1. Steam-Name:
Derzeit heiße ich Gibbos.
1b. Roleplay Name:
Djibril Abu Antar
1c. Realer Name:
Gibril Soumo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33320978
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ungefähr ende 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag, ab Freitag - Sonntag mache ich meistens bis mindestens 5 Uhr durch.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt ungefähr 1 Woche, 2 Tage und 3 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430 Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir gedacht das die Admins hier korrupt und unfair handeln würden.