1. Steam-Name:
Derzeit heiße ich Gibbos.
1b. Roleplay Name:
Djibril Abu Antar
1c. Realer Name:
Gibril Soumo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:33320978
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ungefähr ende 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag, ab Freitag - Sonntag mache ich meistens bis mindestens 5 Uhr durch.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt ungefähr 1 Woche, 2 Tage und 3 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430 Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir gedacht das die Admins hier korrupt und unfair handeln würden.
da ich mich immer mehr mit den Regeln befasse und die so gut wie auswendig kenne (was nicht allzu schwer ist) kann ich die Ansichten des Teams verstehen und die sogar sehr oft gnädig zu mir waren insbesondere Wiktor Nowak (tut mir leid wenn ich dein Name falsch schreibe). Bei so vielen Banns die ich schon kassiert habe kann ich froh sein das ich noch auf dem Server anwesend sein darf. In anderen Worten: Das Team gefällt mir hier und ist sehr Nett zu mir. Was mir noch gefällt ist die Performance des Servers, die Performance des Server ist mir das erste mal richtig erblüht als ich angefangen habe mein Spiel zu Aufzunehmen (auf Grund für das liefern von beweisen etc.) und es nicht angefangen hat drastisch zu laggen und wie auf anderen Servern (muss mann ehrlich sagen). Da ich hier ehrlich sein möchte habe ich auch kleine Kritik die ich mit meinen potenziellen Posten als Moderator mindern könnte und zwar das Nachts selten Admins Online sind und einige User ein Turbowabohu starten also Regeln brechen usw..
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da mir die Tätigkeit an sich Spaß bringt und ich wie oben erwähnt die "Nachtschicht" übernehmen will mit euch gemeinsam für 24/7 Faires Gameplay auf dem Server sorgen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auf jeden Fall wegen meinen kaputten Schlafrythmus und wegen meiner Unterscheidungsfähigkeit zwischen Meiner Admin Rolle und meinem Normalen Typ. Damit meine ich das ich meine Freunde genau so bestrafen würde wie eine Person die ich vielleicht nicht mag.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja (eigener TTT Server).
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Also, Persönlich habe ich nichts gegen bestimmte User, sicherlich kann es mal dazu gekommen sein das mann sich mal anzickt aber das ist denke ich Normal und ist jedem mal passiert.
14. Probleme mit Admins:
Im gegenteil ich fange sogar langsam an mich zu "Integrieren".
15. Wurde ich jemals gekickt:
An meine Kicks kann ich mich nicht richtig erinnern aber ich denke ich hatte Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 Aktive Verwarnungen und 9 Insgesamt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Meine Banns kann ich leider nicht aufzählen da ich mich nicht mehr genau erinnern kann aber ich denke ich hatte schon meine 5 Bans und einen Community Bann.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde aber mache mir keine allzu großen Hoffnungen da ich wegen meiner Vergangenheit gerne kritisiert wurde (zu recht) ich hoffe aber wir können diese Vergangenheit ruhen lassen und einen Neuanfang starten.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf Modern Roleplay, BaF & co.