Beiträge von poower178

"Leider kam es nicht dazu das du mich angesprochen hast, Ich hätte mich gefreut das auch so mit dir zu klären."

Kann iwie kein zitat machen ka why.

Habe dir PM geschrieben.

Aber egal kb mehr auf die sache dann halt nicht aber meiner meinung nach hast du während des Satzes direkt getasert.

Eine sache gebe ich aber zu unzwar das ich das nicht direkt mit dir geklärt habe was nicht sein musste.

Wenn du eh auf ihn zugehst, warum versuchst du es denn nicht erst mal so zu klären? Möglicherweise ist es ja nur ein Missverständnis und selbst wenn nicht hätte man so ja auch eine Lösung finden können, meine ja nur

Ich habe es aus meiner sicht geklärt da ich gesagt hatte das ich ne Waffenlizens hatte. auch so war das Random Taser

1. Administrator:

Ronny H.

2. Verstoß:

Ronny Polizist ich Gangster.

Ich lief mit einer Waffe rum dann meinte jemand von den Polizisten (vielleicht war es sogar Ronny?) stehen bleiben dann blieb ich stehen und frag was los sei während dessen ich meine Waffe wegpacke.Dann sagen die das ich Waffen besitze worauf hin ich antworte: "Ich habe eine Waffenlizens" dann gehe ich weg und Ronny sagt stehen bleiben oder ich Taser. nur das Problem an der sache war das er den Satz nicht mal ausgesprochen hat und mich direkt getasert hat wogegen nicht mal Superman so schnell reagieren kann. sogar der andere Polizist (Hans Longdong) meinte sogar: "Oh" weil er wusste das du zu schnell getasert hast. Dann haste mich inhaftiert.

4. Datum:

27.07.2019

6. Betreffende Personen:

Ronny H. , Hans Longdong, Anderer Polizist, Ich.

7. Beweise:

Leider keine aber ich gehe mal davon aus das ein Mod. immer eine Aufnahme parat hat. ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe da ich nicht will das seine Aufnahme gelöscht wird.

1. Steam-Name:

Gibbos.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33320978

3. Grund der C-Bannes:

Ich und ein Kollege von mir waren im TS mit McNuggets und haben über Politische Themen diskutiert. Später kam es dann zu Beleidigungen, Rumgeschreie, Soundboard-Spamming usw. dann folgte der C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bei BaF weiß ich leider nicht mehr wieviele aber hatte soweit ich mich erinnern kann nicht viele.

6. Ausführender Admin:

McNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich steht alles schon bei Punkt: 3.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich eben von McNuggets auf dem Forum wieder freigeschalten wurde und ich die möglichkeit nutzen will wieder Neuzustarten und ich sowieso Spaß daran hatte an BaF da ich sogar fast alle Legendären Waffen hatte (ich weiß das alle weg sind da ich lange nicht mehr Online war). Ich möchte auch erwähnen das ich meine Spielweise auf MRP die letzten Tage verbessert habe und nur 1 Aktiven Warn habe wegen FailRP da ich als Rebell eine Waffe vom Polizisten geklaut habe und sie im Inventar gesteckt habe.

Ich hoffe das ich entbannt werde und bei fragen zum Entbannungsantrag falls ich etwas nicht erwähnt habe einfach schreiben.

da ich schnell los muss und mit meinem Handy schreibe kann ich jetzt nicht groß auf Rechtschreibung achten,

Zu allerst dein regelbruch war das du mich fesseln wolltest weshalb ich anders reagieren musste. Zweitens ist das mit dem keypad nur so entstanden da wir noch im Bau waren (das eine keypad hatten wir aber aus Vergesslichkeit nicht gemacht das andere war noch im Bau, ich kann nichts dafür wenn ihr genau in dem Moment reinsturmen musst). Und das mit dem 10 Sekunden keypad ist bei mir ein Bug was ich gerne bei Bedarf mit einem Video Eiweiße zeigen könnte und beim nlr Bruch den wir 3 begangen haben war weil du gefühlt Jahre gebraucht hast bis du die printer raustransportiert hast. (was dennoch ein regelbruch unserer Seite war) aber kurze Frage: Wieso haben deine Kollegen 3/4 Autos draußen gelagert damit du unsere printer usw transportieren konntest wozu es aber nicht kam da ich euch drauf hingewiesen habe das ihr ihn nicht helfen sollt. Muss jetzt los hoffe wir können das im ts ordentlich ausdiskutieren wenn du magst.

Kritik in Form von Beiträgen zu Disliken lässt dich ziemlich Kritikunfähig dastehen, obwohl du selbst meintest, dass man dich zu Recht wegen deiner Vergangenheit kritisieren würde.

Bist mir leider nicht wirklich auf dem Server aufgefallen, kann daher eher weniger zu deiner Person sagen.

Hey, ich kann verstehen dass das nicht gut rüber kommt aber mit den Dislikes will ich einfach nur damit zeigen das ich nicht der selben
    Meinung bin, soll auch nix gegen die Person an sich sein oder so. Weil anstatt immer lange texte zu schreiben kann ich das einfach mit einem Dislike aussprechen.

1. Steam-Name:

Derzeit heiße ich Gibbos.

1b. Roleplay Name:

Djibril Abu Antar

1c. Realer Name:

Gibril Soumo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ungefähr ende 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag, ab Freitag - Sonntag mache ich meistens bis mindestens 5 Uhr durch.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt ungefähr 1 Woche, 2 Tage und 3 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430 Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir gedacht das die Admins hier korrupt und unfair handeln würden.

da ich mich immer mehr mit den Regeln befasse und die so gut wie auswendig kenne (was nicht allzu schwer ist) kann ich die Ansichten des Teams verstehen und die sogar sehr oft gnädig zu mir waren insbesondere Wiktor Nowak (tut mir leid wenn ich dein Name falsch schreibe). Bei so vielen Banns die ich schon kassiert habe kann ich froh sein das ich noch auf dem Server anwesend sein darf. In anderen Worten: Das Team gefällt mir hier und ist sehr Nett zu mir. Was mir noch gefällt ist die Performance des Servers, die Performance des Server ist mir das erste mal richtig erblüht als ich angefangen habe mein Spiel zu Aufzunehmen (auf Grund für das liefern von beweisen etc.) und es nicht angefangen hat drastisch zu laggen und wie auf anderen Servern (muss mann ehrlich sagen). Da ich hier ehrlich sein möchte habe ich auch kleine Kritik die ich mit meinen potenziellen Posten als Moderator mindern könnte und zwar das Nachts selten Admins Online sind und einige User ein Turbowabohu starten also Regeln brechen usw..

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da mir die Tätigkeit an sich Spaß bringt und ich wie oben erwähnt die "Nachtschicht" übernehmen will mit euch gemeinsam für 24/7 Faires Gameplay auf dem Server sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auf jeden Fall wegen meinen kaputten Schlafrythmus und wegen meiner Unterscheidungsfähigkeit zwischen Meiner Admin Rolle und meinem Normalen Typ. Damit meine ich das ich meine Freunde genau so bestrafen würde wie eine Person die ich vielleicht nicht mag.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja (eigener TTT Server).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Also, Persönlich habe ich nichts gegen bestimmte User, sicherlich kann es mal dazu gekommen sein das mann sich mal anzickt aber das ist denke ich Normal und ist jedem mal passiert.

14. Probleme mit Admins:

Im gegenteil ich fange sogar langsam an mich zu "Integrieren".

15. Wurde ich jemals gekickt:

An meine Kicks kann ich mich nicht richtig erinnern aber ich denke ich hatte Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 3 Aktive Verwarnungen und 9 Insgesamt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Meine Banns kann ich leider nicht aufzählen da ich mich nicht mehr genau erinnern kann aber ich denke ich hatte schon meine 5 Bans und einen Community Bann.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde aber mache mir keine allzu großen Hoffnungen da ich wegen meiner Vergangenheit gerne kritisiert wurde (zu recht) ich hoffe aber wir können diese Vergangenheit ruhen lassen und einen Neuanfang starten.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf Modern Roleplay, BaF & co.

Danke werde ihn mir vielleicht zulegen, das Kabelsystem hat mir sehr gefallen. Der Preis ist im Rahmen.

Bin für weitere Vorschläge offen Preis ist erstmal egal da ich keinen festen Preis Wunsch habe.

Grüße

Hey,

Ich weiß jetzt nicht ob dies die richtige Kategorie ist aber hätte nur kurze Frage und zwar kann mir jemand einen guten Gaming-Tisch also allgemein PC-Tisch empfehlen? Da sollte Mindestens 2 Boxen, 1 Monitor, Tastatur, Maus und vielleicht ein Teller zum nebenbei Essen draufpassen :D Sollte aber nicht allzu Teuer sein und halbwegs gut aussehen.

Habe halt vor neu aufzurüsten und will mir schonmal Gedanken machen.

Liebe Grüße

Gibril

Wie willst du das realisieren?
    Sollen Spieler, die wenig Geld haben, ihr letztes Hemd für 'gutes Roleplay' opfern?

Und jetzt mal ehrlich 10K sind Garnichts... Das ist wie im echten Leben wenn mann mal 20ct verliert, wenn überhaupt.

Wenn es 5 Polizisten gibt sollte einfach jeder 2K bezahlen und meistens ist der Server eh Überflutet mit Polizisten.

Worauf ich hinaus will: Es muss eine Lösung geben meiner Meinung nach sollte bisschen mehr FearRP rein (ich weiß das der Server nicht auf FearRP aufgebaut ist aber ein bisschen FearRP würde den Spaß meiner Meinung nach erhöhen) das entscheide aber Letzendlich nicht ich ist nur ein Vorschlag den ihr wenn ihr mögt annehmen könnt :).

Naja du siehst das momentan nur aus der Sicht des Geiselnehmers. Wenn du eine Regel einführen willst, die den Geiselnehmern mehr Macht und Spaß gibt, werden die Polizisten weniger Lust daran haben die Geisel überhaupt noch zu befreien.

Jetzt haben ja Geiselnehmer und Polizei die Möglichkeit sich freiwillig auf die Situation einzulassen wenn sie denn Lust und auch Geld haben.

Zu dem "COD", ich hab noch keine Situation erlebt, wo die Polizisten die Geiselnehmer nach dem Freikaufen verschont haben, die wurden danach immer noch geraidet/arrested bzw gekillt.

Hast mich glaub ich falsch verstanden mit COD mein ich das ich mich meistens in einen Raum mit der Geisel und paar Gangster verschanzt habe und dennoch Stürmen die Polizisten rein und die Geisel muss drunter leiden (da die vom Wach-Gangster getötet wird)

Mir ist gerade noch eine Lösung eingefallen und zwar könnte mann in den Regeln einfach das Maximal Lösegeld drastisch senken. statt beim Bürgermeister 60K auf 20k

und beim normalen Bürger von 30K auf 10K

Hey,

Ich und mein Kollege nehmen des öfteren Geiseln, wie gerade eben vor 2 Minuten als Gangster....

und ich finde es bisschen lächerlich wenn die Polizisten sich ein dreck um die Geisel scheren sei es der Bürgermeister oder sonst wer.

In unserem Fall vor 2 Minuten hatten wir ein Polizist als Geisel und unsere Advert ansage lautete wie folgt:

WIR HABEN EINE GEISEL UND DAS IST JOE FUNKER! WIR VERLANGEN FÜR DIE FREILASSUNG 10K! UND DAS GIBT IHR MIR

WÄHREND MEIN KOLLEGE IHN BEWACHT!

ich REDE MIT MEINEN KOLLEGE ÜBER FUNK! SOLLTET IHR NICHT BEZAHLEN WIRD DER POLIZIST STERBEN!

IN 5 MINUTEN WIRD DIE GEISEL STERBEN!

Soo da nur 4 Polizisten Online waren hat sich keiner gemeldet...

Daher bin ich auf die Suche gegangen während mein Freund ihn bewachte.

Als ich den ersten Polizisten fand habe ich ihn gefragt ob er das las was ich schrieb er antwortete mit: mom lese jetzt, ah warte wir gehen normaler weise in solchen Situationen so damit um. ZACK wurde ich getasert und habe meinen Kollegen befohlen die Geisel zu töten.

Und solche Situationen erlebe ich immer wieder das die Polizisten die Geisel stürmen als wäre es COD nur um uns zu killen...

daher schlage ich vor das eine Regeländerung eingeführt werden sollte damit das Geiselnehmen etwas mehr Spaß macht.

Ich hätte eine Idee, unzwar ist es soweit ich weis so das der Hitman direkt Demotet werden Darf wenn eine Außenstehende den hit beobachtet. Ich finde es wäre besser wenn der Hitman nicht erwischt werden soll aber es ok ist das leute mitbekommen das die person stirbt. Also kurzgefasst: nur demoten wenn der Hitman entdeckt wird, nicht das Ziel.

Tut mir leid das ich das so schäbig formuliere aber muss jetzt dringend los

1. Steam-Name:

poower178

1b. Roleplay Name:

Djibril Abu Antar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht | Auf Wunsch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 1 oder 0 | Inaktive 5 oder so.

6. Ausführender Admin:

Sasuke Uchiha

7. Was habe ich gemacht:

Also, das vor ein paar tagen hat Big Chungus, Diako Sulaymen Antar (Rpname) Krebs Gewünscht weil er zu ihn sagte das er ein Unfall machen sollte (ingame). Weshalb Diako ein Ticket schrieb da bei Krebs unserer Meinung der Spass aufhört Direkt kam dann der Admin und meinte einfach nur das ihr euch einfach aus dem weg gehen sollt. Ich habe natürlich mitgefühlt ist halt mein Kumpel. Paar tage später (also gestern) haben Uthman Ibn Antar, Heinrich (nachname vergessen) und ich Drogenkoch gemacht leider war meine Base ein bisschen Fail da mein Keypad nicht an der Richtigen stelle platziert war worauf mich der Admin Höflich um Korrektur geboten hat. Direkt habe ich das korrigiert und der Admin konnte sein Raid fortführen. Beim Raid kam es dazu das Von meine Sicht 3 Fehler gemacht wurden seitens des Admin und seine Diebe. und zwar bin ich jemand der nur die alten Regeln kannte und sich dachte das sich die Regeln nicht viel geändert haben deswegen dachte ich das die Diebe Nicht leise eingebrochen sind obwohl nur der Ansatz leise sein muss Fehler 1 (was eigentlich nicht ein Fehler war) Fehler 2 war Das die mit Waffen reingestürmt sind obwohl die das nicht dürfen (dachte ich mal wieder hatte ich die alten Regeln im Kopf) Der dritte Regelbruch (was auch wirklich ein Regelbruch war) Ist das die während des Stürmens meinten das die direkt schießen werden wenn ich ne Waffe ziehe obwohl ich keine Waffe hatte habe ich direkt paar Schüsse abbekommen. Aufjedenfall nach unserer Niederlage habe ich ein Ticket geschrieben Da ich dachte das die ersten 2 sachen Regelbrüche waren kam es zu einer "fetten" Diskussion wobei die Admins recht hatten was ich nicht einsehen konnte. Aufjedenfall kommt es jetzt zum Grund warum ich gebannt wurde. Ich sah wie Uthman Gebannt wurde (mit dem ich im Ts war) Weshalb ich leicht aggressiv wurde und fragte: "Warum wurd der jetzt gebannt?" (natürlich wusste ich warum jemand hat ihn mehrmals als wichser beleidigt wobei Uthman noch ruhig geblieben ist bis er irgendwann die Hurensohn bombe platzen lassen hat und ein admin dies mitbekommen hat und ihn direkt für eine woche gebannt hat.) Die Admins meinten darauf hin steht da doch wegen Beleidigung. Dann kam es zu meinen Vietnam Flashbacks als Big Chungus Diako Die Krebskrankheit wünschte weshalb ich noch aggressiver wurde weil ich mir dachte warum wird gegen soetwas nichts unternommen aber gegen Hurensohn wird direkt eine Woche Permabann gegeben ohne Rechtfertigungs möglichkeit. Deshalb wurd ich sauer und hab Um einen Bann gebeten während ich verlassen hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich mir über Nacht die ganze Sache nochmal überdacht habe und ich ein bisschen zu sehr meine Emotionen mit hineinverwickelt habe. Ich möchte mich nochmal bei den Admin entschuldigen den ich Regelbrüche vorgeschrieben habe die eigentlich keine Regelbrüche waren (tut mir übrigens leid das ich die meisten namen vergessen habe gestern war das einfach zu viel). Ich habe es bereut das ich um diesen Bann gebeten habe da ich und meine Freunde auf dem Server viel vorhatten wie z.B. eine Famille Gründen wollten (sind grad am Geld sparen). Das wäre auch scheiße für meine Freunde wenn ich nicht mehr auftauchen würde da die nur aktiv zocken wenn ich da bin und die sonst leicht angepisst wären. Und wegen der Supportflucht möchte ich mich auch nochmal entschuldigen da ich wie gesagt meine Emotionen nicht unterkontrolle hatte bat ich einfach um den Bann und hab Gmod geschlossen. Ich hoffe das stellt kein Problem da mich zu entbannen da es größtenteils ein Wunsch Bann war.

Liebe Grüße Djibril.

Wollt ihr mich gerade alle Verarschen?

Fangen wir mit euch an <beleidigende Anrede für Neko> und <Maverick>

Was ist euer <adjektivierter Ausdruck des Geschlechtsverkehrs> für Problem? was müsst ihr eigentlich nach jedem Forum Post bei mir kommentieren? <umgangssprachlich formulierte Frage, ob dieses Verhalten sexuelle erregung bei adressierten Administratoren auslöst> Du <beleidigender Ausdruck für die Tochter einer Frau, die im horizontalen Gewerbe tätig ist> von Neko was kommentierst du eigentlich mit immer der Gleichen <Kot> dieses <kot-ige> bild mit meinen Entbannungs anträgen. <absurd eingeworfene Frage, ob Neko mit poower178 sexuell interagieren möchte>

Und Tankpunch du bist der der mich gerade am meisten aufrehgt. Du verlangst von mir das ich reue zeige? was soll ich denn noch in mein Entbannungs antrag schreiben? <Angebot, den Musculus buccinator (und andere Muskeln) zu verwenden, um Tankpunch zu befriedigen>

Deacon du korrupter Admin alter nur weil <absurde vorstellung, geschlechtsverkehr mit Elternteilen gehabt zu haben> musst du nicht den befehl erteilen das die mich nicht bannen sollen habe keine einzige sache verbrochen und wurde perma gebannt wahrscheinlich Wolltet ihr mich einfach nur loswerden

Und an den Atheisten: McNuggets bekomm mal lieber deine Admins besser in Griff.

Da ich sowieso hier nichts mehr zu verlieren habe kann ich ruhig mein Senf rauslassen. Mir tun nur die Admins leid die hier wirklich was leisten das sind aber nur die wenigsten.

Gut das ich meine 10€ Nicht hier in son server reingesteckt habe was ich auch vorhatte. Was kriegt mann den da? Overclocker?

Hier sind übrigens paar beweise warum ich diese Drecksbande 2 mal gekillt hatte.

Hier sieht mann das die Mich Warranten wollten worauf hin ich die das erstmal gekillt hatte.

Bei dem 2. Bild sieht mann wo Deacon stand Worauf hin ich ihn gekillt hatte aber leider habe ich nicht den Screenshot wo Deacon da stand

Habe jetzt meine ganze ehrliche Reue verfasst.

Mehr Reue kann ich aber wirklich nicht mehr zeigen da der rest Künstlich wäre und ich nicht anfangen will zu lügen.

Hoffe dennoch auf einen Unban.

Wäre auch bereit zu akzeptieren das mein nächster bann permanent sein (hoffen wir mal das es nicht dazu kommen wird) wird und ich auch keinen Entbannungsantrag schreiben werde.