Geiselnahme

• Seid ihr für eine Regeländerung? 21

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey,

Ich und mein Kollege nehmen des öfteren Geiseln, wie gerade eben vor 2 Minuten als Gangster....

und ich finde es bisschen lächerlich wenn die Polizisten sich ein dreck um die Geisel scheren sei es der Bürgermeister oder sonst wer.

In unserem Fall vor 2 Minuten hatten wir ein Polizist als Geisel und unsere Advert ansage lautete wie folgt:

WIR HABEN EINE GEISEL UND DAS IST JOE FUNKER! WIR VERLANGEN FÜR DIE FREILASSUNG 10K! UND DAS GIBT IHR MIR

WÄHREND MEIN KOLLEGE IHN BEWACHT!

ich REDE MIT MEINEN KOLLEGE ÜBER FUNK! SOLLTET IHR NICHT BEZAHLEN WIRD DER POLIZIST STERBEN!

IN 5 MINUTEN WIRD DIE GEISEL STERBEN!

Soo da nur 4 Polizisten Online waren hat sich keiner gemeldet...

Daher bin ich auf die Suche gegangen während mein Freund ihn bewachte.

Als ich den ersten Polizisten fand habe ich ihn gefragt ob er das las was ich schrieb er antwortete mit: mom lese jetzt, ah warte wir gehen normaler weise in solchen Situationen so damit um. ZACK wurde ich getasert und habe meinen Kollegen befohlen die Geisel zu töten.

Und solche Situationen erlebe ich immer wieder das die Polizisten die Geisel stürmen als wäre es COD nur um uns zu killen...

daher schlage ich vor das eine Regeländerung eingeführt werden sollte damit das Geiselnehmen etwas mehr Spaß macht.

• Naja du siehst das momentan nur aus der Sicht des Geiselnehmers. Wenn du eine Regel einführen willst, die den Geiselnehmern mehr Macht und Spaß gibt, werden die Polizisten weniger Lust daran haben die Geisel überhaupt noch zu befreien.

Jetzt haben ja Geiselnehmer und Polizei die Möglichkeit sich freiwillig auf die Situation einzulassen wenn sie denn Lust und auch Geld haben.

Zu dem "COD", ich hab noch keine Situation erlebt, wo die Polizisten die Geiselnehmer nach dem Freikaufen verschont haben, die wurden danach immer noch geraidet/arrested bzw gekillt.

• Wie willst du das realisieren?
    Sollen Spieler, die wenig Geld haben, ihr letztes Hemd für 'gutes Roleplay' opfern?

Und jetzt mal ehrlich 10K sind Garnichts... Das ist wie im echten Leben wenn mann mal 20ct verliert, wenn überhaupt.

Wenn es 5 Polizisten gibt sollte einfach jeder 2K bezahlen und meistens ist der Server eh Überflutet mit Polizisten.

Worauf ich hinaus will: Es muss eine Lösung geben meiner Meinung nach sollte bisschen mehr FearRP rein (ich weiß das der Server nicht auf FearRP aufgebaut ist aber ein bisschen FearRP würde den Spaß meiner Meinung nach erhöhen) das entscheide aber Letzendlich nicht ich ist nur ein Vorschlag den ihr wenn ihr mögt annehmen könnt :).

Naja du siehst das momentan nur aus der Sicht des Geiselnehmers. Wenn du eine Regel einführen willst, die den Geiselnehmern mehr Macht und Spaß gibt, werden die Polizisten weniger Lust daran haben die Geisel überhaupt noch zu befreien.

Jetzt haben ja Geiselnehmer und Polizei die Möglichkeit sich freiwillig auf die Situation einzulassen wenn sie denn Lust und auch Geld haben.

Zu dem "COD", ich hab noch keine Situation erlebt, wo die Polizisten die Geiselnehmer nach dem Freikaufen verschont haben, die wurden danach immer noch geraidet/arrested bzw gekillt.

Hast mich glaub ich falsch verstanden mit COD mein ich das ich mich meistens in einen Raum mit der Geisel und paar Gangster verschanzt habe und dennoch Stürmen die Polizisten rein und die Geisel muss drunter leiden (da die vom Wach-Gangster getötet wird)

Mir ist gerade noch eine Lösung eingefallen und zwar könnte mann in den Regeln einfach das Maximal Lösegeld drastisch senken. statt beim Bürgermeister 60K auf 20k

und beim normalen Bürger von 30K auf 10K

• Und jetzt mal ehrlich 10K sind Garnichts... Das ist wie im echten Leben wenn mann mal 20ct verliert, wenn überhaupt.

Wer den Cent nicht ehrt, ist es den Euro nicht Wert.

Natürlich gibt es Spieler, die sich über 10k keine Sorgen machen müssen.

Allerdings gibt es auch Spieler, denen 10k ein kleines Loch in die Tasche machen kann.

Das Geld zu senken wird keine Lösung sein, da es immernoch viel Geld ist.

Und btw. wenn man einen Vorschlag bringt, sollte dies nicht nur Kritik sein, weil man nicht das bekommt was man will, sondern es sollte etwas beinhalten, was eine Umgehung eines Problems beinhaltet.

Du musst es einfach von deiner Seite aus schaffen, die Polizisten zum RP zu bringen.

Niemand würde freiwillig (viel) Geld für jemanden bezahlen, den man nicht kennt.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber in meinen Augen gibt es keine dauerhafte Lösung, um sowas zu erzwingen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.