Beiträge von Sasuke

Hat die Person die was kaufen wollte dir Geld gegeben? Falls ja, dann darfst du nicht offline gehen ohne ihn das bezahlte zu geben, zumindestens die Hälfte.

Zitat von Modern Roleplay | Jobregeln

• darf Spieler betrügen, indem er weniger Ware verkauft

Es muss aber mindestens die Hälfte der bezahlten Ware gegeben werden.

Allein bei diesem Satz muss ich los

Zitat

ein knapèp 14 jähriger wut entbrand aus emotionen

Es ist doch völlig egal wie alt eine Person ist, außerdem kann man jemanden aufgrund seiner Stimme nicht in eine alters Schublade packen.

Personen die man nicht kennt als dumme Hauptschüler zu bezeichnen, dass zeigt das man erwachsen ist.

Zitat von Enrico

Dies ist der Punkt wo ich gerne Fragen würde um wie viel Uhr du das meinst da du geschrieben hast das auf dem zweiten RP Server zu wenig Moderatoren sind , Und selbst wenn könnten die User zum Teamspeak gehen und dort in den Supportwarteraum oder eine Beschwerde im Forum schreiben

Absoluter Strohman Argument. Also sollte man keine Moderatoren annehmen da es ja den TeamSpeak gibt und man im Forum Beschwerden schreiben kann, das macht halt aboslut keinen Sinn.

Zitat von Baran Kaya

mache es nicht einfach um spaß damit zu haben oder Mist zu bauen sondern um den Spielspaß anderer Spieler zu bewahren

Zitat von Enrico

Du schreibst auch das du den Rang nicht zum Spaß haben willst? Meiner Meinung nach sollte man als Moderator auch Spaß an der Arbeit haben , oder verstehe ich das falsch?

Das verstehst du eindeutig falsch oder auch bewusst. Er meint sicher damit das er den Rang nicht dafür möchte um die Rechte auszunutzen. Du ziehst den Satz halt aboslut aus dem Kontext.

0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

Ich kenne die Straßen wie ein Taxifahrer

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mal ehrlich, wegen einem 12f, was nicht mal schwerwiegend ist oder auch nur den Hauch vom "Roleplay" stört, muss man doch keine Beschwerde schreiben. Sowas ist mehr als unnötig.

Gut das du zeigst das du mitten im Raid deine Wertgegenstände verkaufen möchtest, leider ist das vom Regelwerk her verboten.

• Beschädigung/Entfernung von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder auch Konflikts durch die Besitzer

1. Steam-Name:

Von Alleina

1b. TS³-Nickname:

Sasuke ͡° ͜ʖ ͡°

2. Grund der Verbannung:

C-Bann

3. Wie lange bin ich gebannt:

You are banned temporarily. Reason: "C-Ban"

Try again in 107d 03:21:40

4. Ausführender Admin:

Gravel und Nuggets

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde C-Bannt, dann habe ich den Bann umgangen und wurde dementsprechend auch auf dem TS gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden da ich mit Personen die ich von der Community Mag wieder reden möchte, es tut mir leid das ich den Bann umgangen habe.