der Punkte. Für mich bleiben, nach dem Lesen deiner Bewerbung, noch einige für meine Entscheidung, ein dafür oder dagegen abzugeben, wichtige Fragen offen.
1. Deine Aktuelle Spielzeit ist wie hoch?
2. Da ich deinem Punkt 1c entnehmen kann, dass du auch aktiv in einer anderen Community bist, welcher Community wirst du Priorität einräumen?
Ich hoffe du kannst mir diese Fragen noch beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
Hi Cemboo,
das du einem Moderater gesagt hast, dass er keine Support machen würde ist bei weitem nicht das, wofür ich dich zeitweise vom DarkRP-Server ausgeschlossen habe. Somit eine falsche Darstellung der Tatsächlichen Situation.
Die richtige Darstellung wäre gewesen:" Ich habe einen Regelbruch begangen, für den mich Moderator 5 Minuten Regeln lesen lassen wollte. Ich sah das nicht ein und wurde Respektlos. Danach Pointe ich mit der Physgun mehrfach auf den sich auf dem Dach befindlichen Admin. Dieser stieß dann erneut zu der Situation. Vor dem Admin und dem Moderator, habe ich mich dann Extrem Respektlos über den Moderator geäußert. Auch nach mehrmaliger Aufforderung des Moderator`s dies zu unterlassen, habe ich einen weiteren Respektlosen Kommentar abgegeben und dies schlussendlich mit meiner freien Meinung begründet. Die Reaktion das Admin`s darauf war, dass er mich zeitweilig vom DarkRP-Server ausschloss."
Dein Entbannungsantrag gibt falsche Tatsachen wieder, Reue für dein Verhalten ist nicht zu entdecken, eine Entschuldigung in Jeder weder Form liegt auch nicht vor. Einzig bleibt eine Ausrede, dass du auf 180 warst.
Das der Modern-Gaming DarkRP-Server einzigartig ist, ist uns sehr wohl bewusst. Dies ist aber kein Grund für eine Entbannung.
Ich lehne eine Entbannung deiner Person vorerst ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
Hi Martin Gopnik,
Ich wurde von DerBahnfahrerHD (Jerry Sheen) darum gebeten, während seiner Urlaubszeit, seine Entbannungsanträge zu bearbeiten.
ich werde dir nun Positive und Negative Aspekte darlegen und damit meine Entscheidung begründen.
Positiv ist eigentlich nur zu sagen, du hast einen Entbannungsantrag geschrieben und die Vorlage wurde eingehalten.
Negativ sind viele Punkte zu nennen.
Zuerst die offensichtlichen Punkte, deine Rechtschreibung und Grammatik symbolisieren nicht gerade deinen Wunsch einer Entbannung. Punkt 8 , warum du entbannt werden möchtest, enthält keinen Grund der mich dazu veranlassen würde dich zu entbannen, auch zeigst du keine Reue. Die zu erwartende Entschuldigung an den Geschädigten hast du vollkommen ausgelassen. Punkt 7 kann ich nur schwer beurteilen, deswegen lies ich mir in einer kurzen Konversation mit Jerry den genauen Hergang erläutern. Das Ergebnis unserer Konversation ist, Punkt 7 ist bei weitem unvollständig und in Teilen wurde sogar gelogen.
Auf Grund der deutlichen Mehrheit an negativ zu berücksichtigenden Faktoren, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Meine Entscheidung habe ich mit Jerry besprochen und er teilt sie.
Ich hoffe auf einen neuen Versuch, bei dem dann tatsächlich auch zu sehen ist, dass es dir wirklich wichtig ist. Dein letzter Satz passt schlicht nicht zu dem vorgelegten Entbannungsantrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
(in vertretung von Jerry Sheen)
-
Hi xPaiinz,
Ich spreche mich gegen eine Annahme von dir aus, dies hat mehrere Gründe die ich nun im folgenden erläutern werde.
Zu deiner Bewerbung:
1. Die Grammatik ist teilweise sehr schlecht.
2. Die kaum bis nicht vorhandene Zeichensetzung, macht es schwierig deiner Bewerbung zu folgen.
3. Es stellen sich nach dem lesen deiner Bewerbung noch fragen: Du schreibst, dass du seit deinem letzten Bann keine Verwarnung mehr bekommen hast. Meine Frage wäre wie viel Zeit ist seit deinem letzten Bann verstrichen?
ein Paar dinge zu dir, du bist mir gut bekannt und fällst mir sowohl Positiv als auch Negativ auf. Zum einen kannst du, wenn du möchtest, ein ganz gutes Roleplay spielen. Tust dies in vielen Situationen nur nicht weil du mehr wert auf den Gewinn legst.
Deine Regelkenntnisse würde ich als ausbaufähig bezeichnen. Du kannst dich sicher an die Situation in der Base von Ryan Infamous, mit dem du zusammen gefarmt hast, erinnern. In dieser habe ich nach deiner Behauptung, dass du die Regeln auswendig kennen würdest, dir einige Fragen gestellt. Die du nur Teilweise beantworten konntest. Auch sagtest du selbst, dass du dich bei den Job-Regeln nicht so gut auskennst.
Ich finde, dass du gerade auf einem guten Weg bist und hoffe, dass du auf diesem bleibst. Jedoch, dir zum jetzigen Zeitpunkt die verantwortungsvollen Aufgaben eines Moderators anzuvertrauen halte ich derzeit für noch zu früh.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
Guten Tag Lord Gaben,
du hast in deinem Entbannungsantrag offensichtlich die Unwahrheit verbreitet, präziser ausgedrückt GELOGEN.
Ich habe den Entbannungsantrag bewusst offen gelassen, in der Hoffnung, dass du einsiehst das Lügen keinen Sinn macht und du deinen Entbannungsantrag editierst. Ist nicht erfolgt.
Deine Lüge ist eindeutig zu erkennen, in dem man deine Aussage und das Video von Drake miteinander Vergleicht.
Reue ist nicht vorhanden, ebenso wie keine Einsicht der eignen Fehler erfolgt ist.
Dieser Entlastungsantrag ist Abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
Du bist Abgelehnt
-
Hi Kirk Van Bernstein,
Dein Entbannungsantrag finde ich sehr gut, du legst die Fakten dar, entschuldigst dich bei der anderen Partei und zeigst Reue.
Was ich dir ebenfalls zu gute halten muss ist, dass du bevor ich überhaupt etwas von der Beschwerde wusste, du auf mich und Hanibal zugegangen bist und die Situation erklärt hast. Auch hast du dich im gesamten Verlauf der Supportsitzung nicht versucht dich rauszureden und warst offen und ehrlich was deine Taten anging.
Jedoch steht dem ein massiver Punkt gegen, die maßlos unsoziale Erpressung und die Art und Weise mit der du versucht hast die andere Partei zu Erpressen.
Ich werde den Bann auf 3 Tage verkürzen, denn ich finde es nicht Angemessen diesen Bann gänzlich aufzuheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
Hi Gore,
Die Beschwerde wurde in einem Support auf dem Server bearbeitet, und kann somit geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
Jo hab dich hinzugefügt
-
Hi PeterBOB,
Du bist erst seit ein paar Tagen wieder Entbannt, nach dem du einen Job-Abuse vom feinsten begangen hast.
Was ich damit meine, du hast in einer Kampfsituation mit einem Obdachlosen den Job zum Polizisten gewechselt bist weggelaufen, er hat von dir abgelassen anschließend hast du ihn verfolg und sofort in Handschellen genommen, woraufhin du ihn sofort und ohne das Nennen des Grundes verhaften wolltest. Ich bin dazwischen gegangen und habe dich mit der Physgun hoch genommen während du weiterhin versucht hast, mit dem Arrest-Stick den gefesselten Obdachlosen zu inhaftieren.
Anschließend kamst du auf den Teamspeak und hast halb geweint. Worte wie: "Ich werde nicht wieder eine Regel brechen und mir jeden Tag die Regeln durchlesen." fielen.
Ich hatte Mitleid und wollte dir noch eine letzte Chance geben, gerade auch weil dein Bruder noch auf dem Server spielt. Ich habe deinen Bann drastisch verkürzt ( nicht meine glanzvollste Stunde als Admin).
Allein von mir hast du 2 Chancen bekommen und wurdest schon mehrfach gebannt. Du scheinst dich prinzipiell nicht an die Regeln des Servers halten zu wollen und hoffst jedes mal auf die Gnade und das Mitgefühl der Teammitglieder. (Bei mir hat es ja auch geklappt).
Ich bin gegen eine Entbannung oder Verkürzung da du nicht nur wiederholt sondern Permanent negativ auffällst und ich glaube dir tut eine Auszeit wirklich gut.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen
-
-
-
Hi Leute,
zur Whitelist hinzugefügt wurden: Diyar , @King_ismet2001 , @Safti und Harri .
Manu ich glaube, dass du die 32 bit version von Java hast du benötigst aber die 64 Bit Version. Wenn du den FTB Launcher startest kannst du in den Einstellungen mehr Arbeitsspeicher zu weisen,.Wenn du diesen Wert nicht auf den Maximalwert deiner Hardware erhöhen kannst ist es die 32-Bit Version welche du instaliert hast.
Mit Freundlichen Grüßen,
Patrick Sheen