Beiträge von Samuel Dahmer

Hallo Liebe Community

Ich wollte mal Frage warum bei mir in Gmod maximal 292 FPS angezeigt werden und nicht mehr.

Kann man es irgendwie Deaktivieren,so dass mehr angezeigt wird?

Mir wurde nämlich heute früh im MRP gesagt dass er 400 FPS hätte.

Theoretisch müsste es bei mir auch gehen.

Vielen Dank im Voraus :-)

1. Steam-Name:

[MG] Ado

1b. Roleplay Name:

Samuel Dahmer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:166394994

3. Datum des Verlusts:

29.03.2020

Server abgestürzt um 15:46 Uhr

4. Was ist passiert:

Ich und meine Leute wollten die Printer und Drogentaschen verkaufen und plötzlich kam es zum Serverabsturz.

5. Verloren:

8 Level 10 Printer / 4 volle Level 10 Printer

8 Level 4 Drogentaschen

6. Zurückerstattung:

320k

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Samuel Dahmer

Dmiitrij Dahmer

Bernhard Kuhles

Jack Steinlicht

9. Server:

Modern Roleplay Server 1

Kenn ich nur zu gut, hatte ich auch relativ oft.

Habe bei mir Chromium als Betaprogramm wieder rausgemacht und zack, war es weg.

Nachdem ist es zumindest bei mir nicht mehr aufgetreten.

Muss du mal gucken und probieren.

Musstest du auch Spyware installieren um Chromium Deinstallieren zu können ?

Chromium ist auf meinem PC nicht vorhanden deshalb weiß ich leider nicht weiter.

Zu 1 : Es ist kein Serious RP.Es war nicht bewusst.Ich wollte mich nur in die Base drücken da ich keine andere Möglichkeit hätte rein zu kommen wenn du die ganze zeit den Knopf benutzt.Wenn meine Hand also durch das Gitter passt wieso passt die Kugel meiner Waffe nicht durch

Zu 2 : Spielt keine Rolle ob mein Körper durchbuggt oder nur meine Hand.

Zu 3 : Musste die Regel ganz Kopieren doch meinte nicht dies sondern das du ein Bug ausgenutzt hast...

Zu 4 : Das ich sauer bin stimmt überhaupt nicht also werfe mir bitte nicht irgendwas vor was nicht stimmt.Das Kontaktieren hätte eher weniger genützt da du dich ja wahrscheinlich nicht selber bestraft hättest also ließ ich eine Beschwerde da um mir die Meinungen von dir und anderen anzuhören.Ich hätte das Gespräch mit dir führen können aber hab mir im nachhinein kein Kopf darüber gemacht.

Zu 5 : Das Healpack hat mir sehr wenig gebracht da du mir fast nur die Rüstung weggeschossen hast.

Zu 6 : Den Regelbruch sehe ich natürlich ein.Ich hätte mich mit dir ausdisskutieren können doch darüber habe ich mir kein Kopf gemacht,da du dich ja selber nicht bestrafen würdest.Wie man im ersten Satz und bei deiner Verabschiedung sehen kann nimmst du die Beschwerde anscheinend nicht so ernst und das finde ich sehr schade.

Eigentlich mag ich dich denn du machst gutes RP wie ich es mitbekommen.Möchte dich trotzdem auf ein Fehler hinweisen falls dies auch natürlich so ist.

Mit freundlichen Grüßen

Samuel Dahmer

1. Benutzer:

Sir Joseph Bergstein

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:100037729

2. Verstoß:

Er schoss durch die Fading door als mein Körper halb durch gebuggt war...
    Er antwortet mitten im RP darauf das ich ihn auf die Regel hingewiesen habe "Das ist ein Regelbruch das du mich darauf hinweißt,,

3. Deine Verstöße:

Hab ihn mitten im RP auf sein Fehler hingewiesen

4. Datum:

22.03.2020

Uhrzeit: 4:44 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Nur ich

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10. FailRP/NonRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten.

4a.Das Ausnutzen von Fehlern der Serversoftware oder nicht vorgesehenen Map-Positionen ist als "Bugabuse" zu werten und verboten.

Vorteile aller Art, die durch diese entstehen, dürfen nicht verwendet werden.

Deinstallieren, neuinstallieren

Es gibt auch die Möglichkeit "Dateien auf Fehler überprüfen" in der Steambibliothek.

Das dauert im Normalfall nicht so lange und fehlerhafte Dateien sollten neu runtergeladen/repariert werden

Habe ich schon gemacht.Passiert nichts,trotzdem Danke.

AppFramework: Unable to load module C:\Program Files (x86)\steamapps\common\GarrysMod\bin\filesystem_stdio.ll :Das steht bei mir wenn ich Gmod starten will.

1. Steam-Name:

✪STERN™ oder __blackeagle

1b. TS³-Nickname:

senseiJOKER

2. Grund der Verbannung:

Troll

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin: mcNuggets

5. Was habe ich gemacht:

Bin in einen Channel rein gegangen und haben laute Musik angemacht.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe es eingesehen und werde sowas in der Zukunft nicht mehr tuhen. Da es schon c.a ein halbes Jahr her ist und ich mich Positiv entwickelt haben freue ich mich auf einer Entbannung.