Entbannungsantrag von Skinny Melone

• Mein Steamname: Lord Gaben die Große Soße

Mein Roleplay Name: Skinny Melone

Steam ID: STEAM_1:1:105006772

Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt: Von 05.03.2018-29.03.2018

Anzahl an Verwarnungen: Ich vermute mal 4 ( ich weiß es nicht genau)

Ausführender Admin: Patrick Sheen

Was habe ich gemacht: Er hat mir eine Regeln gesagt und voll auf den Boss gemacht dazu hat er sich noch unlogisch ausgedrückt . Ich Zitieren :(Ich) "Wie sollen den 16 Leute in einen Raum das geht garnich" .(Er) "Ja die Gangster könnten einbrechen".(Ich) "Was du redest ist vollkommener Mist. Darauf nahm er mich und Freezte er mich und bannte er mich für 4 Wochen.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil die Sätze oder auch das Gespräch Unlogisch war genau so habe ich nicht sehr Respektlos gehandelt Mist allerhöchstens aber wenn man mal ehrlich ist ist das nicht wirklich eine Respektlosigkeit. Ich muss auch nicht entbannt werden aber vielleicht eine Verkürzung des Bannes wäre schön.

• Also ich werde mich mal hier zu aüßern, da ich diese Situation mitbekommen habe. Patrick hatte dir in einem netten Ton gesagt, was regelwidrig an deiner Basis ist, Daraufhin warst du schon minimal respektlos, sahst es aber ein und hast das ganze dann gefixt. Als sich Patrick dann gecloaked hat, hast du ihn ziemlich beledigt und dich über seine Stimme und die Regeln beschwert. Als er dich dann in den Support holte hast du es zugegeben und als du dann zugestimmt hattest, gabst du noch einen weiteren unnötig dummen Kommentar bzw. imitiertest ihn.

Also ich sehe keinen Grund für deine Entbannung, da du keine Reue in diesem Antrag zeigst und fortgehend auch noch die Situation anders schilderst.

MFG Drake

2 Mal editiert, zuletzt von Drake () aus folgendem Grund: Hinzugefügte Informationen + Video zu der Situation + Rechtschreibung/Hinzufügen von Wörtern

• Guten Tag Lord Gaben,

du hast in deinem Entbannungsantrag offensichtlich die Unwahrheit verbreitet, präziser ausgedrückt GELOGEN.

Ich habe den Entbannungsantrag bewusst offen gelassen, in der Hoffnung, dass du einsiehst das Lügen keinen Sinn macht und du deinen Entbannungsantrag editierst. Ist nicht erfolgt.

Deine Lüge ist eindeutig zu erkennen, in dem man deine Aussage und das Video von Drake miteinander Vergleicht.

Reue ist nicht vorhanden, ebenso wie keine Einsicht der eignen Fehler erfolgt ist.

Dieser Entlastungsantrag ist Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen