Beiträge von Araxo Kazumi

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass man nicht mehr mit dem ATM großartig interagieren kann da Scripterrors auftreten beim einzahlen/auszahlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank McNuggets - jetzt heißt es sitzen und Tee trinken. Mal sehen wie die Community darauf reagiert.
    Also ich befürworte diese Regeländerung.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass einige diese Regeländerung bevorzugen. Alleine die gegebenen Likes auf den Vorschlag sagen eigentlich schon alles.

Wenn du dich klar gegen leichte Waffen für Diebe aussprichst sollte man vielleicht überlegen, die Regeln für Einbrüche anzupassen denn aktuell sind fast nur noch "Trolldiebe" unterwegs die solange provozieren bis man ne Waffe zieht damit man sie töten kann.

Es ist nicht vorgesehen, dass Spieler so spielen, melde sie einfach dafür.

Es ist nicht besser, die Regeln anzupassen, sodass Diebe gar nichts mehr tun dürfen, sobald sie entdeckt wurden.

Dann reportest du sie für Troll-rdm

Hab ich oft genug, als Begründung im Support kam dann meistens "Dann hättest du auch einfach weggehen können" als Begründung der Teammitglieder.

Wie gesagt, oft kommen die Diebe rein, sind dann provokant wenn man sie erwischt hat und brechen einfach weiter ein und dann wird mir im Support gesagt das sei kein TrollRDM

Wenn du dich klar gegen leichte Waffen für Diebe aussprichst sollte man vielleicht überlegen, die Regeln für Einbrüche anzupassen denn aktuell sind fast nur noch "Trolldiebe" unterwegs die solange provozieren bis man ne Waffe zieht damit man sie töten kann.

Dann reportest du sie für Troll-rdm

Hab ich oft genug, als Begründung im Support kam dann meistens "Dann hättest du auch einfach weggehen können" als Begründung der Teammitglieder.

Es ist ja nicht so das ich das )abschreckende) effekt der diebe ganz wegnemen möchte..

Mir ging es bei diesem Beispiel eher um die Waffenverteilung.

Es ist mir ja durchaus klar das es halt schlecht für das Opfer steht wenn die Diebe in der Überzahl sind.

Aber als Dieb kann man mit Rüstung, Schrotze und bisschen Skill locker jede alleinstehende Person raiden.

Das halte ich für eine gute Idee.

Es ist halt leider aktuell auf dem Server so, dass die Leute lieber Dieb spielen als Gangster/Mafioso/Rebell, weil sie die gleichen Vorteile beim Raid haben, aber diesen nicht ankündigen müssen und ihn auch alleine ohne einen Boss ausführen können.

Außerdem ist es sehr abschreckend, wenn man z.B. Raffi spielen will aber 4 Diebe da sind, bestenfalls sogar welche die zusammenarbeiten.

Also ich finde ganz ehrlich bei so einer Aktion ist der Bann völlig gerechtfertigt.

Es kann ja mal sein das man jemanden ausversehen überfährt, aber da bist du ja absichtlich wie ein Irrer durch die Gegend gefahren.

Und wenn du unbedingt mit deinen Freunden spielen willst, dann solltet ihr euch auch ordentlich verhalten und nicht rumtrollen.

Ich war der Arzt und eine Regel zu erfinden und als echt zu verkaufen ist jetzt nicht so die feine Art.

Du hast versucht mich zu verarschen, ich finde diese Strafe in Ordnung und berechtigt.

Außerdem hast du nach der Versorgung "Supportdrohung" begangen, indem du mir gesagt hast, dass ich es noch bereuen würde.

Guten Tag, liebe Modern Gaming Community.

In diesem Post möchte ich gerne einen kleinen Vorschlag für Polizisten einbauen, damit sie etwas beliebter werden hinsichtlich Gehalt etc.

Und zwar ist es ja aktuell so, dass man als Polizist nur durch das Zerstören von Printer etwas extra Geld bekommt.

Mein Vorschlag wäre es nun, dass man als Polizist auch dafür Geld bekommt, wenn man eine gesuchte Person festnimmt & inhaftiert. Es muss auch kein enorm großer Betrag sein, ich dachte da an etwa 500 - 2000 Dollar pro Verhaftung. Das Geld erhält man allerdings nur, wenn diese Person zuvor zur Fahndung ausgeschrieben wurde.

Ich denke dadurch könnte der Job noch etwas mehr Beliebtheit erlangen.

Selbiges könnte man auch für das SEK einführen, nur das es da für Tötungen von gefahndeten Spielern Geld geben könnte.

Da dieses System allerdings anlass zum abusen gibt, sollte man das Regelwerk dementsprechend streng anpassen.

Mfg Araxo

"Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 3 Stunden fernbleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht"."

Ist das abgeändert worden?

1. Steam-Name: Araxo

1b. Roleplay-Name: Araxo Braun

2. Steam-ID: STEAM_0:1:99323989

3. Grund der Verbannung: RDM+Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 19.10.17 / 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Horsey Chobunso

7. Was habe ich gemacht: Mir ist selber nicht bewusst was einen dermaßen langen Warn rechtfertigt. Ich habe meine Base in der Kanalisation gebaut, in welcher auch Printer waren. Als dann meine Kollegen gegangen sind habe ich noch ein wenig weiter gedruckt weil meine Printer schon auf lvl 10 waren. Ich wurde allerdings von Gangstern geraidet, habe sie angegriffen weil sie eben geraidet haben, wurde getötet und bin danach Offline gegangen, da ich eben mit meinen Kollegen etwas anderes spielen wollte. Als ich heute wieder auf dem Server spielen wollte, sah ich den Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden, da meiner meinung nach kein Regelverstoß vorlag. Weder RDM habe ich begangen da die Gangster mich geraidet haben, noch Offlineflucht nur weil ich off gegangen bin um etwas anderes zu spielen.

Ich hoffe es klärt sich auf weshalb ich gebannt bin.

LG Araxo