Seid ihr für eine Regeländerung? 21
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hey,
Ich und mein Kollege nehmen des öfteren Geiseln, wie gerade eben vor 2 Minuten als Gangster....
und ich finde es bisschen lächerlich wenn die Polizisten sich ein dreck um die Geisel scheren sei es der Bürgermeister oder sonst wer.
In unserem Fall vor 2 Minuten hatten wir ein Polizist als Geisel und unsere Advert ansage lautete wie folgt:
WIR HABEN EINE GEISEL UND DAS IST JOE FUNKER! WIR VERLANGEN FÜR DIE FREILASSUNG 10K! UND DAS GIBT IHR MIR
WÄHREND MEIN KOLLEGE IHN BEWACHT!
ich REDE MIT MEINEN KOLLEGE ÜBER FUNK! SOLLTET IHR NICHT BEZAHLEN WIRD DER POLIZIST STERBEN!
IN 5 MINUTEN WIRD DIE GEISEL STERBEN!
Soo da nur 4 Polizisten Online waren hat sich keiner gemeldet...
Daher bin ich auf die Suche gegangen während mein Freund ihn bewachte.
Als ich den ersten Polizisten fand habe ich ihn gefragt ob er das las was ich schrieb er antwortete mit: mom lese jetzt, ah warte wir gehen normaler weise in solchen Situationen so damit um. ZACK wurde ich getasert und habe meinen Kollegen befohlen die Geisel zu töten.
Und solche Situationen erlebe ich immer wieder das die Polizisten die Geisel stürmen als wäre es COD nur um uns zu killen...
daher schlage ich vor das eine Regeländerung eingeführt werden sollte damit das Geiselnehmen etwas mehr Spaß macht.